Bielefeld Verschwörung

Diskutiere Bielefeld Verschwörung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich war noch nie dort, infolgedessen kann es auch nicht existieren. Ich warte noch auf Langzeitstudien 😝 Bielefelder Kennhuhn – Wikipedia
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Wenn man auf der A2 dort lang fährt, stehen zwar die Schilder für die Abfahrten nach Bielefeld dort, die Stadt selbst aber ist nirgends zu sehen.
Das ist sollte als Beweis für die Nichtexistenz heutzutage doch wohl reichen.

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Wenn man auf der A2 dort lang fährt, stehen zwar die Schilder für die Abfahrten nach Bielefeld dort, die Stadt selbst aber ist nirgends zu sehen.
Das ist sollte als Beweis für die Nichtexistenz heutzutage doch wohl reichen.
Na dann fahr am Bielefelder Berg mal schneller als 100km/h. Dann wird dir schon ein Licht aufgehen.

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Alles eine Frage der Betrachtung.

Der Kollege aus Leer wäre für die Erhöhung dankbar :biggrin:

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Auszug Wiki: Autos mit der Ortskennzeichnung BI auf dem Nummernschild würden auch nur zu Tarnungszwecken auf die Reise durch Deutschland geschickt.

6E47676B-6B5D-4B66-A112-A8DF6AE22CC9.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Auf die Frage, wie Bielefeld so ist, antwortete Verschwörungs-"Vater" Achim Held:

"Schön, aber nicht wirklich interessant. Deshalb war Bielefeld ja auch so ein gutes Opfer für diese Verschwörungstheorie: Man hatte von der Stadt gehört, aber es gab dort keine Attraktion, wegen der man sie mal sehen wollen würde."

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Och, das kann man so nicht sagen.

Da gibt und da gab es einiges zu sehen.

Thema:

Bielefeld Verschwörung

Bielefeld Verschwörung - Ähnliche Themen

• Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld

Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld:
  • Der Bielefelder grüßt….

Der Bielefelder grüßt….: Hallo, Ich bin der Thomas, 60 Jahre alt und fahre z.Zt. eine tolle R1200S seit 98.000 km ohne Probleme. Die Maschine will ich nicht verkaufen...
  • Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld

Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld: Ein Hoch auf die Bielefelder Kommunalverwaltung ... Stadtverwaltung, wie auch immer Anwohner müssen einen Anwohnerparkausweis vorzeigen um hier...
  • Grüße aus Bielefeld

Grüße aus Bielefeld: Hi, als neu hier kurze Vorstellung: Bin Christoph aus Bielefeld, 51 Jahre alt und fahre seit etwa 6 Jahren Motorrad. Aktuell mit der R1200 GS...
  • Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Bin diese Woche von einer 1800er Intruder auf eine 1250 GS Adventure umgestiegen! Hoffe es gibt hier in der Umgebung auch einen Stammtisch mit...
  • Gruß aus Bielefeld - Ähnliche Themen

• Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld

Du bist nicht von dieser Welt - Bielefeld:
  • Der Bielefelder grüßt….

Der Bielefelder grüßt….: Hallo, Ich bin der Thomas, 60 Jahre alt und fahre z.Zt. eine tolle R1200S seit 98.000 km ohne Probleme. Die Maschine will ich nicht verkaufen...
  • Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld

Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld: Ein Hoch auf die Bielefelder Kommunalverwaltung ... Stadtverwaltung, wie auch immer Anwohner müssen einen Anwohnerparkausweis vorzeigen um hier...
  • Grüße aus Bielefeld

Grüße aus Bielefeld: Hi, als neu hier kurze Vorstellung: Bin Christoph aus Bielefeld, 51 Jahre alt und fahre seit etwa 6 Jahren Motorrad. Aktuell mit der R1200 GS...
  • Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Bin diese Woche von einer 1800er Intruder auf eine 1250 GS Adventure umgestiegen! Hoffe es gibt hier in der Umgebung auch einen Stammtisch mit...
  • Oben