Bielefeld Verschwörung

Diskutiere Bielefeld Verschwörung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber die haben eine Schwebebahn. Und Olifanten.
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
12055

12055

Eigenartig ist nur, dass die Schwebebahn schon vor Wuppertal über der Wupper schwebte. :rolleyes:

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Während des Interviews war Erwin sich uneins, ob er nun Linde- oder Lottemann heißt. :cool:

Gruß Gert
Loriot sagte: Ich habe zwei Fehler in meinem Leben gemacht.

Mit Blick auf den Bekanntheitsgrad der Figur sagte Loriot, der die Hauptrollen in seinen Sketchen sonst meist selbst spielte, später einmal zu Darsteller Heinz Meier: „Zwei große Fehler hab ich gemacht: Ich hab mein Haus nicht unterkellert, und ich habe Sie den Lindemann spielen lassen.“

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Du willst es nicht verstehen, wenn Bielefeld nicht existiert, dann gibt es logischerweise auch keinen Berg mit diesem Namen. Alles klar?
Doch, doch, natürlich gibt es diesen Berg. Es gibt auch ein Fußballteam namens Arminia Bielefeld, aber weil das von lauter Agenten des BND betrieben wird, ist es auch nicht gut. Ich kenne einen Anwalt, der früher immer behauptet hat, er käme aus Bielefeld. Dort haben wir uns aber nie getroffen. Inzwischen erwähnt er das nicht mehr.

D

Der Steffen

@Flowman
Du hast Dein Eis vermutlich in Lebenstedt (oder einem anderen Stadtteil) gegessen. Einen Ort Salzgitter gibt es wirklich nicht. Das Ganze ist eine Erfindung der Nazis. Damals wurde aus den umliegenden Gemeinden Land rund um die Hermann Göring Werke (heute Salzgitter AG) abgezweigt um eine Stadt zu gründen, die ursprünglich auch nach dem dicken Hermann benannt werden sollte. Dabei ging man so großzügig zu Werke (der Dicke kleckerte ja nur bei Tisch), daß die flächenmäßig größte Gemeinde Europas entstand - bevor Wien aufgepumpt wurde.

Daher ist das Verhältnis zu den Nachbarn traditionell auch nicht das Beste und alle Stadtteile Salzgitters haben Doppelnamen (ihrer Zeit damit weit voraus): SZ Salder, SZ Lebenstedt, SZ Gitter, SZ Bad usw..

Ich habe das aber auch nicht gewußt bevor ich in die Gegend gezogen bin.

G

GS-Soester

Modell
R 1250 GS TB, Bj. 2020
Wenn ich das hier alles so lese, verstehe ich nicht, wo ich mal 2 Jahre gewohnt habe. Ich habe nicht irgendwo auf dem Feld für mich allein gewohnt. Nein, da waren noch andere Häuser (viele) und andere Menschen (auch viele). Gut, man könnte es für eine vorübergehende Täuschung infolge vermehrten Alkoholgenusses oder sonstige medizinischer Gründe erachten. Aber in den 2 Jahren gab es auch Zeiten ohne Alkohol. Auch fühlte ich mich gesund. Ich kann mich doch nicht 2 Jahre lang so täuschen???? Fazit: Bielefeld gibt es !!

Thema:

Bielefeld Verschwörung

Bielefeld Verschwörung - Ähnliche Themen

• Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld

Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld:
  • Der Bielefelder grüßt….

Der Bielefelder grüßt….: Hallo, Ich bin der Thomas, 60 Jahre alt und fahre z.Zt. eine tolle R1200S seit 98.000 km ohne Probleme. Die Maschine will ich nicht verkaufen...
  • Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld

Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld: Ein Hoch auf die Bielefelder Kommunalverwaltung ... Stadtverwaltung, wie auch immer Anwohner müssen einen Anwohnerparkausweis vorzeigen um hier...
  • Grüße aus Bielefeld

Grüße aus Bielefeld: Hi, als neu hier kurze Vorstellung: Bin Christoph aus Bielefeld, 51 Jahre alt und fahre seit etwa 6 Jahren Motorrad. Aktuell mit der R1200 GS...
  • Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Bin diese Woche von einer 1800er Intruder auf eine 1250 GS Adventure umgestiegen! Hoffe es gibt hier in der Umgebung auch einen Stammtisch mit...
  • Gruß aus Bielefeld - Ähnliche Themen

• Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld

Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld:
  • Der Bielefelder grüßt….

Der Bielefelder grüßt….: Hallo, Ich bin der Thomas, 60 Jahre alt und fahre z.Zt. eine tolle R1200S seit 98.000 km ohne Probleme. Die Maschine will ich nicht verkaufen...
  • Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld

Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld: Ein Hoch auf die Bielefelder Kommunalverwaltung ... Stadtverwaltung, wie auch immer Anwohner müssen einen Anwohnerparkausweis vorzeigen um hier...
  • Grüße aus Bielefeld

Grüße aus Bielefeld: Hi, als neu hier kurze Vorstellung: Bin Christoph aus Bielefeld, 51 Jahre alt und fahre seit etwa 6 Jahren Motorrad. Aktuell mit der R1200 GS...
  • Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Bin diese Woche von einer 1800er Intruder auf eine 1250 GS Adventure umgestiegen! Hoffe es gibt hier in der Umgebung auch einen Stammtisch mit...
  • Oben