Peti
Würde mal sagen, Oerst hat das ironisch gemeint.
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...-mit-serienauspuff-zu-laut-137012/index2.htmlBin kein Gleichgesinnter. Ich glaube (glaube!), dass die Mehrheit es so kernig mag, wie es ist.
Richtig , außerhalb des GS-LC-Fahrer-Forums würden wohl zwei Drittel die LC als zu laut bezeichnen.Wir sind aber hoffentlich einer Meinung, dass das ganz weit weg von repräsentativ ist, oder?! Eher interessengelagert
Dann sei ihm verziehen...Würde mal sagen, Oerst hat das ironisch gemeint.
Nun lasst mal die Kirche im Dorf, die GS ist nicht die Concorde unter den Motorrädern.Wenn hier im Forum bereits mehr als ein Drittel der Fahrer die GS für zu laut hält....
Ich zweifele schon lange an der Funktion unserer Marktwirtschaft bei diesem Thema....
Wer kämpft kann verlieren,Obwohl ich leise Mopeds durchaus begrüße: Ich glaube nicht, dass eine unmanipulierte GS mit verantwortungsbewußtem Fahrer der Grund für irgendeine Streckensperrung auf dieser Welt ist.
Der Ruf nach dem leisen Auspuff wird ungehört verhallen.
sind das Annahmen oder belegbare Zahlen?Richtig , außerhalb des GS-LC-Fahrer-Forums würden wohl zwei Drittel die LC als zu laut bezeichnen.
Unter Nicht-Motorradfahren wohl über 90% und jetzt rate mal wer über Streckensperrungen und Fahrverbote entscheidet und in der Bevölkerung einfach die Mehrheit stellt :-)
bleibst du auch daheim, deine GSA hat ja auch ne Klappenanlage???? Am Wäree schön, dann können wir in den restlichen Alpen viel Spaß habenTja, dann freue ich mich ja für Euch Brüllaffen, wenn Ihr mit Euren Maschinen den Alpen fernbleibt bzw. inskünftig bleiben müsst.
Warum wirst du immer beleidigend? Lass doch anderen Usern ihren Spaß. Und wegen der LC wird garantiert keine Strecke gesperrt.Tja, dann freue ich mich ja für Euch Brüllaffen, wenn Ihr mit Euren Maschinen den Alpen fernbleibt bzw. inskünftig bleiben müsst.