12055
Selbst ein bekannter Lebensmittelhersteller hat sich dort, erfolgreich und nur zum Schein, niedergelassen.
Gefälscht.Auszug Wiki: Autos mit der Ortskennzeichnung BI auf dem Nummernschild würden auch nur zu Tarnungszwecken auf die Reise durch Deutschland geschickt.
Anhang anzeigen 445659
Du willst es nicht verstehen, wenn Bielefeld nicht existiert, dann gibt es logischerweise auch keinen Berg mit diesem Namen. Alles klar?Na dann fahr am Bielefelder Berg mal schneller als 100km/h. Dann wird dir schon ein Licht aufgehen.
Ich las erst Hengearsch.Gefälscht.
Aber Hengasch im Kreis Liebernich z.B. - das gibt es!
Anhang anzeigen 445687
Anhang anzeigen 445688
Anhang anzeigen 445689
Anhang anzeigen 445691
Anhang anzeigen 445695
Und in Hengasch war sogar Fraktus zu Besuch - die haben den Techno erfunden!
Anhang anzeigen 445694
Durchaus korrekt:Ich las erst Hengearsch.
Nie gehört. Was ist da?Aber Hengasch im Kreis Liebernich
Ein Vorort von Bielefeld.Nie gehört.
Ich will Bärbel zurück.
Die hatten mal einige Zeit eine sehr aktive Polizei vor Ort.Nie gehört. Was ist da?
Sorry, ich kenne mich mit Slapstick-Serien nicht aus.
Ich will Bärbel zurück.
Und Tierfilme.
Wenn du jetzt eine schöne Aussicht von deinem Fenster aus hast - und dann stell dir vor passiert ein Mord in SichtweiteNie gehört. Was ist da?
Oder: Nur weil es einen Bielefelder Berg gibt gleich anzunehmen, dass es auch einen Ort mit Namen Bielefeld gibt...Du willst es nicht verstehen, wenn Bielefeld nicht existiert, dann gibt es logischerweise auch keinen Berg mit diesem Namen. Alles klar?
da steht es drin
Bielefeld-Verschwörung – Wikipedia
P.S.: ich war auch noch nie in Bielefeld, von dem her .....
Hier das OriginalOkay, eigentklich schläfst Du ja schon aber ich will mal nicht so sein.
Die lange Geschichte findest Du hier:
Bielefeld-Verschwörung – Wikipedia
Aber wenn das stimmen würde, würden viele seit Jahren nicht existente Puddings und sonstige Erzeugnisse zu sich nehmen.
u.a.
Anhang anzeigen 445542
Dr. August Oetker KG – Wikipedia
:-) :-)
@Rotax562 war schneller :-) :-)