G
Gast 5187
Gast
Nein, das wäre Saldierung und nicht Summe.Abzüglich der weniger schönen Momente.
Logik halt.
Manchmal ist das wohl schwierig mit der Logik.
Nein, das wäre Saldierung und nicht Summe.Abzüglich der weniger schönen Momente.
Logik halt.
Wir sprachen von „Endabrechnung“. Für manche hakt es auch mit der Semantik.Nein, das wäre Saldierung und nicht Summe.
Manchmal ist das wohl schwierig mit der Logik.
Glücklich ist ... wer vergisst ... was nicht mehr zu ändern ist ...Abzüglich der weniger schönen Momente.
Ein schlechtes Gedächtnis kann durchaus ein Segen sein.Glücklich ist ... wer vergisst ... was nicht mehr zu ändern ist ...
Drum genieße vor dem Sterben .... sonst genießen deine Erben ........ aber die Erben freuen sich ...
Nein, ich schrieb ursprünglich von der Summe der glücklichen Momente.Wir sprachen von Endabrechnung. Für manche hakt es auch mit der Semantik.
Geht beides..... old school ist da viel einfacher - spare in der Not, dann hast du in der Zeit ......
Nur, wenn die Zeit nie kommt, dann hat man eben nichts davon gehabt ..... aber die Erben freuen sich.
OLD SCHOOL eben!
Du hattest behauptet es zähle am Ende NUR die Summe der positiven Momente. Das hatte ich als unvollständig kritisiert.Nein, ich schrieb ursprünglich von der Summe der glücklichen Momente.
Den Begriff der Endabrechnung hast du eingebracht und ich habe ihn einmal aufgegriffen, um deutlich zu machen was ich meine.
Insofern sprachen nicht wir von der Endabrechung.
Was willst du sagen?Du hattest behauptet ...........
Dem stimme ich zu.Was willst du sagen?
Es geht um "Old School" - und das ist weder Egoismus, noch der pure Konsum, die Lust oder die Verschwendung.
Old School = klassisch, nostalgisch; veraltet
So bin ich das gerne, er braucht zwar etwas viel, aber wir fahren damit auch keine 8`000 Km pro Jahr.Old School
Der A3?So bin ich das gerne, er braucht zwar etwas viel, aber wir fahren damit auch keine 8`000 Km pro Jahr.
Josef
Aus dem Alter bin ich zum Glück raus - so teure Autos fahre ich nicht mehrIch persönlich würde mir niemals ein Fahrzeug kaufen, für das ich mehr ausgeben müsste als das, was ich für mein Altfahrzeug bekomme zuzüglich eines halben Netto-Jahresgehalts.
Die sind dann ja nur relativ teuer.Aus dem Alter bin ich zum Glück raus - so teure Autos fahre ich nicht mehr