Hallo Zusammen,
heute habe ich mein Schätzchen erhalten. Unten ein paar Bilder. Folgendes Zubehör:
- H&B Mini-Rrack
- Wunderlich Unterfahrschutz
- Wunderlich Getriebe-, Kupplungs- und WaPu-Schutz
- Wunderlich Tankrucksackbefestigung
- Handgurards der Trophy Version
- BMW Motorschutzbügel
- Labelbike Tank- und Gabelschutz
- BMW Cradle
- Wunderlich Tankschutzbügel kommen Anfang August.
Viele Grüße
Rüdiger
Hallo Zusammen,
kleine Update nach den ersten 800km und Einfahrkontrolle.
- Alles bis jetzt technisch i. O.
- Karoo 4: Vorne von 7,6mm auf 6mm, hinten von ca., 10mm auf 8mm. Denke läuft so auf 4k km raus.
- Panzerglas von Wunderlich auf das TFT gemacht
- Vorderer Hitzeschutz am Auspuff schwarz lackiert
- Innovv K6 vorne und hinten installiert
Die K6 erweist sich als recht gut. Da das Bild nicht stabilisiert ist, kommen manche Vibrationen und Schlaglöcher deutlich durch. Aber sie macht ein akzeptables Bild. Das Mikrofon ist völlig unbrauchbar. Es nimmt nur Wind auf, der Motor ist nur im Stand zu hören - ist aber für mich nicht dramatisch. Für ca. 230 EUR für mich absolut akzeptabel. Unten zwei Beispiele zeitsynchron, einmal bei höherer Geschwindigkeit (93 km/h).
Leider schneidet die Galerie im normalen Modus den unteren Rand des Bildes weg. Wenn man das Bild in eigenem Tab öffnet, sieht man es komplett.
Und eins hab ich auch gelernt: Handys machen gerne mal einen Abflug aus der Halterung im Gelände. Hab's nach ein paar Kilometer bemerkt (bin stehend gefahren). Habs wieder gefunden. Hat sogar noch funktioniert. Das Schutzglas war zwar Schrott, aber das Dispaly war ok. - kaputt war leider auch die Rückseite des iPhones 8 Plus.
Viele Grüße
Rüdiger