Hallo Mike,Hallo zusammen,
Ich sollte heute eigentlich meine F900GS abholen. 16.30 Uhr war der Übergabetermin…um 15.30 Uhr rief mich der Händler an, dass er mir das Motorrad aufgrund falscher COC-Papiere nicht ausgeben dürfe. Meine Frage warum er mir das nicht schon gestern oder am Freitag hätte sagen können konnte er mir nicht beantworten…
Die Maschine habe ich vergangenen Samstag (29.06) angemeldet.
Bin eigentlich mehr sauer auf den Händler als auf die falschen COC-Papiere.
Grüße
Mike
Hallo Gerraet,Hallo Mike,
mein Händler hält mich schon seit fast 4 Wochen hin. Mein Sommerulraub "mit dem Motorrad in die Seealpen" wurde durch die CoC geschichte rueniert.
Anders gesagt ich bin enttäuscht und genervt. Für so viel Geld erwarte ich einen besseren Service!
Ich musste jede Information erfragen und jeder Änderungsstatus wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt.
Ich habe mein Motorrad Ende Februar konfiguriert und bestellt, mit Wunschtermin im April.
Die Maschine steht jetzt seit 3 Wochen beim Händler (theoretisch ausliefertauglich) nur die CoC Papiere sind nicht da....
Ich frage mich inzwischen nicht mehr wann ich meine Maschine erhalte, sondern was ich als Entschädigung verlangen kann.
Wie "dreist" darf ich da wohl werden?
Oder sollte ich mich da direkt an BMW-Motorrad wenden und nicht an meinen Vertragshändler?
Hey, Glückwunsch.
Glückwunsch und viel Spaß!Gestern habe ich einen Anruf von meinem Händler erhalten, der Brief (mit COC) ist da. Heute abgeholt, nächste Woche wird angemeldet. Bin mal gespannt.
Hallo Andi,9000km runter, passt !
Wurde bestellt?Morgen gehe ich mal unverbindlich zum Händler meines Vertrauens
Es gibt keinen Unterschied zwischen der F 900 GS und der F 900 GS Adv., zumindest was die Einordnung bei der Versicherung betrifft. Wir haben die DEVK gewählt, da diese relativ günstig ist, vor Ort noch Vertreter hat und auch unsere 1250er GS dort versichert ist. Wer nur auf den Beitrag schaut, der sollte seine Daten einmal bei der HUK24 eingeben. Die ist sehr preiswert, auch was die F 900 GS betrifft.Hab mal eine Frage an euch bzgl. der Versicherung.
Meine GS steht kurz vor der Auslieferung und ich bin auf der Suche nach einer Versicherung. Es handelt sich hierbei um mein erstes Motorrad und mir fehlt die Erfahrung.
Mir zeigen alle Vergleichsportale und auch die Datei des KBA nur die F900 GS Adventure zur Auswahl an, ebenso für die HSN und TSN.
Mit welchen Daten habt ihr denn eure Maschine dort angegeben/angemeldet?
Coole Fotos, Neid.9000km runter, passt !
Positiv bleiben, das ist ja bald!Ich war gerade bei meinem Händler in Stockach. Dort standen 4 Trophy und 1 schwarze F900GS rum. Meine kommt nach Rückfrage trotzdem erst in KW 37.