G
Gast 16234
Gast
im Skoda mit Suff würdest Du kotzen...
Unser Sohn ( >190 cm) hat so einen ex Post Panda,Ich glaube nicht, dass der Panda für sehr große Fahrer gut geeignet ist. I
aber nur als Fahrzeug für den Arbeitsweg und als 4x4 zum Holzen im Wald.
So bald es ein paar Km weiter geht nimmt IMMER den Octavia.
Josef
Ich wollte nur nicht schon wieder Chromv.i.a.g.r.a schreiben.im Skoda mit Suff würdest Du kotzen...
ich hab zb downgesized, von Superb Kombi auf Octavia Scout. Da ist alles drin, ein Tablet mit 4 Rädern, 190 Ps. 6 Liter, das ist recht wenig. Das Thema mit dem Mehrverbrauch bei suv‘s kommt im Wesentlichen erst zum Tragen, wenn man auf der AB aufdreht. Was aber ohnehin sinnlos ist. Ich hätte mir prinzipiell den Kodiaq gekauft, nur haben mir die Vorführer nicht gepasst und die Lieferzeit für einen neuen war indiskutabel. Der große Tiguan wäre auch ein Thema gewesen nur waren die ganzen Vorführer in R-Line und der sieht dann von vorne dermaßen peinlich proletoid aus, dass man sich fremdschämt. So wurde es ein guter Kompromiss, hat auch genug Schmalz für den Pferdehänger.im Skoda mit Suff würdest Du kotzen...
Ja, so im direkten Vergleich ist der Verkleidungsbereich bei den Beinen, breiter....auf der anderen Seite 2.04 m ist dann nochmal ne andere Hausnummer...Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber Leute, die 1,78 Meter groß sind, passen selbstverständlich locker in jedes Auto (und auf jedes Mopped), weil, für Leute wie euch werden die gebaut. Ich bin 26 cm größer als du, und das ist das Problem.
Mein Punto war Baujahr 2001, und 2013 habe ich ihn quasi weggeworfen, mit kaputter Elektrik und angegammelter Bodengruppe. Was ein Jammer war, denn grundsätzlich war das ein tolles Auto.
Ich zeige dir mal die Cockpits im Unterschied, achte mal auf den Bereich zwischen Mittelkonsole und Lenkrad, das ist der Bereich, wo es bei langbeinigen Fahrern eng wird.
Punto 188
Panda
Ich glaube nicht, dass der Panda für sehr große Fahrer gut geeignet ist. Ich habe mal in einem Fiat 500 gesessen, das war leider auch nix.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Austriazismen:für den Pferdehänger.
Guten Morgen JosefUnser Sohn ( >190 cm) hat so einen ex Post Panda,
aber nur als Fahrzeug für den Arbeitsweg und als 4x4 zum Holzen im Wald.
So bald es ein paar Km weiter geht nimmt IMMER den Octavia.
Josef
Aeehmmm..wie kommt denn dieses Zitat von mir zustande? das war doch von Sampleman...
Salü FritzGuten Morgen Josef
Aeehmmm..wie kommt denn dieses Zitat von mir zustande? das war doch von Sampleman...
Ich: und
Josef
Erdäpfel = KartoffelAustriazismen
Pferdeanhänger = Motorradanhänger
Josef
Sitzt man gut drin mit 190cm, und hat auch noch Platzreserve , die Sitzverstellung ist gut wenn man bedenkt was der Wagen für eine ursprüngliche Klasse hat .Hat schon mal jemand im neuen Jimny gesessen?
Von aussen finde ich den ganz gelungen, drin gesssen habe ich aber noch nicht.
Vom Pferdeanhänger war keine Rede, sondern {klick} ...Pferdeanhänger = Motorradanhänger... für den Pferdehänger
Nein, von mir war es auch nicht.Guten Morgen Josef
Der ist schon schön knuffig . Irgendwie eine kleine G-Klasse...
MfG Gärtner