G
Gast 32829
Gast
Muss ich mich dich glatt mal achten, solltest du wieder mal auf dem CdlW aufschlagen.Drum trag ich beim Mopedfahren die schicken Daytona Road Star GTX.
Josef
Muss ich mich dich glatt mal achten, solltest du wieder mal auf dem CdlW aufschlagen.Drum trag ich beim Mopedfahren die schicken Daytona Road Star GTX.
So ein Luxus hat nicht mal die GSBeleuchtete Schalter? War da nicht mal was?
Stand doch schon weiter oben.Und was für eins ist es jetzt?
Viele leuchtende Knöpfe und Schalter hab ich auch in meinem A4.
Eine coole Kiste, muss man schon sagen Auch wenn ich mein Leben lang aus Platzgründen Kombi oder Ähnliches fahren mussSo,Schwiegersohn hat mir heute mal sein Auto vorgestellt.
Und ich muss gestehen, was für eine Megageile Karre.
Dieser ganze technische Kram hat schon was.Viele leuchtende Knöpfe und Schalter und die Sitze so bequem.Ich saß noch in keinem Auto so gut.
Im Nachhinein kann ich ihn jetzt schon verstehen, auch wenn ICH es nicht gemacht hätte.
Wünsche ihm auf jeden Fall das er lange seine Freude an diesem wirklich tollen Auto hat.
Kraichgauer
Nanana, vorherige Seite ...Naja, hab keine Lust 20 Seiten nochmal durchzuforsten
zu kommen...was für eine Megageile Karre.
Noch steht es jedem frei, einsichtig zu sein und auch seinen Standpunkt zu verlassen. Es zeugt doch von einer gewissen Größe wenn es auch noch öffentlich hier im Forum geschieht.20 Seiten um von "buhuhu" zu
zu kommen
Zudem macht es einen Unterschied, ob man das Auto an sich geil findet oder die Idee eines ziemlich jungen Menschen, dafür eine Finanzierung aufzunehmen und sich das sehr frühzeitig zu gönnen.Noch steht es jedem frei, einsichtig zu sein und auch seinen Standpunkt zu verlassen. Es zeugt doch von einer gewissen Größe wenn es auch noch öffentlich hier im Forum geschieht.
Es ist auch schön, dass Kraichgauq mit der Entscheidung seinen Frieden geschlossen hat. Find ich jedenfalls.
Gruß und schönen Sonntag.
Du hast doch den Überblick. Wir sind hier im Smalltalk&Offtopic.Zudem macht es einen Unterschied, ob man das Auto an sich geil findet oder die Idee eines ziemlich jungen Menschen, dafür eine Finanzierung aufzunehmen und sich das sehr frühzeitig zu gönnen.
Hier wird ganz häufig alles in einem Topf geschmissen und vermengt.
Ich hab da keinen Vergleichswert.Die Zeiten wo ich selbst neue hochwertige Autos gefahren bin sind lange her.@kraichgauq bitte um deine Eindrücke nach deiner ersten Probefahrt