BMW F900GS bestellt - wer noch ?

Diskutiere BMW F900GS bestellt - wer noch ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sky
A

AndreasKolenda

Dabei seit
25.05.2024
Beiträge
9
Servus zusammen, am Donnerstag habe ich nun meine GS 900 beim Händler abgeholt. Ich habe mir die Pirelli Scorpion Rally STR draufziehen lassen, die Straßenbereifung habe ich mitgenommen. Gefahren bin ich bis jetzt leider noch nicht viel, da ich am Freitag gleich in den Urlaub bin, auf 4 Rädern mit Familie. Einfahren will ich sie gleich in einem Stück am kommenden Wochenende. Bin mal gespannt.
 

Anhänge

LAKER

LAKER

Dabei seit
08.05.2024
Beiträge
57
Das "hoch" wollte ich hören 😀 Danke
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2.015
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - FE 350 - 701 - F 900 GS (bestellt)
Moin,
weiss schon jmd. ob es für die nächste Saison neue / andere Farben für die 900er geben wird?
Das Sao Paolo Yellow finde ich - auch in Verbindung mit dem roten Heckrahmen - auf Fotos sehr chic. In Natura leider nicht :(
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.785
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Die 900er ist ja erst seit einem halben Jahr für die Kunden verfügbar. Ich denke daher nicht, dass BMW die Farbauswahl nach den Werksferien schon wieder ändern wird.

CU
Jonni
 
Fabian_0815

Fabian_0815

Dabei seit
11.06.2024
Beiträge
94
Ort
Kaiserslautern
Seh ich genauso.
Da wird man erstmal abwarten welche Farben wie gut gehen.

Wobei wenn wir ehrlich sind:
1. Style Trophy
2. Schwarz
5. Sao Paulo

Denke also den Farbton wird man nächsten Sommer ersetzen.
 
xM1k3x

xM1k3x

Dabei seit
21.06.2024
Beiträge
15
Moin,

so konnte meine Maschine nun auch endlich abholen und habe direkt schon ein wenig Zubehör verbaut. Neben den Motorsturzbügeln von Wunderlich ist noch eine Handyhalterung und der Tankrucksack montiert worden.

Am Wochenende steht die erste kleine Tour an, bin mal gespannt. Die Heimfahrt war schon einsame spitze.

Grüße
Mike
 
Ruediger_P

Ruediger_P

Dabei seit
18.05.2024
Beiträge
97
Ort
Ansbach
Modell
F 900 GS
Hi Mike,

da wünsche ich doch gleich mal viel Spaß! Hab eben auch die 2000km voll gemacht. Einfach klasse zu fahren.

Grüße
Rüdiger
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.831
Modell
F750GS
Servus zusammen, am Donnerstag habe ich nun meine GS 900 beim Händler abgeholt. Ich habe mir die Pirelli Scorpion Rally STR draufziehen lassen, die Straßenbereifung habe ich mitgenommen. Gefahren bin ich bis jetzt leider noch nicht viel, da ich am Freitag gleich in den Urlaub bin, auf 4 Rädern mit Familie. Einfahren will ich sie gleich in einem Stück am kommenden Wochenende. Bin mal gespannt.

Glückwunsch zur neuen Maschine.

Der STR ist aber eher ein Straßenreifen. Lediglich das Profil sieht ein wenig „rustikaler“ aus. Daher im Gelände besser nicht zuviel erwarten. 😉
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2.015
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - FE 350 - 701 - F 900 GS (bestellt)
Moin,
Ich schwanke noch zwischen Trophy und „pure black“. Weiß jmd. ob in einem Laden bis 50 km um Stuttgart eine schwarze in der Ausstellung steht? Ich würde mir die gerne mal live ansehen, bevor ich mich entscheide.
Danke!
... und kaum 4,5 Monate später habe ich mich schon entschieden :cool:
Klein, stark, schwarz - heute bestellt 👍
Soll im September kommen.
 
Ruediger_P

Ruediger_P

Dabei seit
18.05.2024
Beiträge
97
Ort
Ansbach
Modell
F 900 GS
Hate zwischendrin auch mal kurz Zweifel, ob das pure black die richtige Wahl war, aber nachdem ich sie hatte, wusste ich, ich hatte mich richtig entschieden.
Was mir besonders gefällt, sind die matt-schwarz Felgen - nur das Putzen bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen. Da hab ich noch keinen einfachen Weg gefunden. Es bleibt immer ein Grauschleier zurück. Selbst nach intensiven abpinseln.
 
xM1k3x

xM1k3x

Dabei seit
21.06.2024
Beiträge
15
Ahhhhh, neidisch :cry:
Bilder bitte, insbesondere von solchen eigenen Kombinationen von Zubehörteilen
Moin,

heute die erste „große“ Tour an der Mosel gefahren. Weiterhin ein Traum die Maschine. Taugt mir sehr :)

@Matze_96, hier zumindest mal drei Bilder von der Tour heute ☺
Die Tage kommt noch die Skidplate und, einfach aus Spaß nen Blendschutz für das Display =D

Grüß
Mike
 

Anhänge

Thema:

BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ? - Ähnliche Themen

  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

    BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • Biete Sonstiges Carpuride BMW 702 b

    Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung. Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R

    Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R: Hallo! Ich würde bei gutem Angebot evtl. meine BMW R1200GS K25 tauschen/verkaufen. Erstzulassung ist 2012, ich bin zweiter Halter. Ich habe Sie...
  • Biete Sonstiges BMW CRN (Nav 7)

    BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Biete Sonstiges Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

    Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6 - Ähnliche Themen

  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

    BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • Biete Sonstiges Carpuride BMW 702 b

    Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung. Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R

    Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R: Hallo! Ich würde bei gutem Angebot evtl. meine BMW R1200GS K25 tauschen/verkaufen. Erstzulassung ist 2012, ich bin zweiter Halter. Ich habe Sie...
  • Biete Sonstiges BMW CRN (Nav 7)

    BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Biete Sonstiges Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

    Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Oben