Bayrischer Landtag: Motorradfahren in Bayern während Corona- Petition unterschreiben

Diskutiere Bayrischer Landtag: Motorradfahren in Bayern während Corona- Petition unterschreiben im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Danke für die aufmunternden Worte. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis man wieder legal raus kann. Und...
GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Danke für die aufmunternden Worte. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis man wieder legal raus kann. Und dann wird der Fahrtwind noch mehr genossen als je zuvor.

T

Toef

Modell
R1250GS Adventure, Ducati Hypermotard950SP
Ich habe heute im östlichen Bayern eine schöne 250km Tour mit 3 Kollegen gemacht. Polizei haben wir nicht gesehen 😎 Es waren auch noch einige andere Biker unterwegs.

T

Toef

Modell
Zumal ich persönlich sowohl den Dienst an der Sache als auch die Verhältnismäßigkeit nicht sehen kann. (jaja, die Intensivbetten, hatten wir alles schon)
Das siehst du vollkommen richtig, die Verhältnismäßigkeit ist nicht gegeben!
Die Verhältnismäßigkeit untergliedert sich in
  • Legitimation
  • Geeignetheit
  • Erforderlichkeit
  • Angemessenheit
Schon bei der Geeignetheit wird klar das ein Verbot des Motorradfahrens nicht geeignet ist eine Pandemie zu bekämpfen.

hubs

hubs

Modell
BMW R 1300 GSA, BMW R nineT Scrambler
Soviel zum Verstoß gegen das Abstandsgebot ohne Sanktionen. Aber wehe du fährst alleine deine Hausrunde...

20200504_092654.jpg

R

Randyacres

Soviel zum Verstoß gegen das Abstandsgebot ohne Sanktionen. Aber wehe du fährst alleine deine Hausrunde...
ja, hätte man unbedingt gewaltsam auflösen müssen, klare Sache. Dann noch von jedem einzelnen die Personalien feststellen und hart bestrafen. Oder aber direkt in Haft nehmen, sind ja nur ein paar Tausend gewesen, easy peasy

hubs

hubs

Modell
BMW R 1300 GSA, BMW R nineT Scrambler
ja, hätte man unbedingt gewaltsam auflösen müssen, klare Sache. Dann noch von jedem einzelnen die Personalien feststellen und hart bestrafen. Oder aber direkt in Haft nehmen, sind ja nur ein paar Tausend gewesen, easy peasy
Personalienfeststellung und OWI-Anzeige reicht schon...

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
spätestens wenn dem RKI die Infizierten ganz ausgehen, und auch mit Tricks und neuen Albernheiten
sich keine Argumente mehr für ein Hausverbost finden lassen, ist der Spuk sowieso zu Ende.
Und noch mal 6 Wochen später, dann auch für Bayern.

T

Toef

Modell
spätestens wenn dem RKI die Infizierten ganz ausgehen, und auch mit Tricks und neuen Albernheiten
sich keine Argumente mehr für ein Hausverbost finden lassen, ist der Spuk sowieso zu Ende.
Du irrst, der Spuk wird dann immer noch nicht vorbei sein. Es droht der Immunitätsausweis und die Tracking-App. Merkel will das die Bürger einen Preis für ihre Grundrechte zahlen.
Außerdem wissen DIE ja schon heute das im Herbst die zweite Welle kommt 🤔😎

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Du irrst, der Spuk wird dann immer noch nicht vorbei sein. Es droht der Immunitätsausweis und die Tracking-App. Merkel will das die Bürger einen Preis für ihre Grundrechte zahlen.
wieso 2te Welle, die 2te und die 3te Welle sind doch ausgeblieben mangels Infizierter
der Drosten mit seinen Impfungen, hat 2010 schon nicht geklappt bzw. war überflüssig
und jetzt setzt er alles dran um doch noch seine Prämie von Billi dem Tore zu bekommen

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Vorbei ist es erst wenn der Impfstoff für alle zur Verfügung steht.

Bis dahin tragen wir unsere Masken...

Lefran

Lefran

Modell
R 1250 GS Exclusive
Mir sind alle Mittel recht, Hauptsache unsere Mopedwoche mitte Juli im Allgäu findet statt.

G

Gast 21699

Gast
Ein Experte hat gesprochen!
Was ist ein "Hausverbost"? Selbst "Hausverbot" würde keinen Sinn machen in diesem Kontext. Setze mal deinen Aluhut ab, das befreit.

juekl

juekl

Modell
Ein Experte hat gesprochen!
Was ist ein "Hausverbost"? Selbst "Hausverbot" würde keinen Sinn machen in diesem Kontext. Setze mal deinen Aluhut ab, das befreit.
du hattest als Kind wohl nur Ausgangssperre, deshalb verstehst du das Wort nicht

und ein Smartphone hast du auch nicht, deshalb erkennst du nicht was da so korrigiert wird

G

Gast 21699

Gast
du hattest als Kind wohl nur Ausgangssperre, deshalb verstehst du das Wort nicht

und ein Smartphone hast du auch nicht, deshalb erkennst du nicht was da so korrigiert wird
Du kennst nicht den Unterschied zwischen Hausverbot und Ausgangssperre? Tatsächlich, das überrascht mich jetzt nicht wirklich.

juekl

juekl

Modell
Na gut Hausarrest

T

Toef

Modell
Vorbei ist es erst wenn der Impfstoff für alle zur Verfügung steht.

Bis dahin tragen wir unsere Masken...
Normalerweise dauert die Entwicklung eines Impfstoffs 10-15 Jahre. Und manchmal findet man überhaupt keine, wie bei HIV. Also viel Spaß beim Maske tragen 🤣

T

Toef

Modell
wieso 2te Welle, die 2te und die 3te Welle sind doch ausgeblieben mangels Infizierter
der Drosten mit seinen Impfungen, hat 2010 schon nicht geklappt bzw. war überflüssig
und jetzt setzt er alles dran um doch noch seine Prämie von Billi dem Tore zu bekommen
Das sagst du, aber du fälscht ja auch nicht die Statistiken 😁

Thema:

Bayrischer Landtag: Motorradfahren in Bayern während Corona- Petition unterschreiben

Bayrischer Landtag: Motorradfahren in Bayern während Corona- Petition unterschreiben - Ähnliche Themen

• Gasthof im Bayrischen Wald?

Gasthof im Bayrischen Wald?: Hallo, ich suche einen Gasthof im Bayrischen Wald, eher nördlich oder in der Mitte gelegen. Gerne außerhalb und einfach, Hauptsache ich kann dort...
  • Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!

Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!: Hallo Kollegen, gesucht wird der GS-Fahrer aus Braunau welcher am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einen Freund von mir aus Bayern bei einem...
  • Bayrischer Wald 2024

Bayrischer Wald 2024: Hallo Leute, meine Freunde und ich möchten nächstes Jahr Anfang Juli 1 Woche Motorradurlaub im Bayrischen Wald machen. Dafür brauchen wir eine...
  • Tourentipp bayrischer Wald Mühlviertel

Tourentipp bayrischer Wald Mühlviertel: Servus zusammen. Plane ab morgen eine spontane Tour in dem bayrischen Wald und ins Mühlviertel. Ca. 5 tage sind geplant. Kann mir jemand ne tour...
  • Servus aus dem bayrischen Oberland

Servus aus dem bayrischen Oberland: Servus zusammen, ich komme aus dem Süden von München und bin seit gestern stolzer Besitzer einer R1100GS BJ 98. Nun freue ich mich hier auf regen...
  • Servus aus dem bayrischen Oberland - Ähnliche Themen

• Gasthof im Bayrischen Wald?

Gasthof im Bayrischen Wald?: Hallo, ich suche einen Gasthof im Bayrischen Wald, eher nördlich oder in der Mitte gelegen. Gerne außerhalb und einfach, Hauptsache ich kann dort...
  • Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!

Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!: Hallo Kollegen, gesucht wird der GS-Fahrer aus Braunau welcher am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einen Freund von mir aus Bayern bei einem...
  • Bayrischer Wald 2024

Bayrischer Wald 2024: Hallo Leute, meine Freunde und ich möchten nächstes Jahr Anfang Juli 1 Woche Motorradurlaub im Bayrischen Wald machen. Dafür brauchen wir eine...
  • Tourentipp bayrischer Wald Mühlviertel

Tourentipp bayrischer Wald Mühlviertel: Servus zusammen. Plane ab morgen eine spontane Tour in dem bayrischen Wald und ins Mühlviertel. Ca. 5 tage sind geplant. Kann mir jemand ne tour...
  • Servus aus dem bayrischen Oberland

Servus aus dem bayrischen Oberland: Servus zusammen, ich komme aus dem Süden von München und bin seit gestern stolzer Besitzer einer R1100GS BJ 98. Nun freue ich mich hier auf regen...
  • Oben