Bin ich Old School ?

Diskutiere Bin ich Old School ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein, das wäre Saldierung und nicht Summe. Manchmal ist das wohl schwierig mit der Logik. 🤷‍♂️
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
.... old school ist da viel einfacher - spare in der Not, dann hast du in der Zeit ......

Nur, wenn die Zeit nie kommt, dann hat man eben nichts davon gehabt ..... aber die Erben freuen sich.

OLD SCHOOL eben!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
tschuldigt....:streber:

Könnte man das nicht ganz einfach so umschreiben:

"Ich hab mir das Geld zusammengespart um mein Teil der Begierde ( 1100GS) zu kaufen und es ist ein grosses Fest wenn Sie beim Händler abholbereit ist. Wenn man da keine Freude empfindet, dann stimmt was nicht.

Forsy

Forsy

Modell
Multistrada V4 Rally (Travel & Radar) 6/23, Panigale V4 MY23 10/22
Glücklich ist ... wer vergisst ... was nicht mehr zu ändern ist ... :coo8ol:
Ein schlechtes Gedächtnis kann durchaus ein Segen sein.
Wenig Verstand auch.
“Selig sind die, die geistig arm sind.“ (Bergpredigt)
Ironiefreie Aussage.

G

Gast 5187

Gast
Wir sprachen von Endabrechnung. Für manche hakt es auch mit der Semantik.
Nein, ich schrieb ursprünglich von der Summe der glücklichen Momente.
Den Begriff der Endabrechnung hast du eingebracht und ich habe ihn einmal aufgegriffen, um deutlich zu machen was ich meine.
Insofern sprachen nicht wir von der Endabrechung.

Forsy

Forsy

Modell
Nein, ich schrieb ursprünglich von der Summe der glücklichen Momente.
Den Begriff der Endabrechnung hast du eingebracht und ich habe ihn einmal aufgegriffen, um deutlich zu machen was ich meine.
Insofern sprachen nicht wir von der Endabrechung.
Du hattest behauptet es zähle am Ende NUR die Summe der positiven Momente. Das hatte ich als unvollständig kritisiert.
Und Du hattest dann die „Endarbrechnung“ aufgegriffen. Und eine Endabrechnung enthält halt nicht nur Additionen.

Aber sei‘s drum: Bestimmt hast Du am Ende irgendwie sowieso recht. 👍🏻

Forsy

Forsy

Modell
Was willst du sagen?

Es geht um "Old School" - und das ist weder Egoismus, noch der pure Konsum, die Lust oder die Verschwendung.

Old School = klassisch, nostalgisch; veraltet
Dem stimme ich zu.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wer meint, "old school" zu sein, sieht es positiv ... klassisch, traditionell.

Wie andere es sehen, steht auf einem anderen Blatt ... alt, unmodern, überholt?

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Hört sich oft nach ich habe recht und sollte von mir lernen an.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Ich persönlich würde mir niemals ein Fahrzeug kaufen, für das ich mehr ausgeben müsste als das, was ich für mein Altfahrzeug bekomme zuzüglich eines halben Netto-Jahresgehalts.
Aus dem Alter bin ich zum Glück raus - so teure Autos fahre ich nicht mehr :icon_king:

Larsi

Larsi

Modell
Beim Auto bin ich gerade im teuersten Alter (hoffe ich).
Jugendträume wollen erfüllt sein, aber nicht unbedingt mehrmals.

Thema:

Bin ich Old School ?

Bin ich Old School ? - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht

Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht: Guten Morgen zusammen, brauche eine Empfehlung für Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. Danke.
  • Suche touratech XL tail bag (old style)

touratech XL tail bag (old style): Hi everyone - noob poster ... I'm looking to buy a Touratech XL tail bag which is discontinued. it is part number 055-1222 if you have one...
  • Old School

Old School: Servus, seit April fahre ich meine neue F 850 GS. Meine BMW-Vergangenheit R 25/2, R 100 S und letztes Jahr nach längerer Pause eine G 310 GS zum...
  • Biete Sonstiges Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex

Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex: Hallo, da mein Vater mit 84 jetzt aufgehört hat zu fahren, braucht er seine Klamotten nicht mehr: Rukka Hose Gore-Tex GR.52, guter Zustand BMW...
  • Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht

Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht: Guten Morgen zusammen, brauche eine Empfehlung für Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. Danke.
  • Suche touratech XL tail bag (old style)

touratech XL tail bag (old style): Hi everyone - noob poster ... I'm looking to buy a Touratech XL tail bag which is discontinued. it is part number 055-1222 if you have one...
  • Old School

Old School: Servus, seit April fahre ich meine neue F 850 GS. Meine BMW-Vergangenheit R 25/2, R 100 S und letztes Jahr nach längerer Pause eine G 310 GS zum...
  • Biete Sonstiges Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex

Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex: Hallo, da mein Vater mit 84 jetzt aufgehört hat zu fahren, braucht er seine Klamotten nicht mehr: Rukka Hose Gore-Tex GR.52, guter Zustand BMW...
  • Oben