Juescho
... und die zugehörigen KlischeesNächster Thread:"wie lebe ich meine Vorurteile aus?"
... und die zugehörigen KlischeesNächster Thread:"wie lebe ich meine Vorurteile aus?"
Studios in H kann ich Dir nennen, Vornamen nicht ad hoc, aber ich kann mich ( bei einschlägiger Klientel, bzw. Kontakten dazu) gern erkundigen . Allerdings möchten die auch immer wissen, wer (Klarname, Adresse, ..., o. "allen!" bekannter Nick in der einschlägigen Szene) was wissen will, und warum. Gib mir die Daten, ich leite die -vorurteilsfrei- weiter.Vornamen, ich will Vornamen
Und selbst diese Thematik könnte man sachlich diskutieren, wenn man sich nicht von irgendeiner Seite in Anspruch nehmen lassen würde.Nee, lass' mal stecken. Sollte ein Gag unter Anspielung auf die Opposition in Berlin sein, die das im Gefolge der Silvesterkrawalle wollte
Hannover hat ein Rotlichtviertel??Die Sorte traf ich bisher nicht in Muckibuden (die haben ihr Fitness-Studio im eigenen Hause und trainieren nicht öffentlich mit dem Pöbel zusammen ), von mir genannte hingegen in diversen, verstärkt in Rotlichviertel Nähe, aber auch abseits davon. Ein Grund, warum mein Lieblingstöchterchen u. ich Studios gewechselt haben .
Uli
Basiert dieser Hinweis auf einem Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder auf einem empfundenen Erziehungsauftrag hier im Forum?wohl eher deplaziert....
Ich trau mich nicht zu fragen.8 Tage später und ist der AMG jetzt gekauft?
Oder läuft die Scheidung oder die Enterbung?
Da komme ich gerade her. Ohne AMG.Muckibude
ja, da hast du vollkommen Recht: Da passen auch nur junge Männer rein, nicht die Grauköpfe wie ich es einer bin. Ob mein Bauch reinpasst ist auch ungewiss. Werde ich aber auch nicht probieren.Und wenn ich mir dazu die Bilder anschaue kommen auch nur "junge" Männer...
Passt also.
cla 35 amg innenraum - Google Suche
Drum trag ich beim Mopedfahren die schicken Daytona Road Star GTX.Frauen posen mit Schuhen