W
wed
Oans zwoa gwölt.
Das ist Luftlinie.Naja, 38 m kann man schon unter 1 min. schaffen ;-)
Gruß Thomas
Die Bahn sorgt schon gut dafür, daß nicht allzu viele auf den ÖPNV umsteigen.Da plant mal mit der Bahn zu fahren. Und dann bekommt man so eine Mail:
Dazu richtig großzügig geplant in FFM umzusteigen.
- Ihr Zug fährt von Reutlingen Hbf früher ab. Die neue Abfahrtszeit ist um 15:16 Uhr.
Bitte beachten Sie die neuen Zeiten.- Ihr Zug kommt in Stuttgart Hbf früher an. Die neue Ankunftszeit ist um 16:05 Uhr.
Bitte beachten Sie die neuen Zeiten.- Wir setzen einen anderen Zug ein.
Ihre Verbindung von Reutlingen Hbf nach Stuttgart Hbf fährt unter der Zugnummer MEX 18.- Ihr Zug fährt von Stuttgart Hbf später ab. Die neue Abfahrtszeit ist um 16:52 Uhr.
Bitte beachten Sie die neuen Zeiten.- Ihr Zug kommt in Frankfurt(Main)Hbf früher an. Die neue Ankunftszeit ist um 18:19 Uhr.
Bitte beachten Sie die neuen Zeiten.
Anhang anzeigen 755627
Danke DBAnhang anzeigen 755627
Nimmst halt Red Bull, verleiht Flügel.Das ist Luftlinie.
vom HBF zur S-Bahn sind es 2 Stockwerke.
keine durchgehende (Roll-)Treppe
Einspruch, MEX ist Privatbahn, nix DB !Da plant mal mit der Bahn zu fahren. Und dann bekommt man so eine Mail:
Ihre Verbindung von Reutlingen Hbf nach Stuttgart Hbf fährt unter der Zugnummer MEX 18.
Danke DB
Keine Sorge, Kutteln ist Magen, nicht Enddarm
Doch.Ich kenne niemand, der sowas isst.
Ich wusste es schon immer.
Wissentlich meinst Du. Was Frauen denken und was so alles in der Wurst ist sind die Mysterien des aktuellen Jahrhunderts.Ich kenne niemand, der sowas isst.
Politker müssen schon manchmal eine Kröte schlucken.Hallo,
im Ländle gibt es im Fasching das sogenannte Froschkuttel Essen.
Im Bild unser Landesvater.
Das zeigt Politik ist nicht immer einfach, man muss doch einiges „schlucken“.
Topfpflanze
Anhang anzeigen 755823
Des Viertele hilft ihm beim schlucken ...Das zeigt Politik ist nicht immer einfach, man muss doch einiges „schlucken“ ...