Bin ich Old School ?

Diskutiere Bin ich Old School ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... und die zugehörigen Klischees :wink:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Vornamen, ich will Vornamen 😛
Studios in H kann ich Dir nennen, Vornamen nicht ad hoc, aber ich kann mich ( bei einschlägiger Klientel, bzw. Kontakten dazu) gern erkundigen ;). Allerdings möchten die auch immer wissen, wer (Klarname, Adresse, ..., o. "allen!" bekannter Nick in der einschlägigen Szene) was wissen will, und warum. Gib mir die Daten, ich leite die -vorurteilsfrei- weiter.

Uli

hubs

hubs

Modell
BMW R 1300 GSA, BMW R nineT Scrambler
Nee, lass' mal stecken. Sollte ein Gag unter Anspielung auf die Opposition in Berlin sein, die das im Gefolge der Silvesterkrawalle wollte 😉

G

Gast 5187

Gast
Nee, lass' mal stecken. Sollte ein Gag unter Anspielung auf die Opposition in Berlin sein, die das im Gefolge der Silvesterkrawalle wollte 😉
Und selbst diese Thematik könnte man sachlich diskutieren, wenn man sich nicht von irgendeiner Seite in Anspruch nehmen lassen würde.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
wohl eher deplaziert....

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Die Sorte traf ich bisher nicht in Muckibuden (die haben ihr Fitness-Studio im eigenen Hause und trainieren nicht öffentlich mit dem Pöbel zusammen :)), von mir genannte hingegen in diversen, verstärkt in Rotlichviertel Nähe, aber auch abseits davon. Ein Grund, warum mein Lieblingstöchterchen u. ich Studios gewechselt haben ;).

Uli
Hannover hat ein Rotlichtviertel??;);)

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
8 Tage später und ist der AMG jetzt gekauft?

Oder läuft die Scheidung oder die Enterbung?

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Sodele,es ist ein MB CLA 35 AMG geworden,ob er Ledersitze hat muss ich noch im Schutze der Dunkelheit nachschauen.
Ob das jetzt ne Hartz 4 Ausführung ist weiß ich ebenfalls nicht.Denke mal unter 60tds geht da nix.

Kraichgauer

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Frauen posen mit Schuhen 👍

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Und wenn ich mir dazu die Bilder anschaue kommen auch nur "junge" Männer...

Passt also.

cla 35 amg innenraum - Google Suche
ja, da hast du vollkommen Recht: Da passen auch nur junge Männer rein, nicht die Grauköpfe wie ich es einer bin. Ob mein Bauch reinpasst ist auch ungewiss. Werde ich aber auch nicht probieren.
Und es ist wirklich ein schickes Auto und mit Sicherheit auch gut ausgestattet, nicht wie mein erstes Auto: Ford 17 m, braunmetallic, 12 Jahre alt bei der Übernahme, Extras: Blaupunkt laut/leise. Barpreis damals 400,00 DM. Nach drei Jahren schied uns der TÜV, für 300,00 DM verkauft - das nenne ich mal einen geringen Wertverlust. Ist mir nie wieder geglückt.

Aber zur eigentlichen Frage des TE: Du bist genauso old school wie ich und viele andere auch. Und m. E. darfst du auch Stellung gegenüber deinem Schwiegersohn beziehen. Er ist alt genug, deine Meinung entgegenzunehmen und es als deine Meinung zu verstehen. Er empfindet seine Entscheidung als richtig, wir „old schooler„ unsere Meinung als die Richtige. Und ich gehe davon aus, dass es nun zu keinem familiären Zerwürfnis kommt. Somit ist ja erstmal alles gut.

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Bei der Wahl des Fahrzeugs... lieber new age 🤣

AndreasO

AndreasO

Das Ding ist die Einsteigerversion für die Duisburg-Marxloh-Proll-Fraktion ... bei den regelmäßig auf der B8 stattfindenden "türkischen Wochenenden" der Polizei Duisburg landen die Dinger regelmäßig auf nem Abschlepper ... :rofl:

Thema:

Bin ich Old School ?

Bin ich Old School ? - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht

Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht: Guten Morgen zusammen, brauche eine Empfehlung für Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. Danke.
  • Suche touratech XL tail bag (old style)

touratech XL tail bag (old style): Hi everyone - noob poster ... I'm looking to buy a Touratech XL tail bag which is discontinued. it is part number 055-1222 if you have one...
  • Old School

Old School: Servus, seit April fahre ich meine neue F 850 GS. Meine BMW-Vergangenheit R 25/2, R 100 S und letztes Jahr nach längerer Pause eine G 310 GS zum...
  • Biete Sonstiges Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex

Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex: Hallo, da mein Vater mit 84 jetzt aufgehört hat zu fahren, braucht er seine Klamotten nicht mehr: Rukka Hose Gore-Tex GR.52, guter Zustand BMW...
  • Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht

Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht: Guten Morgen zusammen, brauche eine Empfehlung für Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. Danke.
  • Suche touratech XL tail bag (old style)

touratech XL tail bag (old style): Hi everyone - noob poster ... I'm looking to buy a Touratech XL tail bag which is discontinued. it is part number 055-1222 if you have one...
  • Old School

Old School: Servus, seit April fahre ich meine neue F 850 GS. Meine BMW-Vergangenheit R 25/2, R 100 S und letztes Jahr nach längerer Pause eine G 310 GS zum...
  • Biete Sonstiges Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex

Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex: Hallo, da mein Vater mit 84 jetzt aufgehört hat zu fahren, braucht er seine Klamotten nicht mehr: Rukka Hose Gore-Tex GR.52, guter Zustand BMW...
  • Oben