KlausW
- Modell
- R1250GS
Hat schon jemand rausgefunden, was da neu sein soll?
Ich finde da niGS.
Hat schon jemand rausgefunden, was da neu sein soll?
Route aufrufen, oben rechts über die drei Punkte "Wegführung invertieren" auswählen. Funktioniert aber nur bei WegpunktlistenWeiß jemand ob ich Routen umkehren kann und wie es geht.
Bei Tracks funktioniert das und ich weiß wie es geht.
...... dem Link gefolgt und dort......Weitere Infos dazu und rund um das Thema findest Du hier
kein technischer Müll, einfach genau lesen und nicht gleich meckern, es kann auf 3 verschiedene Arten importiert werden (Route, Track und Waypoints) und um diese zu importieren hat man 2 Möglichkeiten...... dem Link gefolgt und dort......
Beim ConnectedRide Navigator wird in verschiedene Arten von Navigations-Punkten unterschieden.
Insbesondere Routen, welche in einem online Routen-Planungsportal erstellt wurden, können daher auf 3 verschiedene Arten importiert und für unterschiedliche Arten der Navigation genutzt werden:
und so folge ich hoffnungsvoll dem Link und lande....
Zum Import einer Route gibt es 2 Möglichkeiten:
Wo ist die dritte Art des Imports verblieben?
Ich habe noch nie so konzentrierten, technischen Müll gelesen!
War da bayrische KI am Werk?
Ich habe festgestellt das bei manueller Zoomverstellung und einer Neuberechnung der Zoom auf 10m bzw. 50m automatisch eingestellt wird, so auch nach einschalten heute Morgen.Hat schon jemand rausgefunden, was da neu sein soll?
Ich finde da niGS.
Es ist doch für alle erfreulich wenn BMW endlich mal einen marktgerechten Preis gefunden hat….bzw. der Händler…..weil bei der UvP tut sich noch nix. Ich hoffe ja nur das BMW wenigstens den Einkaufspreis anpasst. Und somit dem Händler eine auskömmliche Marge ermöglicht.Konnte es nicht glauben und hab nachgeschaut. Den CRN gibt's tatsächlich für 489 €. Hat der ein so schlechtes Image ? Für BMW Verhältnisse wird das Gerät eigentlich verramscht.
Oder gibt es demnächst eventuell schon ein Hardware Update?Es ist doch für alle erfreulich wenn BMW endlich mal einen marktgerechten Preis gefunden hat….bzw. der Händler…..weil bei der UvP tut sich noch nix. Ich hoffe ja nur das BMW wenigstens den Einkaufspreis anpasst. Und somit dem Händler eine auskömmliche Marge ermöglicht.
Das glaube ich nicht!
Ich eigentlich auch nicht wirklich. Finde es aber dennoch irgendwie merkwürdig, dass manche Händler so stark reduzieren. Aber egal, habe jetzt bestellt.Ich auch nicht, an der Hardware hat es ja nie gemangelt.
hab die City Navigator Europe 2025.1 meines Navigatior 6 drauf. bekommt man diesen eigentlich gut verkauft? Ist einer, welcher noch nie ghosting hatte.Mit was für einer Map ist Bc gestückt ?
Könnte man ja vielleicht so machen
Während des Studiums nannten wir das immer:direkt loslegen...