Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oans zwoa gwölt.
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Da plant mal mit der Bahn zu fahren. Und dann bekommt man so eine Mail:

• Ihr Zug fährt von Reutlingen Hbf früher ab. Die neue Abfahrtszeit ist um 15:16 Uhr.
    Bitte beachten Sie die neuen Zeiten.
  • Ihr Zug kommt in Stuttgart Hbf früher an. Die neue Ankunftszeit ist um 16:05 Uhr.
  • Wir setzen einen anderen Zug ein.
    Ihre Verbindung von Reutlingen Hbf nach Stuttgart Hbf fährt unter der Zugnummer MEX 18.
  • Ihr Zug fährt von Stuttgart Hbf später ab. Die neue Abfahrtszeit ist um 16:52 Uhr.
  • Ihr Zug kommt in Frankfurt(Main)Hbf früher an. Die neue Ankunftszeit ist um 18:19 Uhr.
Dazu richtig großzügig geplant in FFM umzusteigen.
Anhang anzeigen 755627

Danke DBAnhang anzeigen 755627
Die Bahn sorgt schon gut dafür, daß nicht allzu viele auf den ÖPNV umsteigen.
Nicht das das ganze Konzept noch in Arbeit ausartet - oder gar erfolgreich wird. :wink:

Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000 und Honda VFR RC 46-1 B.j 09/ 2021
Hallo,

im Ländle gibt es im Fasching das sogenannte Froschkuttel Essen.
Im Bild unser Landesvater.
Das zeigt Politik ist nicht immer einfach, man muss doch einiges „schlucken“.

Topfpflanze

1740336682374.png

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Jaja, wir Schwaben.
Zwei Tübinger laufen einen Weg entlang zu ihren Weinbergen.
Da sehen sie auf dem Weg eine Kröte sitzen.
Sagt der eine: "Wenn du jetzt selle Krott frisch, no geb I dir 10 Eiro."
Der zweite, angewidert, aber an dem Geschäft interessiert, fängt die Kröte und würgt sie angestrengt in den Magen. Stolz und zufrieden nimmt er die 10 Euro in Empfang.
Sie laufen weiter. Nach eine Viertelstunde sehen sie eine weitere Kröte auf dem Weg.
Sagt der Zweite: "Wenn du jetzet dui Krott frisch, no grigsch deine 10 Eiro widdr!"
Der Erste, natürlich stärkstens daran interessiert, seinen Schaden auszugleichen, überwindet sein Grauen und schlingt unter unendlichen Mühen und mit Tränen in den Augen die Kröte hinunter.
Glücklich nimmt er danach seine 10 Euro wieder in Empfang.
So marschieren sie weiter, bis auf einmal der Zweite fragt:
"Du, fir was hend mir beide jetzt eigentlich jedr a Krott gfressa?"

Edit: Im Original, so glaube ich, von Thaddäus Troll, "Deutschland, deine Schwaben".

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Oben