nfgeheim
So, damit haben wir jetzt ALLE zugelassenen Pkw´s aufgezählt, oder bietet JEMAND noch eine bisher unbekannte Evolutionsstufe xxx an

Audi A3 jetzt gut 11 jährig und immer noch das Original DSG drin, funzt prächtig.Nur von DSG in der günstigen Preisklasse würde ich stark abraten, die fahren doch oft recht ruppig an und sind teuer in der Wartung wenn was knallt.
Mit oder ohne Abgasskandal ?Und ganz wichtig: Immer Deutsch kaufen.![]()
Lieber ADVBiker,...Lieber Gärtner, Du erwähntest, dass Du den grossen Schein hast und damit Deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich weiss, mein Vorschlag ist so was von off Topic, aber hast Du mal über eine mobile Wohnung nach gedacht?Da würdest Du auch Deinen gehbehinderten Opa bequem transportieren können.
Duck und wech.....![]()
Hallo Gärtner..Lieber ADVBiker,
Du wirst vielleicht lachen: als junger Mensch hatte ich mal ernsthaft darüber nachgedacht...
Mittlerweile habe ich eine liebe Frau, ich glaube nicht dass sie es gut fände wenn sie im Wohnmobil, am Standort meines Arbeitgebers, auf mich warten dürfte/müsste. Mein Vater noch weniger...
Ich werde, wenn Gelegenheit dazu ist, Autohändler abklappern und mal in alle fraglichen Autos mein umfangreiches Gesäß rein quetschen...
MfG Gärtner
Lt Konfigurator in dieser schicken Farbe nicht mit Automatik erhältlich.Hat schon mal jemand im neuen Jimny gesessen?
Von aussen finde ich den ganz gelungen, drin gesssen habe ich aber noch nicht.
![]()
Seit wann fährt man einen richtigen Offroader als Automatik ?Lt Konfigurator in dieser schicken Farbe nicht mit Automatik erhältlich.![]()
Hätte ich keine körperlichen Einschränkungen, wäre ich vermutlich auch deiner Meinung.Seit wann fährt man einen richtigen Offroader als Automatik ?
...
Aber nur in Tannengrün....
UND NOCHWAS DAS DING GIBTS MIT AUTOMATIK!
MfG.
So ist es , aber ne Hasenkiste ist es trotzdem nicht .Aber wer mit dem Beifahrer gern kuschelt ...
MfG.
Kann ich so bestätigen. Mein Schwiegervater hatte mal einen. Zwar schon ein paar Jahre her, aber war trotzdem ein faszinierendes Auto mit tollem Motor und Komfort. Im Gelände nicht schlechter als ein G oder Landy. Vom Preis her allerdings auch nicht...Toyota Land Cruiser - mein Traum von einem Auto. Da merkst du nicht einmal, wenn hinten an der Stoßstange ein Golf zerschellt.
Den Ssangyong Tivoli habe ich auch ins Auge gefaßt, die Ausstattungspakete sind für mich nicht akzeptabel gewesen. Wegen eines Ausstattungswunsches hätte ich ein ganzes Paket teuer mitkaufen müssen (z.B. Ledersitze die ich nicht will). Bei Crashtests hat der Tivoli auch nicht so gut abgeschnitten. Und da das Auto dann über 30000,-- Euro gekostet hätte, habe ich die letzte Yeti-Version gekauft und kein einziges Mal bereut. Aber ist natürlich Geschmacksache.