![HvG](/data/avatars/m/2/2608.jpg?1577655811)
HvG
- Modell
- 1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ja wir mussten vom Thema ablenken, weil keiner dein Bild erraten kann.Na Ihr seid ja gut drauf ...![]()
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
ja wir mussten vom Thema ablenken, weil keiner dein Bild erraten kann.Na Ihr seid ja gut drauf ...![]()
Hallo DiDi,Ligurische Grenzkammstraße vielleicht?
Das Hilfebild ist vom Finestre aus, das ist richtig, und man schaut auf ....?Finestre.
Assietta?
NEIN. definitiv nicht.Ich währe ja für ne Fusion von Bayern,Österreich und Südtirol.
Schönes Bild. Ich bin die Strecke zweimal gefahren -immer voll beladen und vom Finestre aus. Mir gefällt die Aussicht in verschiedene Richtungen.Hallo Elch,
mit dem Hinweis auf den Finestre war´s ja wohl auch nicht mehr so schwer.
Ich bin die Assietta schon mehrfach gefahren, auch vom Finestre aus. Aber an den Blickwinkel auf deinem Foto habe ich mich nicht erinnert.
Habe jetzt aber mal schnell im Archiv gekramt und ein Bildchen von einer meiner Assietta-Touren gefunden. Zumindest an den Begrenzungspfosten hätte ich´s bei einem Bild-Vergleich vielleicht erkennen können. Na, was soll´s!
Meine Frage kommt dann gleich, muss noch ein wenig stöbern.
Guten Morgen Hans,Moien!!!
Ganz spontan würd ich auf den Lago di Liscia und als zweites auf den Lago del Coghinas tippen, beide auf Sardinien!!!!
Nur die gelben Leitplanken irritieren mich ein wenig!!!????
Gruß Hans
RICHTIG ! Du hast es!Schlag mich....für mich sieht das im Hintergrund aus wie das Atlas-Gebirge...
dann wär die Roadster in Marokko? Also Südtirol ist´s definitiv diesmal nicht.![]()