Jorgo55
Danke für Deine Antwort.kann ich dir nicht sagen, das nutze ich nicht, aber im Forum ist schon öfters bemängelt worden, dass du über CRN nur Mono hast und nicht Stereo
Danke für Deine Antwort.kann ich dir nicht sagen, das nutze ich nicht, aber im Forum ist schon öfters bemängelt worden, dass du über CRN nur Mono hast und nicht Stereo
Danke, ich hatte jetzt doch die Befürchtung, dass ich mich schon verstärkt um eine 1300er RS (gibt es (noch) nicht) bemühen muss.Hallo Jörg,
das ist bei der 1300er das Gleiche wie bei den anderen. Der einzige Unterschied besteht darin, daß die motorradseitige SW erkennt wenn ein CRN in der Halterung ist und automatisch die BT-Funktion des TFT deaktiviert.
geht nicht,Hallo,
ich beschäftige mich gerade mit dem CRN, kann man das während der Fahrt ganz ausschalten und bei Bedarf wieder zuschalten?
Erst neulich bekam ich eine BC-Tour mit 62WP´s. So abwegig ist das Thema ja nicht.Und wie schon erwähnt, spielt es dann auch keine Rolle, wenn es mehr als 50 sind, 89 konnte ich schon importieren.
...Zündung ein und der CRN geht an, softwaremäßige kannst du ihn nicht ausschalten, nur hardwaremäßig mit einem Schalter auf der Rückseite und um diesen zu drücken musst du den CRN aus der Halterung nehmenHallo,
ich beschäftige mich gerade mit dem CRN, kann man das während der Fahrt ganz ausschalten und bei Bedarf wieder zuschalten?
Ja, die hätten den Schalter ruhig auf die andere Seite bauen können . Hatte gehofft es gibt Softwaremässig einen Trick…....Zündung ein und der CRN geht an, softwaremäßige kannst du ihn nicht ausschalten, nur hardwaremäßig mit einem Schalter auf der Rückseite und um diesen zu drücken musst du den CRN aus der Halterung nehmen
Würde das z.B. für ein Gruppe die mit CRN unterwegs bedeuten, daß ggf. ein Ansage wie: "Treffpunkt ist WP67" nicht möglich ist?Der CRN verwirft optisch alle WP. Das bedeutet, er berechnet eine Route basierend auf den 89 Punkten. Während der Fahrt werden jedoch nur Start und Ziel angezeigt.
Kenne ich genauso von meinem Rider.Die Route zwischen diesen 89 Punkten wird gemäß dem aktuell aktiven Profil berechnet, welches bei mir z.B. immer auf "schnell" eingestellt ist.
Sollte deine Route nahe einer Autobahn (BAB) verlaufen, aber tatsächlich keine Autobahn benutzt werden dürfen, könnte es passieren, dass der CRN abschnittsweise doch auf die Autobahn führt. In diesem Fall würde die Option 'Autobahn vermeiden' helfen. Das Navigationsgerät kann schließlich nicht wissen, wie du zwischen den Punkten fahren möchtest.
Ja, es erfolgt keine Ansage der Wegpunkte. Die Begrenzung auf 50 WP bezieht sich ausschließlich auf den Routenimport. Anschließend können weitere hinzugefügt werden.Danke für die Rückmeldung, bringt mir einiges an Licht
Würde das z.B. für ein Gruppe die mit CRN unterwegs bedeuten, daß ggf. ein Ansage wie: "Treffpunkt ist WP67" nicht möglich ist?
Kenne ich genauso von meinem Rider.
Die 50 Punktebegrenzung bezieht sich dann rein auf die Handeingabe?
Das wusste ich noch nicht... wobei ich nie auf die Idee käme da am Gerät selber zu "stricken".Anschließend können weitere hinzugefügt werden.
Nein, ausschliesslich schlechteste Qualität vom CRN. Eine Frechheit.Danke, das war mir klar, aber:
Man hat da besten Audioempfang? Also beste Qualität, wie vom TFT oder direkt vom Smartfon?
Die Begrenzung..... oben reden wir über einen erfolgten Import von 89WP.Ja, es erfolgt keine Ansage der Wegpunkte. Die Begrenzung auf 50 WP bezieht sich ausschließlich auf den Routenimport. Anschließend können weitere hinzugefügt werden.
Die App bzw. der CRN können maximal 50 Wegpunkte importieren. Sind es mehr kommt ein entsprechender Hinweise und die Route wird nur mit Stützpunkten abgelegt.Die Begrenzung..... oben reden wir über einen erfolgten Import von 89WP.
"Die Ansage", bezieht sich auf die Tour-Teilnehmer: Kollegas, wir treffen uns hier!
Und nun? 50WP?
Wer oder Was will/kann mir eine Beschränkung auflegen?
Ich versteh es immer noch nicht.
Mal ganz naiv&dumm gefragt:
Wer ist denn schon mit dem CRN auf/an diese/r 50er WP Barriere gestossen/gescheitert?
Und sollte Jemand an diese 50er Barriere gescheitert sein, bitte nachvollziehbar mitteilen wie das geschehen ist.
Genau so mach ich das auch.Mein Tipp: Stelle das Navi auf 'schnell' und erlaube die Benutzung von Autobahnen! Das gilt auch für deinen bevorzugten Routenplaner.
Ja, da wirst stellenweise durch jede Wohnsiedlung und jeden Kreisverkehr gejagt, nur weil es da "mehr Kurven" gibt.Wenn jedoch Einstellungen wie 'Kurvige Route' oder 'Extra kurvige Route' verwendet werden, kocht fast jeder sein eigenes Süppchen.