Bin ich Old School ?

Diskutiere Bin ich Old School ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; weil beides - Motorrad und V8 irrational - ist. ja, auch deine Yamsel ist irrational vernunft wäre wie Tischer schon schrieb .. :zwinkern:
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Mein Schwiegersohn wollte heute noch unbedingt mit mir auf die AB.
Das Auto ist ne Waffe,was für ein Vortrieb,was für eine Leistungsentfalltung eine Mischung aus Angst und Begeisterung. Das einzige was ich mal mit viel Bums gefahren bin war ein Ferrari,und den auch nur im Tourimodus ferrari probefahrt Zu denSitzen muss ich wieder revidieren,die Auflagefläche für meine langen Beine ist viel zu kurz,hab ich gestern auf der kurzen Fahrt so nicht bemerkt.

Kraichgauer

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Sodele,es ist ein MB CLA 35 AMG geworden,ob er Ledersitze hat muss ich noch im Schutze der Dunkelheit nachschauen.
Ob das jetzt ne Hartz 4 Ausführung ist weiß ich ebenfalls nicht.Denke mal unter 60tds geht da nix.

Kraichgauer
2 ltr. Benziner mit 306 PS - ob der die Laufleistung wie Bonsais GS erreicht :fragezeichen:
Basispreis ab 55.000 € (MJ 2023, FL) - aber wie bei der GS - wer kauft so ein Auto schon als Grundmodell
trotzdem wäre für mich die Leasingrate interessant ... die ist oft verhältnismässig günstig im Vergleich zum Listenpreis

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Waffe... für mich wäre das ja nichts. Nicht weil ich nicht unvernünftig bin (mit ein paar Alt-Dieseln in der Hütte wäre das auch gelogen), aber ich würde meine Unvernunft lieber mit einem R oder C107 ausleben, als mit einer elektronisch vollgepimpten, lärmenden Krawallkiste. Ganz oldschool. Aber so ist eben jeder anders.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Warum nicht, ist doch die Drosselversion.
Der A45 AMG hat den 2,0l Motor mit 381 PS, der C63 AMG mit 476 PS
Ein 100.000€ Auto in der Oberklasse mit 4Zylinder? Egal wieviel PS der hat, das passt nicht. Bin mal auf den realen Verbrauch gespannt, was da gespart ist...

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Meiner hat nur 3 Zylinder :lol: :smokerx: :cool:

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
18 Jahre alt.....wollen wir diskutieren über den bums, denn dieser Klassiker hat :lol:

Klima Anlage, Elektrische Fensterheber......alles da......leider kein Tempomat:crying:

Verbrauch 3 Liter auf 100 Km, ok Ich fahr 86 km/h hinter den LKW´s

Und ein Diesel ist es auch noch......

16683915_1232786783441714_3361257663206327607_n.jpg

Thema:

Bin ich Old School ?

Bin ich Old School ? - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht

Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht: Guten Morgen zusammen, brauche eine Empfehlung für Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. Danke.
  • Suche touratech XL tail bag (old style)

touratech XL tail bag (old style): Hi everyone - noob poster ... I'm looking to buy a Touratech XL tail bag which is discontinued. it is part number 055-1222 if you have one...
  • Old School

Old School: Servus, seit April fahre ich meine neue F 850 GS. Meine BMW-Vergangenheit R 25/2, R 100 S und letztes Jahr nach längerer Pause eine G 310 GS zum...
  • Biete Sonstiges Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex

Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex: Hallo, da mein Vater mit 84 jetzt aufgehört hat zu fahren, braucht er seine Klamotten nicht mehr: Rukka Hose Gore-Tex GR.52, guter Zustand BMW...
  • Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht

Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht: Guten Morgen zusammen, brauche eine Empfehlung für Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. Danke.
  • Suche touratech XL tail bag (old style)

touratech XL tail bag (old style): Hi everyone - noob poster ... I'm looking to buy a Touratech XL tail bag which is discontinued. it is part number 055-1222 if you have one...
  • Old School

Old School: Servus, seit April fahre ich meine neue F 850 GS. Meine BMW-Vergangenheit R 25/2, R 100 S und letztes Jahr nach längerer Pause eine G 310 GS zum...
  • Biete Sonstiges Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex

Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex: Hallo, da mein Vater mit 84 jetzt aufgehört hat zu fahren, braucht er seine Klamotten nicht mehr: Rukka Hose Gore-Tex GR.52, guter Zustand BMW...
  • Oben