![elch](/data/avatars/m/3/3942.jpg?1577655811)
elch
Sag ich ja gerade - jetzt trenn Dich mal von SüdstyrolItalien ist nicht Südtirol![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Viel kälter kann es jetzt nicht mehr werden ...Friaul?
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Sag ich ja gerade - jetzt trenn Dich mal von SüdstyrolItalien ist nicht Südtirol![]()
Viel kälter kann es jetzt nicht mehr werden ...Friaul?
wem wunderts, es schneit auchSag ich ja gerade - jetzt trenn Dich mal von Südstyrol
Viel kälter kann es jetzt nicht mehr werden ...![]()
Wenn es nicht schneien würdewem wunderts, es schneit auch
Trentino?
Wie schauts aus mit dem Tremalzo überhalb vom GardaseeJa langsam ich kau ja noch...
und auf die schnelle Südtirol hab ich nicht - aber beim nächsten Mal
versprochen.
Wo ist das (erster Hinweis ist ja schon das.o.
)
ja mei Südtirol.....wird immer mein Land bleiben...Wenn es nicht schneien würde
würde ich sagen: nimm Dein Mopped und fahr mal noch eine Tagesetappe weiter westlich...
Mann, dieses Tirol lässt Dich aber auch nicht los. Verstehe ih ja irgendwie, aber ist von mir aus relativ schlecht zuerreichen.
Warm, äh, nee - heißja mei Südtirol.....wird immer mein Land bleiben...
eine Tagesetappe westlich von Trentino....das ist ja schon Grenzgebiet zu Frankreich...aha...hmmm
und wieder suchen.....![]()
vor lauter Heiss ist fast der ganze Schnee wieder gschmolzen......Warm, äh, nee - heiß![]()
Hast du übrigens mal zufällig dieses geniale Schild am Grenzübergang der Brennerbundesstraße gesehen?Italien ist nicht Südtirol![]()
ich glaube, dazu müssten wir einen eigenen Fred aufmachen....Ich währe ja für ne Fusion von Bayern,Österreich und Südtirol.
pssst Bastl-wastl....Ok zurück zum Thema.
Ich währe ja für ne Fusion von Bayern,Österreich und Südtirol.
ich glaube, dazu müssten wir einen eigenen Fred aufmachen....
sonst bekommen wir Haue![]()
Nein nein laß mal.De kannst gern behalten.da könnt ihr die anderen zwei Freistaaten aber auch gleich mitnehmen...![]()
Das würde ich auch unterschreiben!Ich währe ja für ne Fusion von Bayern,Österreich und Südtirol.