Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein das ist keine andere Größe, die Räder sind leichter und optisch gefallen sie mir besser.
GSAHalle

GSAHalle

Modell
R1250GSA Triple Black
Und jetzt noch mit Beleuchtung

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Was sagt eigentlich die Rennleitung zu 4 Zusatz SW ?

A

Angelgixxer

Modell
War nur ne Frage., Sorry...... :eekek:
Beabsichtige ja auch die Lonerider zu bestellen.
Entweder zusätzlich oder halt als Ersatz zu den Originalen.....

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Ich hatte auf Deine Frage so geantwortet, weil fast bei jedem Thema/Thread in Sachen Zusatzscheinwerfer immer wieder eben diese Frage aufkommt und es dann meist nicht sehr lange dauert, bis die "Bundesbedenkenträger" mit Stichworten kommen wie "illegal", "Christbaum", "andere VT werden geblendet" usw. und so fort 😉.

Um Deine Frage zu beantworten: Ich fahre seit 2019 mit zwei Paaren Zusatzscheinwerfern durch´s In- und Ausland. Weder die die fremde, noch die einheimische "Rennleitung" hatten je was bei Kontrollen zu beanstanden und auch beim TÜV gab´s nie Probleme. Habe sie für die Untersuchung auch nie extra abgeschraubt.

Ja, es ist nicht zulässig aber ich habe meine Zusatzscheinwerfer stets so eingestellt, dass niemand geblendet wird und ich damit einfach besser gesehen werden möchte. Und ich bilde mir nach wie vor auch ein, dass ich das damit werde 😃.

Meine LoneRider werden daher am kommenden Samstag drangebaut 👍🏼.

Zuletzt bearbeitet:
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Ergänzend dazu:

Und alle die ich kenne und die gleichfalls mit einem weiteren/zusätzlichen Paar Zusatzscheinwerfer unterwegs sind hatten gleichfalls noch nie Probleme.

Soll natürlich nicht bedeuten, dass nicht tatsächlich schon einmal jemand im Rahmen einer Verkehrskontrolle einen Mängelbericht erhalten hat oder jemandem gar die Weiterfahrt aufgrund eines zweiten Paar Zusatzscheinwerfer untersagt wurde 🤷🏼‍♂️...

A

Angelgixxer

Modell
@ Bembel, Merci. Das liest man doch gern.
Denali D7 Pro oder Lonerider, das ist nun die Frage......
Preislich eher letztere.
Wie lange hast du auf deine warten müssen ?

John_Stiles

John_Stiles

...
... und ich damit einfach besser gesehen werden möchte. Und ich bilde mir nach wie vor auch ein, dass ich das damit werde 😃.
...
Diese Motivation ist absolut nachvollziehbar.

Konsequenterweise fährst du dann auch mit fluoreszierender Jacke oder zumindest Weste wie auch einem floureszierendem Helm herum!? Und hast über dein ganzes Motorrad floureszierende Sticker verteilt, die dich noch sichtbarer machen!?

derMartin

derMartin

Modell
R 1250 GS 2021
So kommt das wenn man so viel Angst hat übersehen zu werden, man macht einfach ganz viele Lampen ans Motorrad. Das ist jetzt zwar nicht erlaubt, aber wenn keiner was sagt, dann ist ja alles gut.
Also mal ein Tipp an Alle, macht Lampen ans Motorrad, ans Auto, ans Fahrrad. Dann kann nichts passieren, denn dann werdet ihr gesehen. Immer eine Lampe mehr als der Gegenverkehr, dann wird's was. Prost Mahlzeit und ein dreifaches Halleluja

Londas

Londas

Modell
R1250GS Adventure Jg.24
Werden die die mit Warnweste, oder Neonhelm, oder immer mit kompletter Ausrüstung fahren auch in jedem 2. Beitrag gebasht?
Oder ist es Eifersucht? Oder sonst irgendwas?
Ich frage für einen Freund....

disco_dennis

disco_dennis

Modell
GSA 1200 LC
So kommt das wenn man so viel Angst hat übersehen zu werden, man macht einfach ganz viele Lampen ans Motorrad. Das ist jetzt zwar nicht erlaubt, aber wenn keiner was sagt, dann ist ja alles gut.
Also mal ein Tipp an Alle, macht Lampen ans Motorrad, ans Auto, ans Fahrrad. Dann kann nichts passieren, denn dann werdet ihr gesehen. Immer eine Lampe mehr als der Gegenverkehr, dann wird's was. Prost Mahlzeit und ein dreifaches Halleluja
Ich musste wirklich gerade herzlich lachen. Danke für diesen Beitrag. 😁
Eigentlich mal ein Experiment mit einer immer eine Lampe mehr als die anderen….
Ich find die Zusatzscheinwerfer von Lone Rider und co. einfach geil und finde es sieht gut aus.
Aber die Preise sind in meinen Augen auch echt nicht reell.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben