Der Akku hält doch nicht so lange wie vermutet. Nach 7 Tagen bei 75%, nach 8 Tagen auf 5 % in ausgeschaltetem Zustand.
Habe heute mal ein paar MP3 mit mehreren Playlists drauf kopiert. Er kann keine Playlists, höchstens Alben, falls er sie richtig erkennt oder halt alle Musik die drauf ist.
Nach wie vor gibt es kein Update.
Es wäre besser gewesen, sie hätten den Vertrag mit Garmin nicht auslaufen lassen und endlich einen neuen Navigator VII rausgebracht. Diesmal aber ohne es zu verpfuschen, wie beim Navigator VI.
Alle Probleme mit dem Navigator VI bestehen vor allem wegen den Anpassungen am Display etc., die BMW gemacht hat und der Tatsache, dass der schon 6 Jahre alt ist.
Auch wenn BMW noch einige Patches rausbringt und den auf das Niveau der App bringt, wird er vielen nicht genügen, dafür hat er einfach zu viel Nachteile gegenüber Garmin und der Planung mit Basecamp.
Leider fängt nun auch Garmin an andere Wege zu gehen, da das neue zumo XT 2 nicht mehr direkt mit BC kompatibel ist, sondern die Routen auf Umwegen auf das Navi müssen.
Da bin ich doch froh, dass ich noch 2 zumo XT habe, die einwandfrei funktionieren, mit BC voll kompatibel, schnell und hell sind. Auch wenn sie sich nicht mit dem MC bedienen lassen, schlagen sie den CRN in jeder Beziehung um längen, was Navigation und Musik anbelangt.
Soll mir doch bitte mal einer sagen, wie er so etwas planen will am Handy oder Web und dabei auch noch wieder finden. Und das ist nur ein Ausschnitt.