MSX
- Modell
- R 1300 GS triple Black
Ich weiß nicht ob der Händler damit im Recht ist, aber auf jeden Fall ist es höchst Kundenunfreundlich Dich da im Regen Stehen zu lassen. Wenn Dein Händler eine Bedeutung bei BMW Motorrad hat könnte er sich sicher dafür verwenden das Du ein neues Gerät bekommst. Egal, wo Du es gekauft hast, denn es ist ein BMW Produkt. Und letztendlich vertritt ja jeder BMW Händler die Marke BMW.Hoffe das wird so funktionieren. Mein Händler vor Ort sagte mir, ich soll da hin wo der CRN her ist. Die Garntie und Gewährleistung hätte ich beim Händler einzufordern bei dem der Kauf zu stande kam. Also 700km weit weg, für mich im "Ausland". Würde bedeuten Zoll und EInfuhr ein weiters Mal, plus 2x Porto. Obwohl der Produzent BMW-Europa ist und vermutlich egal ob D,A,CH oder sonnst wo in Europa alles am selben Ort geprüft wird und technische Mängel zentral bearbeitet werden.
Hab es mal bei Connectedride angemeldet, jedoch bis jetzt keine Eingangsbestätigung bekommen.
Leider sind meine Erfahrungen mit " BMW Motorrad direct " ähnlich. Statt zu helfen schieben sie denn Ball hin und her, beantworten Fragen mit Gegenfragen oder wollen Auskünfte, die mit Dem Problem wirklich nichts zu tun haben. Gelöst wird das Problem aber nicht. Wobei ich in meinem Falle meinen Händler vor Ort ausdrücklich ausnehme, der bemüht sich wirklich sehr und stößt leider auch an seine Grenzen bei BMW.