P
Polly
Kannst du das Parteiprogramm dieser Partei bitte kurz skizzieren?Bei der nächsten Wahl ev. eine Partei, die es bei der letzten Wahl noch nicht gab? Ich denke, es wird diese Partei geben!
Kannst du das Parteiprogramm dieser Partei bitte kurz skizzieren?Bei der nächsten Wahl ev. eine Partei, die es bei der letzten Wahl noch nicht gab? Ich denke, es wird diese Partei geben!
Bist Du sicher, dass Du das wirklich hören möchtest?Dann mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag, was sollen wir deiner Meinung nach denn wählen?
Komm, sei mutig und hau mal so richtig einen raus. Sag uns das, was Du uns immer schon sagen wolltest!
Gibt es solche Parteien nicht alle paar Jahre mal wieder?Bei der nächsten Wahl ev. eine Partei, die es bei der letzten Wahl noch nicht gab? Ich denke, es wird diese Partei geben!
Jepp, dass wurde während der letztjährigen Klimapanik beschlossen und auch durch den Bundesrat quasi genehmigt.Das war schon lange vor Corona beschlossen und trat wie geplant erst jetzt in Kraft!
Das ist jetzt ein wenig unkonkret. Weisst du genaueres, willst du am Ende diese sogar selbst gründen?Bei der nächsten Wahl ev. eine Partei, die es bei der letzten Wahl noch nicht gab? Ich denke, es wird diese Partei geben!
Wer fährt heute noch zum Spass Motorrad? Wir sind in Coronazeiten ein Volk von Spaziergängern und Sportlern geworden.Motorradfahren (und auch Autofahren) zum Spaß ist nach wie vor verboten,
Wenn Du nicht weißt, welche Partei deine Interessen vertritt solltest du garnicht wählen gehen.Dann mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag, was sollen wir deiner Meinung nach denn wählen?
Komm, sei mutig und hau mal so richtig einen raus. Sag uns das, was Du uns immer schon sagen wolltest!
Gibts schon.Bei der nächsten Wahl ev. eine Partei, die es bei der letzten Wahl noch nicht gab? Ich denke, es wird diese Partei geben!
Das war nicht das Thema, ich war an deinen Empfehlungen interessiert. Aber natürlich nicht mit dem Gedanken diese auch nur ansatzweise zu übernehmen.Wenn Du nicht weißt, welche Partei deine Interessen vertritt solltest du garnicht wählen gehen.
...nicht wählen ist die schlechteste Lösung...Wenn Du nicht weißt, welche Partei deine Interessen vertritt solltest du garnicht wählen gehen.
Nö Bassmann, das wurde per Plebeszit so bestimmt bzw. vom Forumsvolk so gewünscht.Hat die forumsinterne Regierung so bestimmt
Schon klar, es ging aber nicht darum, was dir nicht zu widerlegen ist, sondern was offiziell erlaubt oder verboten ist, wenn du wahrheitsgemäß antwortest... einen Platz zum Übernachten findest du trotzdem nicht (außer privat... was dann aber wieder verboten ist, dies allerdings nur für Bayern)Wer fährt heute noch zum Spass Motorrad? Wir sind in Coronazeiten ein Volk von Spaziergängern und Sportlern geworden.
Wortwörtlich nachzulesen unter: corona-katastrophenschutz.bayern.de:
Nach der Verordnungslage ist es nicht ausdrücklich verboten, sich an die attraktivsten Örtlichkeiten Bayerns zu begeben auch wenn dies eine Anreise mit dem Kfz bedeutet. Eine Kilometerbeschränkung gebe es für Fahrten in Ausflugsgebiete, um dort spazieren zu gehen nicht.
Sollte ich kontrolliert werden, habe ich die o.g. Kopien vom Innenministerium auf meinem Smartphone dabei.
Ich gehe zur Zeit viel spazieren![]()
Ist mir nicht entgangen, aber jetzige Aktivitäten müssen sich erst mal wirklich bilden, mit einem vernünftigen und friedlichen Programm und ebensolchen Menschen... und dann müssen die erst mal auf einem Wahlzettel stehen.Gibts schon.
Gruß Thomas