Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; dann ist es der Cerknica see;)
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Es ist auch nicht der Cerknica See, und auch Slowenien wäre falsch.

Der zu erratende Stausee liegt in einem Land, wo der eine oder andere eventuell Vorbehalte hätte, um hinzufahren. Liegt an der jüngeren Geschichte.

Ok. ich probiers nochmal! Is es der Badovac see, bei Prishtina im Kosovo?
Der würde aber NÖ liegen!?

Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Ist es vielleicht der Busko oder der Jablanico, in Bosnien Herzegowina, an diesen Stauseen bin ich 1997 bei unserer Tour durch ganz Jugoslawien vorbeigekommen! Damals noch auf R80RT.

P

Polly

Oder der Bilecko Jezero in Montenegro, jetzt wird alles ausgekramt, was Google Earth so hergibt!

DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Oder der Bilecko Jezero in Montenegro, jetzt wird alles ausgekramt, was Google Earth so hergibt!
Jeep, es ist der Bilecko Jezero. Ich könnte jetzt zwar päpstlicher sein als der Papst und die Antwort verneinen, den meine Frage war ja, wo meine Roadster hier steht. Und stehen tut sie auf dem Foto in Bosnien. Zu Montenegro gehört nur ein kleiner Teil des Bilecko Jezero am Ostufer. :D
Wer mal was anderes als die Alpen unter die Räder nehmen will, sollte vielleicht mal in diese Gegend fahren. Faszinierendes Land, wir sind dort ohne irgendwelche Probleme rumgetourt. Nur nicht in den heißen Monaten (September 2008 weit über 30 Grad, in Mostar bin ich fast vom Moped gefallen :eek:)

Trotzdem Glückwunsch dem Google-Meister, du bist dran!!!

P

Polly

Dann bleiben wir mal bei Seen mit unwirtlichen Ufern, meiner hat allerdings keine Insel, dafür ist er auch nicht ganz so abgelegen.
Viel Spaß beim Raten, Polly!

Anhänge

THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Jeep, es ist der Bilecko Jezero. Ich könnte jetzt zwar päpstlicher sein als der Papst und die Antwort verneinen, den meine Frage war ja, wo meine Roadster hier steht. Und stehen tut sie auf dem Foto in Bosnien. Zu Montenegro gehört nur ein kleiner Teil des Bilecko Jezero am Ostufer. :D
Wer mal was anderes als die Alpen unter die Räder nehmen will, sollte vielleicht mal in diese Gegend fahren. Faszinierendes Land, wir sind dort ohne irgendwelche Probleme rumgetourt. Nur nicht in den heißen Monaten (September 2008 weit über 30 Grad, in Mostar bin ich fast vom Moped gefallen :eek:)

Trotzdem Glückwunsch dem Google-Meister, du bist dran!!!
Neiiiiiienn so nah dran

S

speedy1200

Einfach mal geraten:

Erzberg in Österreich?

P

Polly

Hi Volker,

schnell reagiert, Respekt!
Du bist dran!

Polly

THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Ein echter Jedi zeigt auch in der Niederlage eine Größe ;)
Keine Angst ich habe von der dunklen Seite der Macht! Keine Wut ich empfinde über verlorene Bilderrätsel!
Lern zu beherrschen mich ich muß!:D:D

PollyZitat:
Zitat von THE GHOST_909
Da bleibt dann erst mal die Frage: Ist der Tümpel in Deutschland?:confused:

Tümpel!:mad: Beim Anblick dieses Tümpels kriegt jeder HP2-Fahrer glänzende Augen und schweißnasse Handflächen, also ein bisschen mehr Respekt!:D

Aber jetzt!
Du bist ja lustig! Wie sollte ich wissen, das dies das "Mekka" für HP2isten ist
! Aber!!!! Da könnt ich Dir ne Kiesgrube bei uns ums Eck auch fotographieren
!! Nix für ungut!;)

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben