Bin ich Old School ?

Diskutiere Bin ich Old School ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Muss ich mich dich glatt mal achten, solltest du wieder mal auf dem CdlW aufschlagen. Josef
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
So,Schwiegersohn hat mir heute mal sein Auto vorgestellt.
Und ich muss gestehen, was für eine Megageile Karre.
Dieser ganze technische Kram hat schon was.Viele leuchtende Knöpfe und Schalter und die Sitze so bequem.Ich saß noch in keinem Auto so gut.
Im Nachhinein kann ich ihn jetzt schon verstehen, auch wenn ICH es nicht gemacht hätte.
Wünsche ihm auf jeden Fall das er lange seine Freude an diesem wirklich tollen Auto hat.

Kraichgauer

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
So,Schwiegersohn hat mir heute mal sein Auto vorgestellt.
Und ich muss gestehen, was für eine Megageile Karre.
Dieser ganze technische Kram hat schon was.Viele leuchtende Knöpfe und Schalter und die Sitze so bequem.Ich saß noch in keinem Auto so gut.
Im Nachhinein kann ich ihn jetzt schon verstehen, auch wenn ICH es nicht gemacht hätte.
Wünsche ihm auf jeden Fall das er lange seine Freude an diesem wirklich tollen Auto hat.

Kraichgauer
Eine coole Kiste, muss man schon sagen 👍 Auch wenn ich mein Leben lang aus Platzgründen Kombi oder Ähnliches fahren muss 😉

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Genau. Und BMW artig rechts. Hinter den Audis.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
20 Seiten um von "buhuhu" zu

zu kommen :confused:

😇
Noch steht es jedem frei, einsichtig zu sein und auch seinen Standpunkt zu verlassen. Es zeugt doch von einer gewissen Größe wenn es auch noch öffentlich hier im Forum geschieht.
Es ist auch schön, dass Kraichgauq mit der Entscheidung seinen Frieden geschlossen hat. Find ich jedenfalls. ;) ;)
Gruß und schönen Sonntag.

G

Gast 5187

Gast
Noch steht es jedem frei, einsichtig zu sein und auch seinen Standpunkt zu verlassen. Es zeugt doch von einer gewissen Größe wenn es auch noch öffentlich hier im Forum geschieht.
Es ist auch schön, dass Kraichgauq mit der Entscheidung seinen Frieden geschlossen hat. Find ich jedenfalls. ;) ;)
Gruß und schönen Sonntag.
Zudem macht es einen Unterschied, ob man das Auto an sich geil findet oder die Idee eines ziemlich jungen Menschen, dafür eine Finanzierung aufzunehmen und sich das sehr frühzeitig zu gönnen.

Hier wird ganz häufig alles in einem Topf geschmissen und vermengt.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Uneinsichtig .......... ein Mann für die ZUKUNFT :p

Für mich wäre der "gute Mann" unten durch ...... und das wüsste meine Tochter.

Was nicht heißt, dass ich nicht zu ihr stehe - aber die Beziehung wäre "angespannt" zu ihrem AMG-Freund!

Was, bzw. über was redet man mit so einem jungen Menschen (25)?

Ja, ich bin OldSchool - und das bleibt auch so :cool:.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Zudem macht es einen Unterschied, ob man das Auto an sich geil findet oder die Idee eines ziemlich jungen Menschen, dafür eine Finanzierung aufzunehmen und sich das sehr frühzeitig zu gönnen.

Hier wird ganz häufig alles in einem Topf geschmissen und vermengt.
Du hast doch den Überblick. Wir sind hier im Smalltalk&Offtopic.
Hast du schonmal einen Stammtisch in einer Dorfkneipe erlebt an dem sachlich und strukturiert diskutiert wird?

Gruß HG

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
@kraichgauq bitte um deine Eindrücke nach deiner ersten Probefahrt 😎 🚜
Ich hab da keinen Vergleichswert.Die Zeiten wo ich selbst neue hochwertige Autos gefahren bin sind lange her.
Ich setze heute andere Maßstäbe.
Das Auto hat nen wahnsinnigen Sound(wems gefällt)Beschleunigt unglaublich
,leuchtet im innern wie ein Weihnachsbaumhat unzählige Schalter und Knöpfchen am Lenkrad,für was auch immer.
Ist auch wohl ein Statussymbol.
Aber mich könntest du auch in einen neuen Japaner setzen wäre ich wohl begeistert.
Ich freu mich für ihn.

Kraichgauer

Thema:

Bin ich Old School ?

Bin ich Old School ? - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht

Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht: Guten Morgen zusammen, brauche eine Empfehlung für Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. Danke.
  • Suche touratech XL tail bag (old style)

touratech XL tail bag (old style): Hi everyone - noob poster ... I'm looking to buy a Touratech XL tail bag which is discontinued. it is part number 055-1222 if you have one...
  • Old School

Old School: Servus, seit April fahre ich meine neue F 850 GS. Meine BMW-Vergangenheit R 25/2, R 100 S und letztes Jahr nach längerer Pause eine G 310 GS zum...
  • Biete Sonstiges Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex

Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex: Hallo, da mein Vater mit 84 jetzt aufgehört hat zu fahren, braucht er seine Klamotten nicht mehr: Rukka Hose Gore-Tex GR.52, guter Zustand BMW...
  • Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht

Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht: Guten Morgen zusammen, brauche eine Empfehlung für Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. Danke.
  • Suche touratech XL tail bag (old style)

touratech XL tail bag (old style): Hi everyone - noob poster ... I'm looking to buy a Touratech XL tail bag which is discontinued. it is part number 055-1222 if you have one...
  • Old School

Old School: Servus, seit April fahre ich meine neue F 850 GS. Meine BMW-Vergangenheit R 25/2, R 100 S und letztes Jahr nach längerer Pause eine G 310 GS zum...
  • Biete Sonstiges Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex

Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex: Hallo, da mein Vater mit 84 jetzt aufgehört hat zu fahren, braucht er seine Klamotten nicht mehr: Rukka Hose Gore-Tex GR.52, guter Zustand BMW...
  • Oben