bswoolf
Zu dem Behufe wäre ein Abstandsradar natürlich perfekt.
Nur einmal wäre ich fast schwach geworden, als mir ein gebrauchter weißer, geiler Flitzer angeboten wurde: Lancia Delta Integrale mit rd. 200 PS mit einem Handrad für den Turbolader.
Ein neues Auto zu kaufen, lohnt sich niemals
Ohne eine durchschnittliche Haltezeit anzugeben, kann ich mit der Rechnung wenig anfangen....
Ich persönlich würde mir niemals ein Fahrzeug kaufen, für das ich mehr ausgeben müsste als das, was ich für mein Altfahrzeug bekomme plus eines halben Netto-Jahresgehalts.
...
Und selbst mit dem Faktor Haltezeit bleibt alles relativ ... schlussendlich muss Jede/r selbst wissen mit was, für was und mit wieviel er sich selbst "belohnt".Ohne eine durchschnittliche Haltezeit anzugeben, kann ich mit der Rechnung wenig anfangen.
Man muss nur daran glauben!Neue Autos müssen nicht zwangsläufig teuer sein. Bei über 20% Rabatt ist der Abstand zum Jahreswagen nicht mehr wirklich groß.
Ich habe es einfach ausgerechnet. Zählt das auch?Man muss nur daran glauben!
Rabatt????? was ist das? In den heutigen Zeiten kannst Du froh sein, wenn Du überhaupt ein Auto mit Deiner Wunschausstattung kaufen darfst..... gut, wird sich vllt. irgendwann mal ändern, aber im Moment.....Neue Autos müssen nicht zwangsläufig teuer sein. Bei über 20% Rabatt ist der Abstand zum Jahreswagen nicht mehr wirklich groß.
Auch jetzt würde ich kein Auto kaufen, sondern mir bestenfalls ein Auto verkaufen lassen. Wichtiger Unterschied.Im Moment kaufe ich kein Auto.
Du lässt dich ziehen .Verbrauch 3 Liter auf 100 Km, ok Ich fahr 86 km/h hinter den LKW´s
Ich konnte unseren A3 ( 15 1/2 jährig) im Dezember zum Glück noch mal ohne Probleme prüfen,Im Moment kaufe ich kein Auto.
Old SchoolIch konnte unseren A3 ( 15 1/2 jährig) im Dezember zum Glück noch mal ohne Probleme prüfen,
und ich hoffe das sich die Situation bis in 2 Jahren am Markt wieder etwas beruhigt hat.