udo_muc
Ist sie das ? Dachte "nur" die Karten sind von TOMTOMDie Navigationssoftware ist doch von TomTom
Ist sie das ? Dachte "nur" die Karten sind von TOMTOMDie Navigationssoftware ist doch von TomTom
Also das gleiche Dreckszeug wie dieser N6Wenn der ConnectedRide Navigator ganz ausgeschaltet ist, sollte der Akku ca. 4 Wochen halten. Nach einer Woche, nur ab und zu eingeschaltet um nach Updates zu suchen, ist hat er. noch 76 % Ladung.
Ansonsten hat sich nichts geändert. Nach wie vor unbrauchbar zur „ernsthaften“ Navigation.
Gemäss Support, seien sie aber dran.
Dann schau mal in den Nutzungsbedingungen unter 8.1 nach.Ist sie das ? Dachte "nur" die Karten sind von TOMTOM
Im Grunde genommen könnte man den CR Navigator dauerhaft am Moped belassen. Zum "Rumspielen" braucht man ihn nicht, lässt sich alles mit der App am Smartphone machen.Also das gleiche Dreckszeug wie dieser N6
Und ich habe so sehr gehofft
Nein geht nach wie vor nicht.Hi,
Kannst du in den Einstellungen des CRN die automatische Neuberechnung der Route deaktivieren?
Ich habe doch gar nichts behauptet. Anscheinend heisst doch nichts anderes als es scheint so und das ist keine Behauptung, sondern eine Annahme.Schade, dass Du solche Behauptungen aufstellt.
Wo habe ich geschrieben das der CRN alle meine Bedürfnisse deckt?
Eher im Gegenteil...
... war meine Aussage.
Wenn der CRN für dich offensichtlich nicht passt ist das doch völlig ok.
Wortklauberei, und nochmal, für DICH scheinbar unbrauchbar und völlig ok.ist keine Behauptung, sondern eine Annahme. Für unsere Zwecke ist der CRN für die Navigation unbrauchbar
"So werden bspw. die Navigationsfunktion, Telefonie und Media bei aktiver Verbindung zwischen Bike und Navigator auf dem TFT-Display des Bikes ausgegraut und übersichtlich auf dem Display des ConnectedRide Navigators dargestellt."D.h. alles was bisher übers TFT ging, mache ich jetzt über den Navigator Und die ganzen Menus im TFT bleiben ausgegraut!?
Der QR Code führt hierhin, hier steht aber (noch) nichts:Bei BMW auf der Seite ist noch kein Handbuch aufgeführt. Falls ein QR-Code fürs Handbuch auf der Box drauf ist, könntest Du ihn hier reinstellen?
wer lesen kann ist klar im Vorteil... Danke"So werden bspw. die Navigationsfunktion, Telefonie und Media bei aktiver Verbindung zwischen Bike und Navigator auf dem TFT-Display des Bikes ausgegraut und übersichtlich auf dem Display des ConnectedRide Navigators dargestellt."
Quelle
Uli
Alles klar. Damit hat sich das Thema für mich endgültig erledigt.Nein, das geht nicht.
Testen die ihre Produkte nicht, bevor sie die auf den Markt schmeißen?Macht also im wesentlichen was er soll, aber die Software hat noch Optimierungspotenzial
Auf dem CRN oder dem Telefon?Ja, die Routen haben sie gut versteckt, finden sich jetzt in "Navigation - Meine Ziele - Starten - Routen"