DirtySanchez
Zurück zum Thema: Der Myrthos Bielefeld hat ja viele Anhänger, mehr als Forenmitglieder die behaupten das gäbs wirklich. Wie wollen die das beweisen?
Die sind alle gekauft vom ProBielefeld-Komitee.Zurück zum Thema: Der Myrthos Bielefeld hat ja viele Anhänger, mehr als Forenmitglieder die behaupten das gäbs wirklich. Wie wollen die das beweisen?
Hat der nicht den Papst geheiratet?Nein, Heinz Meier sagte eindeutig Lottemann.
Fake. Das ist ein Trittbrettfahrer erster Güte. Du fällst ja echt auf alles rein ....
Böse Zungen behaupten das zumindest.Hat der nicht den Papst geheiratet?
Ich vermute, es wurden psychoreaktive Substanzen versprüht.Wenn ich das hier alles so lese, verstehe ich nicht, wo ich mal 2 Jahre gewohnt habe.
Ich vermute einen verschwurbelten Zusammenhang zwischen Bielefeld und Bitcoin.Vermutlich mit einer regionalen Bielefeld-Währung.
Davon ab: 300!
Ein gruseliges Vermächtnis hat er da...Wie viel gelogen wird in diesem Zusammenhang, wird hier offensichtlich: Ein Polizist namens Holm (Herr Holm für Sie) gab vor Schauspieler zu sein. Und er heißt, man halte sich fest: Dirk Bielefeldt.
Um die augenscheinliche Lüge zu tarnen, fügte er diesem imaginären Nachnamen noch ein T hinzu.
Und was ist aus ihm geworden?
Er wurde Politiker ?Wie viel gelogen wird in diesem Zusammenhang, wird hier offensichtlich: Ein Polizist namens Holm (Herr Holm für Sie) gab vor Schauspieler zu sein. Und er heißt, man halte sich fest: Dirk Bielefeldt.
Um die augenscheinliche Lüge zu tarnen, fügte er diesem imaginären Nachnamen noch ein T hinzu.
Und was ist aus ihm geworden?
War dieser Karl Dall nicht der Erfinder der 11,5er GS?
Als Politiker sollte man nicht im Fachwerkhaus wohnen. ;-)Er wurde Politiker ?
Josef
Er war nur das Vorbild für die Stilistik-Abteilung.War dieser Karl Dall nicht der Erfinder der 11,5er GS?
Ich frage für einen Freund.
Immerhin, der gute Wille soll hier zählen!Er war nur das Vorbild für die Stilistik-Abteilung.
Wen soll er zählen? Die Beiträge, subsummiere ich.