BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat schon jemand rausgefunden, was da neu sein soll? Ich finde da niGS.
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.781
Modell
R 1250 GS LC
Weiß jemand ob ich Routen umkehren kann und wie es geht.

Bei Tracks funktioniert das und ich weiß wie es geht.
Route aufrufen, oben rechts über die drei Punkte "Wegführung invertieren" auswählen. Funktioniert aber nur bei Wegpunktlisten
 
Zuletzt bearbeitet:
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
751
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Die Beschreibung ist eher dürftig.
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.642
Weitere Infos dazu und rund um das Thema findest Du hier
...... dem Link gefolgt und dort......

Beim ConnectedRide Navigator wird in verschiedene Arten von Navigations-Punkten unterschieden.
Insbesondere Routen, welche in einem online Routen-Planungsportal erstellt wurden, können daher auf 3 verschiedene Arten importiert und für unterschiedliche Arten der Navigation genutzt werden:

und so folge ich hoffnungsvoll dem Link und lande....

Zum Import einer Route gibt es 2 Möglichkeiten:

Wo ist die dritte Art des Imports verblieben?

Ich habe noch nie so konzentrierten, technischen Müll gelesen!

War da bayrische KI am Werk?
 
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
170
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS, S1000XR, R1300GS mit ASA
...... dem Link gefolgt und dort......

Beim ConnectedRide Navigator wird in verschiedene Arten von Navigations-Punkten unterschieden.
Insbesondere Routen, welche in einem online Routen-Planungsportal erstellt wurden, können daher auf 3 verschiedene Arten importiert und für unterschiedliche Arten der Navigation genutzt werden:

und so folge ich hoffnungsvoll dem Link und lande....

Zum Import einer Route gibt es 2 Möglichkeiten:

Wo ist die dritte Art des Imports verblieben?

Ich habe noch nie so konzentrierten, technischen Müll gelesen!

War da bayrische KI am Werk?
kein technischer Müll, einfach genau lesen und nicht gleich meckern, es kann auf 3 verschiedene Arten importiert werden (Route, Track und Waypoints) und diese zu importieren hat man 2 Möglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KJB
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
1.184
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Konnte es nicht glauben und hab nachgeschaut. Den CRN gibt's tatsächlich für 489 €. Hat der ein so schlechtes Image ? Für BMW Verhältnisse wird das Gerät eigentlich verramscht.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.883
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich habe am Wochenende mal den "Werkseinstellungen"-Reset gemacht um in den Genuß der neuen Kartenansichten zu kommen.
Alles wieder neu Einstellen und verknüpfen.
Warum machen die das? Wollen sie auf dem Weg zwingend irgendeinen Schrott aus dem Speicher löschen?

BTW: In der Ankündigung für die neue SW-Variante ..4.1 stand was das jetzt auch Wegpunkte einzeln als GPX-File importiert werden können.
Ich habe das so verstanden, dass keine Routenberechnung nötig ist, sondern die WP auch als Favorit/POI-Liste importiert werden kann.
Das habe ich nicht hinbekommen.
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

    BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

    BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Oben