THE GHOST_909
Vielleicht war mein Hinweis missverständlich.
Der Stausee liegt nicht in Albanien. Von Albanien aus aber in nw Richtung.
dann ist es der Cerknica see
Vielleicht war mein Hinweis missverständlich.
Der Stausee liegt nicht in Albanien. Von Albanien aus aber in nw Richtung.
Es ist auch nicht der Cerknica See, und auch Slowenien wäre falsch.dann ist es der Cerknica see
Es ist auch nicht der Cerknica See, und auch Slowenien wäre falsch.
Der zu erratende Stausee liegt in einem Land, wo der eine oder andere eventuell Vorbehalte hätte, um hinzufahren. Liegt an der jüngeren Geschichte.
Oder der Bilecko Jezero in Montenegro, jetzt wird alles ausgekramt, was Google Earth so hergibt!
Jeep, es ist der Bilecko Jezero. Ich könnte jetzt zwar päpstlicher sein als der Papst und die Antwort verneinen, den meine Frage war ja, wo meine Roadster hier steht. Und stehen tut sie auf dem Foto in Bosnien. Zu Montenegro gehört nur ein kleiner Teil des Bilecko Jezero am Ostufer.Oder der Bilecko Jezero in Montenegro, jetzt wird alles ausgekramt, was Google Earth so hergibt!
Neiiiiiienn so nah dranJeep, es ist der Bilecko Jezero. Ich könnte jetzt zwar päpstlicher sein als der Papst und die Antwort verneinen, den meine Frage war ja, wo meine Roadster hier steht. Und stehen tut sie auf dem Foto in Bosnien. Zu Montenegro gehört nur ein kleiner Teil des Bilecko Jezero am Ostufer.
Wer mal was anderes als die Alpen unter die Räder nehmen will, sollte vielleicht mal in diese Gegend fahren. Faszinierendes Land, wir sind dort ohne irgendwelche Probleme rumgetourt. Nur nicht in den heißen Monaten (September 2008 weit über 30 Grad, in Mostar bin ich fast vom Moped gefallen )
Trotzdem Glückwunsch dem Google-Meister, du bist dran!!!
Da bleibt dann erst mal die Frage: Ist der Tümpel in Deutschland?Dann bleiben wir mal bei Seen mit unwirtlichen Ufern, meiner hat allerdings keine Insel, dafür ist er auch nicht ganz so abgelegen.
Viel Spaß beim Raten, Polly!
Ein echter Jedi zeigt auch in der Niederlage eine GrößeNeiiiiiienn so nah dran
Tümpel! Beim Anblick dieses Tümpels kriegt jeder HP2-Fahrer glänzende Augen und schweißnasse Handflächen, also ein bisschen mehr Respekt!Da bleibt dann erst mal die Frage: Ist der Tümpel in Deutschland?
Keine Angst ich habe von der dunklen Seite der Macht! Keine Wut ich empfinde über verlorene Bilderrätsel!Ein echter Jedi zeigt auch in der Niederlage eine Größe
Du bist ja lustig! Wie sollte ich wissen, das dies das "Mekka" für HP2isten ist
Einfach mal geraten:
Erzberg in Österreich?
Was´n das für Grammatik, Du Jetie?
He Aldar!Was´n das für Grammatik, Du Jetie?