Bin ich Old School ?

Diskutiere Bin ich Old School ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Man kann natürlich immer tendenziell und selektiv teilen und dann auf irgendein Medium verweisen. Dieses ist nicht unbekannt (wie geschrieben...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Man kann natürlich immer tendenziell und selektiv teilen und dann auf irgendein Medium verweisen. Dieses ist nicht unbekannt (wie geschrieben wurde), dennoch ist es hinterfragenswert, warum solche tendenziellen Artikel publiziert werden. Von seriösem Journalismus ist so ein Artikel natürlich weit entfernt, wenn sich Witwe Bolte empört und ihren niedrigen Gedanken freien Lauf lässt.

Bis vor einiger Zeit hatten bestimmte Gruppen immer den Sondermüll von Russia Today geteilt.

LahnDill84

LahnDill84

4 Reifen mit der jeweiligen Größe und Geschwindigkeitsindex + Montage und Entsorgung.

Eine Inspektion beim AMG in einer Mercedes-Benz Werkstatt....., kann mir nicht vorstellen, daß da unter en 1000er rausgeht.

Aber

Mer
Dann ist der Lohn zu knapp.

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Nochmal, für die, die das nicht checken:

Das ist ein

Z E I T U N G S A R T I K E L

den habe nicht ich geschrieben.
Was Du da reininterpretierst, ist allein Deine Sache. Der Vorwurf, den Du mir machst, spielt sich nur in Deinem Kopf ab.
Ich habe das weder gewertet, noch interpretiert, sondern objektiv verlinkt, mit Quellenangabe.

Und ich besuche keine Stammtische. Das ist eine Unterstellung, die nicht statthaft ist.
Insbesondere der letzte Satz ist ein persönlicher Angriff, den ich mir ebenfalls verbitte und mit dem Du die Forumsregeln mißachtest.
Also bleibe bitte zumindest mir gegenüber sachlich und höflich.
Was du dir verbittest, ist mir völlig ...😉
Erst werfen und dann nicht fangen können, klar.
Unterstellung.... klar, man verlinkt Artikel, deren Meining man nicht teilt und dann darauf verweisen, es nicht kommentiert oder dementiert zu haben. Billige Meinungsmache nennt man das, ebenso wie der verlinkte Artikel.

Wenn du am Reinkarnation glaubst und dich dagegen verwehrst, das der Benz Fahrer eventuell als Maulwurf wieder kommt, na dann wünsch ihm halt fröhliches Hügel Hügeln😅.

...Will gar nicht wissen, was sich in manchen Köpfen abspielt.

...und btt, der Schwiegersohn braucht immer noch keine ungefragt Meinung zu seinem gewünschten Auto. Meiner übrigens auch nicht...

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
4 Reifen mit der jeweiligen Größe und Geschwindigkeitsindex + Montage und Entsorgung.

Eine Inspektion beim AMG in einer Mercedes-Benz Werkstatt....., kann mir nicht vorstellen, daß da unter en 1000er rausgeht.

Aber

Mer
Hier in der Schweiz kannst ganz vorne eine 3 setzen

G

Gast 32829

Gast
Hier in der Schweiz kannst ganz vorne eine 3 setzen
Habe neulich bei einem Freund reingeschaut der Toyota und Lexus verkauft.
Da stand mitten in der Ausstellung (neudeutsch Showroom) eine kleine Tafel mit den Stundenansätzen die verrechnet werden: Toyota 150.- oder 160.- / h, und Lexus noch einen 10 - er oben drauf die Stunde.

Josef

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Habe neulich bei einem Freund reingeschaut der Toyota und Lexus verkauft.
Da stand mitten in der Ausstellung (neudeutsch Showroom) eine kleine Tafel mit den Stundenansätzen die verrechnet werden: Toyota 150.- oder 160.- / h, und Lexus noch einen 10 - er oben drauf die Stunde.

Josef
. ...und ich dachte immer in der Schweiz ist teuer🧐. Bei MB hier in der Oberfänkischen Pampa kostet die Stunde Mechanik aktuell 176 Euro, bei MB Nutzfahrzeuge sogar satte 192🙈, war erst im Dezember zum großen KD mit dem Vito, inkl. Spülung und Ölwechsel (alle 75tkm) Automatikgetriebe, keine Verschleißteile wie Bremsen getauscht oder sonstiges, knapp 1200 Euro.

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hat der Schwiegersohn nun den Leasing-Vertrag unterschrieben?

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
... darauf warten wir..... :smile:

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Ich halt mich da raus..
Old School eben.

Kraichgauer
Hast Dich ja nicht rausgehalten 😂😂 Oder wie son die 18 Seiten entstanden 😂😂

Zitat:
Ich hab ihm das ganze jetzt mal vorgezeichnet und ihm gesagt das ich das nicht machen würde .

Also was is nu … AMG .. Farbe Modell Lieferdatum ??

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Irgendwo am Anfang (Eingangsbetrag?) fiel mir "zwei???! Muckibuden" und "AMG" in Zusammenhang auf => falscher Umgang, vermutlich hauptsächlich Goldketten-/Rolexträger dubioser Einkommensquellen ;).

Uli

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Irgendwo am Anfang (Eingangsbetrag?) fiel mir "zwei???! Muckibuden" und "AMG" in Zusammenhang auf => falscher Umgang, vermutlich hauptsächlich Goldketten-/Rolexträger dubioser Einkommensquellen ;).

Uli
Es gibt auch Rolextragende AMGfahrende nicht sozialversicherungspflichtige Deutschsprachige (Muttersprache—-nicht Sprache der Mutter) die sogar in einem Fitnessstudio angemeldet sind ….
—Antworte hier fûr einen Freund —
😂😂

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Es gibt auch Rolextragende AMGfahrende nicht sozialversicherungspflichtige Deutschsprachige (Muttersprache—-nicht Sprache der Mutter) die sogar in einem Fitnessstudio angemeldet sind ….
—Antworte hier fûr einen Freund —
😂😂
Die Sorte traf ich bisher nicht in Muckibuden (die haben ihr Fitness-Studio im eigenen Hause und trainieren nicht öffentlich mit dem Pöbel zusammen :)), von mir genannte hingegen in diversen, verstärkt in Rotlichviertel Nähe, aber auch abseits davon. Ein Grund, warum mein Lieblingstöchterchen u. ich Studios gewechselt haben ;).

Uli

• Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Thema:

Bin ich Old School ?

Bin ich Old School ? - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht

Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht: Guten Morgen zusammen, brauche eine Empfehlung für Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. Danke.
  • Suche touratech XL tail bag (old style)

touratech XL tail bag (old style): Hi everyone - noob poster ... I'm looking to buy a Touratech XL tail bag which is discontinued. it is part number 055-1222 if you have one...
  • Old School

Old School: Servus, seit April fahre ich meine neue F 850 GS. Meine BMW-Vergangenheit R 25/2, R 100 S und letztes Jahr nach längerer Pause eine G 310 GS zum...
  • Biete Sonstiges Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex

Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex: Hallo, da mein Vater mit 84 jetzt aufgehört hat zu fahren, braucht er seine Klamotten nicht mehr: Rukka Hose Gore-Tex GR.52, guter Zustand BMW...
  • Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht

Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht: Guten Morgen zusammen, brauche eine Empfehlung für Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. Danke.
  • Suche touratech XL tail bag (old style)

touratech XL tail bag (old style): Hi everyone - noob poster ... I'm looking to buy a Touratech XL tail bag which is discontinued. it is part number 055-1222 if you have one...
  • Old School

Old School: Servus, seit April fahre ich meine neue F 850 GS. Meine BMW-Vergangenheit R 25/2, R 100 S und letztes Jahr nach längerer Pause eine G 310 GS zum...
  • Biete Sonstiges Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex

Old Style Klamotten Gr.52 Gore Tex: Hallo, da mein Vater mit 84 jetzt aufgehört hat zu fahren, braucht er seine Klamotten nicht mehr: Rukka Hose Gore-Tex GR.52, guter Zustand BMW...
  • Oben