G
Gast 11529
Gast
Grrrrrrrrrrrr
Südtirol mach ich im Sommer, als Abstecher vom Bayrischen aus.Nicht nach Südtirol? Viel Spaß und lass es Dir gutgehen.
Sorry, nix Spanien, HombreSpanische Pyrenäen
Frohes Neues 2010
gruss sunny21al
... auch nix Italianienin Italien gibt es auch noch teilweise so alte gelbe Leitplanken, aber ich weiß grad nicht wo ich den Stau-See hin packen soll...
gern.
Soll ich ne kleine Hilfestellung geben?
naja, solche Seen, mit Insel drin, und gelben Leitplanken hab ich zB auf den Philippinen zu Hauf gesehen, aber das jetzt genau zu definieren wo das war wird auch wieder schwer...Ist wahrscheinlich der geflutette Braunkohleabbau in Brandenburg
gern
Is das der Prespasee in Albanien?Also hier eine kleine Hilfestellung:
Der Stausee liegt auf dem Balkan. Aber nicht in Kroatien, das hatten wir ja schon verneint.
Jetzt aber bitte nicht nur das Land raten, der Stausee muss es schon sein
Wenn die zu erratenden Orte mal nicht in den überfüllten Alpen liegen, scheint´s ja wohl deutlich schwieriger zu werden
Nein, der ist es auch nicht. Aber die Richtung ist schon mal nicht schlecht!Is das der Prespasee in Albanien?
Weiter südlich, oder weiter östlich?Nein, der ist es auch nicht. Aber die Richtung ist schon mal nicht schlecht!
Weiter südlich, oder weiter östlich?
ich würd jetzt lieber weiter westlich gehen, da kann man jetzt baden...
15° Wassertemp sind doch ideal um nüchtern zu werden endlich mal...Westlich? Da kommt dann bloß noch die Adria! Ich möcht da jetzt aber nicht baden
Vielleicht war mein Hinweis missverständlich.Weiter südlich, oder weiter östlich?