Rolli56
- Dabei seit
- 03.04.2024
- Beiträge
- 36
- Modell
- BMW R1300GS
Hallo, und schon Antwort vom Support. Bei mir funktioniert es auch nicht. Ich habe das Fit for all.... Grüße
Mit MRA kannst DU auch ganz gut planen und es rüberschicken.Seit vier Tagen hab ich nun auch den CRN . Zur Routenplanung benutze ich einen Mac mit BC und für die CRA ein iPhone XR.
Alle geplanten Routen ließen sich vom Mac auf´s Handy nur mit Stützpunkten übertragen. Aus 30 WP wurden dann ganz schnell über 3000 Stützpunkte. Ich habe keine Möglichkeit nach dem Übertragen auszuwählen ob die geplante Route mit WP oder SP übernommen werden sollte. Es wurden grundsätzlich Stützpunkte draus gemacht.
Aufgrund der vielen Info´s hier im Forum hab ich die geplante Route dann mit Kurviger.de aufs Handy übertragen, und siehe da, ich habe jetzt Routen mit WP´s auf dem CRN und kann auch die Funktion WP überspringen nutzen.
An dieser Stelle vielen, vielen Dank an alle User die sich hier die Mühe machen und ihre Erfahrungen kund tun. Da kann BMW sich mal eine ganz große Scheibe von abschneiden. Die bringen es ja noch nicht mal zustande eine vernünftige BA online zu stellen
Nach dem Ablauf der eingestellen Pausenzeit wird die App aktualisiert, allerdings bleibt die Tankanzeige bei mir immer bei 89%. Damit ist die App unbrauchbar!Weiter oben gab es die Frage, ob sich die App auch ohne die Verbindung zum TFT die Daten wie Luftdruck und Restreichweite vom CRN holt. Bei mir ja.
Da habe ich Glück, für mich nicht. Ich hab die App zum Navigieren.... allerdings bleibt die Tankanzeige bei mir immer bei 89%. Damit ist die App unbrauchbar!
Ja die Restreichweite wird aktualisiert, aber die Tankanzeige in der App bleibt immer bei 100% stehen.Weiter oben gab es die Frage, ob sich die App auch ohne die Verbindung zum TFT die Daten wie Luftdruck und Restreichweite vom CRN holt. Bei mir ja.
Also ich kann empfehlen das SENA 50S oder das SENA 50R.Hallo,
ich habe mir kürzlich den CRN gekauft und bin noch auf der Suche nach den passenden Headsets für mich und meine Sozia. Bislang habe ich das Fredconn Headset vom Ali mit dem TFT genutzt. Hat nie wirklich zufriedenstellend funktioniert. Deshalb habe ich das Com U1 ins Auge gefasst. Das sollte mit dem CRN ja harmonieren.
Nun ist es so, dass meine Sozia und ich einen unterschiedlichen Musikgeschmack haben.
Kann ich das Fahrerheadset und mein Smartphone mit den CRN koppeln und das Soziaheadset nur mit dem Fahrerheadset und einem zweiten Smartphone?
Im Ergebnis sollte dann jeder seine Musik hören und Telefonate führen können und eine Unterhaltung untereinander möglich sein. Naviansagen usw. dann natürlich nur auf das Fahrerheadset.
Ich habe von der Materie leider wenig Ahnung, von daher bin ich für jede Info hierzu dankbar.
Das kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte am Wochenende eine 5 Stunden-Tour mit 37 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit und habe auf dem Hinweg nur kleine Sträßchen gesehen. Und ich hatte dort nur minimalste Kurvigkeit eingestellt. Die Rückfahrt hatte ich dann auf effizient. Sonst wäre ich weit unter 30 km/h geblieben.Wir sind gestern eine 420 Km Tour gefahren.
Die ersten 100 Km habe ich mit dem CRN navigiert, also Ziel eingestellt, kurvig ausgewählt und los.
Das Routing war nicht besonders gut, zu viele größere Straßen.
...
Probier mal den Empfindlichkeitsregler einzustellen. Es gibt drei Möglichkeiten, weniger kurvig, mittel kurvig und stark kurvig.Das Routing war nicht besonders gut, zu viele größere Straßen.
Sorry, das weiß ich nicht......ich kennen den BMW Com U1 nicht.....Danke Dir, das klingt gut. Ist das BMW Com U1 nicht baugleich mit dem Sena 50R? Wäre gerade für 180 / Stck. zu bekommen.
Ist Baugleich mit dem Sena 50R, aber ohne Harman Kardon Lautsprecher.Danke Dir, das klingt gut. Ist das BMW Com U1 nicht baugleich mit dem Sena 50R? Wäre gerade für 180 / Stck. zu bekommen.
Ok, baugleich....gut zu wissen.Ist Baugleich mit dem Sena 50R, aber ohne Harman Kardon Lautsprecher.
Ja, das ist echt merkwürdig, ich hatte kurvig eingestellt, es ist evtl. Gebietsabhängig. Wir sind einmal quer durch das Sauerland gefahren richtung Schotten und da gibt es reichlich kurvige Strecken.Das kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte am Wochenende eine 5 Stunden-Tour mit 37 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit und habe auf dem Hinweg nur kleine Sträßchen gesehen. Und ich hatte dort nur minimalste Kurvigkeit eingestellt. Die Rückfahrt hatte ich dann auf effizient. Sonst wäre ich weit unter 30 km/h geblieben.