G
gs1300
Themenstarter
problemi con il carpururo W702BS
Super ! Na dann bin ich ja mal gespannt !Wird es, habe meins vor ca. 14 Tagen mit der aktuellen Firmware bekommen.
Nach Anfrage habe ich dann auch Adapter und USB-Kabel kostenlos nachgeliefert bekommen.
Hab zwar auch nach gefragt aber keine reaktionWird es, habe meins vor ca. 14 Tagen mit der aktuellen Firmware bekommen.
Nach Anfrage habe ich dann auch Adapter und USB-Kabel kostenlos nachgeliefert bekommen.
Ohne diesem Angebot von mir sind sie mir nicht eingestiegen bzw. Haben sie mich vertröstet das der Kompass ja jetzt nicht mehr kalibriert werden muss und daher auch kein Adapter nötig ist . OK bevor ich da jetzt mit ihnen lange rumdiskutiere sollen sie mir die beiden Teile schicken und von mir aus 20-30 Euro nehmen dafür ... Hauptsache ich bekomme die Ware ! Aber ich verstehe schon was du meinst ...Den letzten Satz hätte ich mir erst mal gespart. Die sollten das Teil schon so liefern, dass die verkaufen Funktionen auch genutzt werden können. Und zwar ohne das zusätzliches Zubehör erworben werden muss.