AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nach der Nennung des Preises hab ich abgeschaltet...
Wieso?Nach der Nennung des Preises hab ich abgeschaltet...
Für Spanplatten gibt es einen Anhänger und wer braucht denn 4 Kindersitze ???.....die würde ich in meinem Alpina auch nicht haben wollen...Old School wäre gewesen, wenn du gesagt hättest, da passen keine Spanplatten aus dem Bauhaus rein und 4 Kindersitze kann er auch nicht aufnehmen
Old School - früher hatte man mind. 3 eigene Kinder und der vierte ist für das Kind vom Nachbarwer braucht denn 4 Kindersitze ???.....die würde ich in meinem Alpina auch nicht haben wollen...
Der Hersteller Storchenmühle brachte 1963 mit dem Modell „Nicki“ weltweit den ersten Auto-Kindersitz auf den Markt. 1989 wurde der „Reboard“-Sitz und 2001 das Isofix-System eingeführt.Früher gab’s keine Kindersitze
Wenn wir zu Kinderzeiten zu Fussballauswärtspielen mussten und nicht genug Elternteile mit Autos dabei waren, hatten die Käfer schon mal ein paar mehr als 5 Sitzplätze. Waren das die ersten Kindersitze?Der Hersteller Storchenmühle brachte 1963 mit dem Modell „Nicki“ weltweit den ersten Auto-Kindersitz auf den Markt. 1989 wurde der „Reboard“-Sitz und 2001 das Isofix-System eingeführt.
Wann ist bei dir früher?
klar - schließlich waren in der hinteren "Ablage" die Kinder gegen das nach vorne fliegen gesicherthatten die Käfer schon mal ein paar mehr als 5 Sitzplätze. Waren das die ersten Kindersitze?
Old SchoolIch wurde grundsätzlich von der Kindergarten Tante bei allen Ausflügen als Fahrerin eingeteilt.
Mein Fahrzeug: VW Caravelle.
ich hab ja nicht wegen des Preises abgeschaltet, sondern wegen der aufgezeigten qualitativen Mängel (Spaltmaße, Türversatz und labbrige Dachkonsole usw)Wieso?
Old School wäre gewesen, wenn du gesagt hättest, da passen keine Spanplatten aus dem Bauhaus rein .....
Spaltmaße, Türversatz ....... qualitative Mängel, das ist dann aber auch nicht Old School - damals hatten wir Qualitätich hab ja nicht wegen des Preises abgeschaltet, sondern wegen der aufgezeigten qualitativen Mängel (Spaltmaße, Türversatz und labbrige Dachkonsole usw)
stimmt 8 Zylinder ist ein MUSS. Bin mal gespannt, was der aufgeblasene 4Zylinder dann wirklich braucht. Real.Old School wäre auch gewesen - 8 Zylinder sind ein MUSS - stattdessen versucht man diesen 4-Zylinder schönzureden und sich an dem Soundgenerator zu erfreuen.
Da fällt mir doch spontan der Spruchich hab ja nicht wegen des Preises abgeschaltet, sondern wegen der aufgezeigten qualitativen Mängel (Spaltmaße, Türversatz und labbrige Dachkonsole usw)