Bielefeld Verschwörung

Diskutiere Bielefeld Verschwörung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salzgitter ist zwar vielleicht nicht sehr schön, aber die Stadt gibt es nach meiner Erfahrung. Da war ich schonmal und hab ein Eis gegessen.
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Hier - echte Postkarten aus Brüssel, Wien ("Vienna"), London, dem Schwarzwald, Braunschweig usw. :D

IMG_2571_.jpg

G

Gast 32829

Gast
Basel: Idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren
Schweizer Jura
Vogesen
Schwarzwald
und alles innert 50 km

Tja bastelt ihr nur weiter, wir fahren Kurven, Kurven, Kurven
p.s.

In 1,5 Std. ist man in den Voralpen oder am Startpunkt der Route

😎
Ich musste da noch was wichtiges korrigieren.

Josef

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Nichts als Unwahrheiten hier - und dann noch das

wuppertal_tuffi-sprung.jpg

Wuppertal - auch so nee Geisterstadt

Rumalo

Rumalo

Modell
GS 1200 LC, Vespa LX 125, Harley Davidson Dyna Wide Glide
Salzgitter ist zwar vielleicht nicht sehr schön, aber die Stadt gibt es nach meiner Erfahrung. Da war ich schonmal und hab ein Eis gegessen.
Und ich bin da aufwachsen, ist schon heftig. Nur die Nähe zum Harz ist eine Entschädigung, sowie der See in Salzgitter-Lebenstedt.

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin

Wer´s glaubt

In der Wuppertaler Schwebebahn wurde der sonst so ausgeglichenen Tuffi vor 65 Jahren vermutlich das Gedränge in der mit Reportern und Fotografen überfüllten Gondel zu viel. Nach nicht einmal zwei Minuten Fahrt durchbrach sie die Wand des Schwebebahnwagens und stürzte zehn Meter tief in die Wupper. Das Tier blieb fast unverletzt, weil es zum Glück an einer schlammigen Stelle aufgeschlagen war.

Vor lauter Schreck vergaßen die Fotografen Bilder von Tuffis Absturz zu machen. In Wuppertal behalf man sich auf den Ansichtskarten mit Fotomontagen.

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Wuppertal, November 1994
Ich hatte ein Vorstellungsgespräch. Durch das Fenster des Geschäftsführers im Werk an der Moritzstr. sehe ich die Schwebebahn näherkommen.
"Wollen Sie Zucker?"
"Ja, gerne"....die Schwebebahn rauscht am Fenster vorbei....."rumrühren brauche ich ja jetzt nicht mehr"
Ich arbeite heute noch für die Firma, auch wenn es das Werk in Elberfeld nicht mehr gibt.

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Legendär auch die Hausbrauerei in Barmen.
Pinkeltoilette mit fließend Wasser die Kacheln runter.
Steht der Typ mit der triefenden Zigarette in der Hand neben mir und lallt mich an.
"Hasse ma Feuer?"

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Eine Verkleinerungsform des Nachnamens unserer neuen Bundestagspräsidentin.
Das ist grundsätzlich falsch, denn Verkleinerungen sind:
Zitat:
Diminutive dienen der Verniedlichung, z. B. als Koseform und zur Bildung von Kosenamen

1635807682088.png

Zitatende
aus: Diminutiv – Wikipedia
z.B. Moppedlein oder Dreirädchen

Also erst denken, dann versuchen, einen vermeintlichen Spaß zu machen.

:-) :-)

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Thema:

Bielefeld Verschwörung

Bielefeld Verschwörung - Ähnliche Themen

• Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld

Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld:
  • Der Bielefelder grüßt….

Der Bielefelder grüßt….: Hallo, Ich bin der Thomas, 60 Jahre alt und fahre z.Zt. eine tolle R1200S seit 98.000 km ohne Probleme. Die Maschine will ich nicht verkaufen...
  • Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld

Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld: Ein Hoch auf die Bielefelder Kommunalverwaltung ... Stadtverwaltung, wie auch immer Anwohner müssen einen Anwohnerparkausweis vorzeigen um hier...
  • Grüße aus Bielefeld

Grüße aus Bielefeld: Hi, als neu hier kurze Vorstellung: Bin Christoph aus Bielefeld, 51 Jahre alt und fahre seit etwa 6 Jahren Motorrad. Aktuell mit der R1200 GS...
  • Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Bin diese Woche von einer 1800er Intruder auf eine 1250 GS Adventure umgestiegen! Hoffe es gibt hier in der Umgebung auch einen Stammtisch mit...
  • Gruß aus Bielefeld - Ähnliche Themen

• Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld

Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld:
  • Der Bielefelder grüßt….

Der Bielefelder grüßt….: Hallo, Ich bin der Thomas, 60 Jahre alt und fahre z.Zt. eine tolle R1200S seit 98.000 km ohne Probleme. Die Maschine will ich nicht verkaufen...
  • Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld

Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld: Ein Hoch auf die Bielefelder Kommunalverwaltung ... Stadtverwaltung, wie auch immer Anwohner müssen einen Anwohnerparkausweis vorzeigen um hier...
  • Grüße aus Bielefeld

Grüße aus Bielefeld: Hi, als neu hier kurze Vorstellung: Bin Christoph aus Bielefeld, 51 Jahre alt und fahre seit etwa 6 Jahren Motorrad. Aktuell mit der R1200 GS...
  • Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Bin diese Woche von einer 1800er Intruder auf eine 1250 GS Adventure umgestiegen! Hoffe es gibt hier in der Umgebung auch einen Stammtisch mit...
  • Oben