Bielefeld Verschwörung

Diskutiere Bielefeld Verschwörung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Selbst ein bekannter Lebensmittelhersteller hat sich dort, erfolgreich und nur zum Schein, niedergelassen.
12055

12055

Selbst ein bekannter Lebensmittelhersteller hat sich dort, erfolgreich und nur zum Schein, niedergelassen.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Auszug Wiki: Autos mit der Ortskennzeichnung BI auf dem Nummernschild würden auch nur zu Tarnungszwecken auf die Reise durch Deutschland geschickt.

Anhang anzeigen 445659
Gefälscht.

Aber Hengasch im Kreis Liebernich z.B. - das gibt es!

1635431069317.png

1635431122767.png

1635431154937.png

1635431296487.png

1635431416190.png

Und in Hengasch war sogar Fraktus zu Besuch - die haben den Techno erfunden!

1635431344455.png

Sogar die Feuerwehr in Hengasch hat das amtliche Kennzeichen "Lie" für LK Liebernich ...
Der gute 5/42/3 (die haben 3 davon!!!) wird ja nicht lügen
Bildschirmfoto 2021-10-28 um 16.33.45.png

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Nie gehört. Was ist da?
Die hatten mal einige Zeit eine sehr aktive Polizei vor Ort.
Und Fraktus, die Begründer des modernen Techno.

Im Video haben sie ein kleines Osterei versteckt und das fiktive "Bielefeld" mit richtigen Städtenamen aufgezählt :D

1635432422821.png

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 31894

Gast
Ohne Witz: Ich bin Fan von den ersten Staffeln mit Bjarne etc.
Auch im Ernst:
Kunde ruft mich an: Ich habe ein Problem, Herr X.
Ich: Ich auch!
So, welches?
Ich möchte wissen, wo die "Mord mit Aussicht" Folge x gedreht wurde. Sieht aus wie bei Ihnen in der Produktion!
Kunde lacht: Ja, bei mir, die Mitarbeiter waren Komparsen, und den Bernd ..(Fertigungsleiter) kennen Sie ja auch;);)
Und Bad Münstereifel gibts wirklich, Leute!
Ist Kult!

LG

G

Gast 31351

Du willst es nicht verstehen, wenn Bielefeld nicht existiert, dann gibt es logischerweise auch keinen Berg mit diesem Namen. Alles klar?
Oder: Nur weil es einen Bielefelder Berg gibt gleich anzunehmen, dass es auch einen Ort mit Namen Bielefeld gibt...
Gibt ja zum Beispiel auch keinen Ort namens Müll.

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Bei uns in der Nähe, in Hohkeppel, wurde eine Folge gedreht. Danach wurde vergessen, das geänderte Haltestellenschild in den Ursprungszustand zuversetzten, guckst Du dort:
guckst Du bei mir:

DSC00016.JPG

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
da steht es drin
Bielefeld-Verschwörung – Wikipedia

P.S.: ich war auch noch nie in Bielefeld, von dem her ..... :D
Okay, eigentklich schläfst Du ja schon aber ich will mal nicht so sein.
Die lange Geschichte findest Du hier:
Bielefeld-Verschwörung – Wikipedia

Aber wenn das stimmen würde, würden viele seit Jahren nicht existente Puddings und sonstige Erzeugnisse zu sich nehmen.
u.a.
Anhang anzeigen 445542
Dr. August Oetker KG – Wikipedia

:-) :-)
@Rotax562 war schneller :-) :-)
Hier das Original

Bielefeld

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Merke schon , alles ...

ARTK_CT0_9783312006878_0001-800x800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bielefeld Verschwörung

Bielefeld Verschwörung - Ähnliche Themen

• Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld

Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld:
  • Der Bielefelder grüßt….

Der Bielefelder grüßt….: Hallo, Ich bin der Thomas, 60 Jahre alt und fahre z.Zt. eine tolle R1200S seit 98.000 km ohne Probleme. Die Maschine will ich nicht verkaufen...
  • Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld

Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld: Ein Hoch auf die Bielefelder Kommunalverwaltung ... Stadtverwaltung, wie auch immer Anwohner müssen einen Anwohnerparkausweis vorzeigen um hier...
  • Grüße aus Bielefeld

Grüße aus Bielefeld: Hi, als neu hier kurze Vorstellung: Bin Christoph aus Bielefeld, 51 Jahre alt und fahre seit etwa 6 Jahren Motorrad. Aktuell mit der R1200 GS...
  • Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Bin diese Woche von einer 1800er Intruder auf eine 1250 GS Adventure umgestiegen! Hoffe es gibt hier in der Umgebung auch einen Stammtisch mit...
  • Gruß aus Bielefeld - Ähnliche Themen

• Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld

Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld:
  • Der Bielefelder grüßt….

Der Bielefelder grüßt….: Hallo, Ich bin der Thomas, 60 Jahre alt und fahre z.Zt. eine tolle R1200S seit 98.000 km ohne Probleme. Die Maschine will ich nicht verkaufen...
  • Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld

Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld: Ein Hoch auf die Bielefelder Kommunalverwaltung ... Stadtverwaltung, wie auch immer Anwohner müssen einen Anwohnerparkausweis vorzeigen um hier...
  • Grüße aus Bielefeld

Grüße aus Bielefeld: Hi, als neu hier kurze Vorstellung: Bin Christoph aus Bielefeld, 51 Jahre alt und fahre seit etwa 6 Jahren Motorrad. Aktuell mit der R1200 GS...
  • Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Bin diese Woche von einer 1800er Intruder auf eine 1250 GS Adventure umgestiegen! Hoffe es gibt hier in der Umgebung auch einen Stammtisch mit...
  • Oben