black29rider
Die kommen m.E. auch erst wenn du dich mit der BMW ID angemeldet hast am CRN.OK, danke. Die von Dir beschriebenen Menüs habe ich nicht auf dem CRN.
Die kommen m.E. auch erst wenn du dich mit der BMW ID angemeldet hast am CRN.OK, danke. Die von Dir beschriebenen Menüs habe ich nicht auf dem CRN.
Mach das mal bitte ein Vergleich von Navigator zur App wäre super. Gibt es überhaupt Unterschiede? Ich denke schon, schließlich muss sich der Nav doch vom Cradle samt App unterscheiden und auch einen Mehrwert bietenDanke, aber das habe ich schon. Vielleicht muss ich das Teil mal auf das Motorrad bauen...
...und welche wären das?Ne, geht auch ohne Motorrad:
Anhang anzeigen 628142Anhang anzeigen 628148Anhang anzeigen 628144
Habe aber auch schon Anwendungen gefunden, welche nur am Motorrad bzw. mit Headset angezeigt werden.
@Eddy der Belgier Seitdem BMW das Design deiner Scheinwerfer Idee kopiert hat, glaube ich an deine hellseherischen Fähigkeiten. Kannst du zum Thema N7 nochmal deine Glaskugel nach einem Erscheinungsdatum fragen? Nicht dass wir uns alle vorher mit dem halbgaren Connected Ride Navigator rumplagenFalsch, es gibt eine N7 und eine CR!!!
Am besten selber ausprobieren und insbesondere auf die Menü- bzw. Auswahlleiste rechts achten....und welche wären das?
Ich hoffe auch auf Eddy und einen echten N7!!!@Eddy der Belgier Seitdem BMW das Design deiner Scheinwerfer Idee kopiert hat, glaube ich an deine hellseherischen Fähigkeiten. Kannst du zum Thema N7 nochmal deine Glaskugel nach einem Erscheinungsdatum fragen? Nicht dass wir uns alle vorher mit dem halbgaren Connected Ride Navigator rumplagen
Du meinst CarPlay ?Ich fände es genial wenn der neue Navigator Airplay könnte, a
Ja, das wäre super. Dann haette man aber ein sehr teures Display mit einer SW, die keiner nutzt....und Android Auto.
Noch mehr Unsymmetrisches an der Karre. Auspuff, Zylinder , Fußrasten, Scheinwerfer und nun das. Hört wohl niemals auf……...haptisch und optisch hochwertig, intuitiv einfach in der Bedienung (geht ohne Anleitung), sofort online per WLAN, SIM oder Bluetooth, funktioniert im Kern wie die App aufm Handy, sehr hell und brilliant, vollständig mit WonderWheel bedienbar, ....
Eine gute Entscheidung... Anhang anzeigen 627471Anhang anzeigen 627472Anhang anzeigen 627473Anhang anzeigen 627474
Ich denke, darauf läuft die selbe Bug-Software wie beim CRC.Testen die ihre Produkte nicht, bevor sie die auf den Markt schmeißen?
Was du beschreibst, ist doch der Standardfall.
Geduld ist eine wunderbare Sache, er wird vorgestellt werden, vielleicht im Januar@Eddy der Belgier Seitdem BMW das Design deiner Scheinwerfer Idee kopiert hat, glaube ich an deine hellseherischen Fähigkeiten. Kannst du zum Thema N7 nochmal deine Glaskugel nach einem Erscheinungsdatum fragen? Nicht dass wir uns alle vorher mit dem halbgaren Connected Ride Navigator rumplagen
Schön, dann fasse Deine Hypothesen doch in einem separaten Thread zusammen. Kann man ganz einfach und kostenlos anlegen!Geduld ist eine wunderbare Sache, er wird vorgestellt werden, vielleicht im Januar
Du darfst ja auch wichtig sein!Schön, dann fasse Deine Hypothesen doch in einem separaten Thread zusammen. Kann man ganz einfach und kostenlos anlegen!
Zur Erinnerung, hier geht es um den BMW Connected Ride Navigator.
Es gibt keinen N7!größtes Manko am N7