![bastl-wastl](/data/avatars/m/14/14358.jpg?1577655811)
bastl-wastl
Gleich nach der abzweigung Richtung 3 Zinnen.
die meisten Bilder vom See im Web sind meistens mit dem Hotel im Hintergrund fotografiert.Also da melde ich aber Zweifel an. Ich war schon mit dem Mopped, dem Rad und zu Fuß an beiden Seen.
An welcher Ecke, mit der Perspektive, soll der Misurina See denn so unbebaut sein?
Ich bleibe beim Lago di Antorno - aber sei's drum![]()
Schaut Euch mal in googel earth den Lago di Antorno an da findet man (untitled) folgendes Bild und da vergleicht mal die Bäume, Leitplanke, Schilder un die Insel rechts im Bild:du ich glaub der Elch hat doch Recht........ ich hab mich von dem Berg verleiten lassen.
schau mal
mann bist du wieder Freundlich zu mir....Ja langsam ich kau ja noch...
und auf die schnelle Südtirol hab ich nicht - aber beim nächsten Mal
versprochen.
Wo ist das (erster Hinweis ist ja schon das.o.
)
mann bist du wieder Freundlich zu mir....
wenn ich mir das Bild so anschaue......(ich weiss es ned), dann werde ich falls ich mal drankomme den Zufahrtsweg zu meinem Bruder seinen Hof reinstellen....dann will ich mal sehen wer den kennt.![]()
Das IST der Zufahrtsweg zu deinem Bruder ihm sein Hof!mann bist du wieder Freundlich zu mir....
wenn ich mir das Bild so anschaue......(ich weiss es ned), dann werde ich falls ich mal drankomme den Zufahrtsweg zu meinem Bruder seinen Hof reinstellen....dann will ich mal sehen wer den kennt.![]()
und wo is des?Das IST der Zufahrtsweg zu deinem Bruder ihm sein Hof!![]()
Jau, und ganz ohne google mit dein Mopped innnen Hof...und wo is des?
ich will villeicht noch betonen, dass der Weg um Hof ned ganz so schlimm is
aber einen 2-Höfen Ort im Bayrischen zu finden, das hät doch was![]()
Nee, dein Wunschland bezieht sich auf die Nation (Bella Italia) nicht die RegionMarkinkele?
Italien ist nicht SüdtirolNee, dein Wunschland bezieht sich auf die Nation (Bella Italia) nicht die Region![]()