Bielefeld Verschwörung

Diskutiere Bielefeld Verschwörung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na ja, Müllheim oder Müllenbach ist schon nahe dran.
JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Oder: Nur weil es einen Bielefelder Berg gibt gleich anzunehmen, dass es auch einen Ort mit Namen Bielefeld gibt...
Gibt ja zum Beispiel auch keinen Ort namens Müll.
Nicht das die Kollegen aus der CH traurig werden, wie wäre es mit Mülligen. Damit ist man schon dicht dran.

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ich habe gerade ein Projekt für eine Wasserstofftankstelle in Bielefeld auf den Tisch bekommen.
Sollen wir uns erst eine Anzahlung geben lassen?

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
Von unserem Vertrieb.....

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
Naja, Interna werde ich hier nicht kundtun....

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
Wenn sie mit Bitcoin bezahlen wollen, werde ich da mal hinfahren. Wenn ich es finde....

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Das mit dem Finden ist einfach;
Auf der A2 vor, oder nach dem Bielefelder Berg die Abfahrt nehmen. Da gibt es sogar Schilder, die in die passende Richtung zeigen.

Du schaffst das schon.

Thema:

Bielefeld Verschwörung

Bielefeld Verschwörung - Ähnliche Themen

• Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld

Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld:
  • Der Bielefelder grüßt….

Der Bielefelder grüßt….: Hallo, Ich bin der Thomas, 60 Jahre alt und fahre z.Zt. eine tolle R1200S seit 98.000 km ohne Probleme. Die Maschine will ich nicht verkaufen...
  • Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld

Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld: Ein Hoch auf die Bielefelder Kommunalverwaltung ... Stadtverwaltung, wie auch immer Anwohner müssen einen Anwohnerparkausweis vorzeigen um hier...
  • Grüße aus Bielefeld

Grüße aus Bielefeld: Hi, als neu hier kurze Vorstellung: Bin Christoph aus Bielefeld, 51 Jahre alt und fahre seit etwa 6 Jahren Motorrad. Aktuell mit der R1200 GS...
  • Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Bin diese Woche von einer 1800er Intruder auf eine 1250 GS Adventure umgestiegen! Hoffe es gibt hier in der Umgebung auch einen Stammtisch mit...
  • Gruß aus Bielefeld - Ähnliche Themen

• Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld

Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld:
  • Der Bielefelder grüßt….

Der Bielefelder grüßt….: Hallo, Ich bin der Thomas, 60 Jahre alt und fahre z.Zt. eine tolle R1200S seit 98.000 km ohne Probleme. Die Maschine will ich nicht verkaufen...
  • Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld

Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld: Ein Hoch auf die Bielefelder Kommunalverwaltung ... Stadtverwaltung, wie auch immer Anwohner müssen einen Anwohnerparkausweis vorzeigen um hier...
  • Grüße aus Bielefeld

Grüße aus Bielefeld: Hi, als neu hier kurze Vorstellung: Bin Christoph aus Bielefeld, 51 Jahre alt und fahre seit etwa 6 Jahren Motorrad. Aktuell mit der R1200 GS...
  • Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Bin diese Woche von einer 1800er Intruder auf eine 1250 GS Adventure umgestiegen! Hoffe es gibt hier in der Umgebung auch einen Stammtisch mit...
  • Oben