M
MTL
Na ja, Müllheim oder Müllenbach ist schon nahe dran.Gibt ja zum Beispiel auch keinen Ort namens Müll.
Na ja, Müllheim oder Müllenbach ist schon nahe dran.Gibt ja zum Beispiel auch keinen Ort namens Müll.
Müllrose (Brandenburg)Na ja, Müllheim oder Müllenbach ist schon nahe dran.
Das muss ein Fake sein, denn diese hier hat definitv keinen Hängearsch.
Zimmer mit Aussicht?Denn ist das ein ........ mit .........
Kann man anhand des Bildes nicht sagen.Das muss ein Fake sein, denn diese hier hat definitv keinen Hängearsch.
Noch eine Verschwörung? Den haben Kraftwerk erfunden.Und Fraktus, die Begründer des modernen Techno.
Nicht das die Kollegen aus der CH traurig werden, wie wäre es mit Mülligen. Damit ist man schon dicht dran.Oder: Nur weil es einen Bielefelder Berg gibt gleich anzunehmen, dass es auch einen Ort mit Namen Bielefeld gibt...
Gibt ja zum Beispiel auch keinen Ort namens Müll.
Da bin ich zu nah dran. Da wüsste ich wenn das ein Müllberg wäre. Das würde ich riechen.Nicht das die Kollegen aus der CH traurig werden, wie wäre es mit Mülligen. Damit ist man schon dicht dran.
Bei dem Geruch so mancher Käsesorte bin ich mich gar nicht so sicher.Da bin ich zu nah dran. Da wüsste ich wenn das ein Müllberg wäre. Das würde ich riechen.
Von wem ......... ?Ich habe gerade ein Projekt für eine Wasserstofftankstelle in Bielefeld auf den Tisch bekommen.
Sollen wir uns erst eine Anzahlung geben lassen?
Ich glaub die Frage war wer dir Anzahlung machen soll. Bielefeld kann es nicht sein. ;-)Von unserem Vertrieb.....
Hmm..Jug..da empfehle ich Dir ein "Glarner Zigerstöckli"...danach wirst im Komma liegen....Bei dem Geruch so mancher Käsesorte bin ich mich gar nicht so sicher.
In der CH gibt's auch viel Käse.
Hmm..Jug..da empfehle ich Dir ein "Glarner Zigerstöckli"...danach wirst im Komma liegen....
Ubd sonit auch inexistent.Ein Vorort von Bielefeld.
Nein, Fraktus. Ist doch hinlänglich bekannt, dass das eine Verschwörung von Kraftwerk war.Noch eine Verschwörung? Den haben Kraftwerk erfunden.