Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na dann ist es ja gar nicht so unmöglich 🤔, grüße aus dem Thalmässing-Eysölden / Landkreis Roth. Vielleicht sollte man mal etwas für die nächste...
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Danke. Ich wohne in Nürnberg und fahre des Öfteren in die Oberpfalz.
Na dann ist es ja gar nicht so unmöglich 🤔, grüße aus dem Thalmässing-Eysölden / Landkreis Roth.

Vielleicht sollte man mal etwas für die nächste Saison ausmachen, dann können wir mal zwei Grüne zusammen im Bild festhalten 😇.

C

churchi666

Oder in die Fränkische Schweiz..... :wink:
Natürlich fahre ich auch in die Fränkische Schweiz. Am Wochenende ist mir da aber zu viel los. Richtung Kastl über Schmidmühlen um den Truppenübungsplatz ist eine schöne Strecke mit relativ geringem Verkehr. Für kleinere Touren nehem ich oft auch meine R nineT.

Richi

Richi

Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Natürlich fahre ich auch in die Fränkische Schweiz. Am Wochenende ist mir da aber zu viel los. Richtung Kastl über Schmidmühlen um den Truppenübungsplatz ist eine schöne Strecke mit relativ geringem Verkehr. Für kleinere Touren nehem ich oft auch meine R nineT.
Stimmt , in der fränkischen ist zuviel los und nur noch Geschwindigkeitsbegrenzungen ....
Wir fahren meistens im Frankenwald rauf Richtung Thüringen ( Saalburg , Schleiz ) ....

C

churchi666

Na dann ist es ja gar nicht so unmöglich 🤔, grüße aus dem Thalmässing-Eysölden / Landkreis Roth.

Vielleicht sollte man mal etwas für die nächste Saison ausmachen, dann können wir mal zwei Grüne zusammen im Bild festhalten 😇.
Liebe Grüße aus Nürnberg auch von mir. Gegen ein Treffen ist nichts einzuwenden.

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Ein bundesweites Tramuntana-Treffen wäre doch gar nicht mal so eine schlechte Idee.
Natürlich nicht, aber ich denke hier wurde auf die relativ geringe Verbreiterung dieser wunderschönen Modellvariante hingewiesen 🤔, mit unseren zwei Maschinen wäre es wohl schon ein Deutschland Treffen 😉.

Guni1968

Guni1968

Modell
R1300GS
Meine Neue ist diesmal genau nach 30 Tagen abholfertig gewesen, 23.9. bestellt und heute geholt.
Nachdem bei der ersten mein Name am Schild stand durfte sich heute meine Frau freuen.

20241022_165808.jpg

rcraupe

rcraupe

Modell
R 1300 GS, HD Softail Standard, Yamaha DT 125, Piaggio Hexagon
Hallo zusammen,

habe jetzt die Info vom :) bekommen, dass sich die Produktion und Auslieferung verzögert. Grund ist die rechte Griffarmatur, die jetzt bei jedem Fahrzeug ausgetauscht wird. Es werden wohl erst alle Fahrzeuge im Werkslager (Status 168) und danach die, die sich noch in Produktion befinden (Status 155), umgebaut.

Meine ist seit 8.10. auf Status 155. Also heißt es weiter warten...

Grüße
Martin

boxfly

boxfly

Mhh 🤔 meine ist gestern beim Händler angekommen. Vom Band gelaufen ist sie letzte Woche Donnerstag KW42. Abholen kann ich sie noch nicht, da der Brief noch nicht da ist aus München 🙈
Aber irgendwie passt das nicht zu der Aussage deines Händlers?!

Zuletzt bearbeitet:
Richi

Richi

Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Ne habe nicht gefragt, ich werde auch nicht fragen. Nicht böse gemeint, ich möchte mich auf das Teil freuen und lass mich durch defekte anderer nicht verrückt machen. Was kommt kommt und was nicht umso besser. :ventilator:
Genauso sehe ich das auch ..... !!! Und außerdem wird der Händler mit Sicherheit auch nicht wissen ob sie auf dem neuesten Stand ist..... !!! Habe ja meine auch am Samstag geholt , und bin mir sicher sie ist auf dem neusten Stand und freu mich auf März 25 ....
!!! Habe heute meinen Rauchmelder über der Trophy installiert, da mein Kaminkehrermeister ( hat selbst 5 Bmw's ) gesagt hat das die 1300er öfter mal "rauchen ".... :bounce: :nein:

Anhänge

Volker_D

Volker_D

Meine mittlerweile 2. R1300GS ist beim Händler angekommen, wieder eine Tramuntana, diesmal mit dem ASA.
Ich freu mich extrem drauf und hoffe auf einen milden Herbst hier in Südbaden :-)
Zugelassen wird sie noch, der Akrapovic angebaut, die Reifen getauscht, Ilmberger Teile sind unterwegs und ich hoffe, sie vor dem langen Wochenende abholen zu können :-)
Womit ich immer noch hadere: soll ich wieder die SW-Motech Koffer montieren oder auf die Serienteile warten. Serie wäre dank 50% Regel günstiger, andererseits war meine Erfahrung in dieser Saison mit den Trax Koffern extrem gut...
Grüsse von Volker

Zuletzt bearbeitet:
C

churchi666

Meine mittlerweile 2. R1300GS ist beim Händler angekommen, wieder eine Tramuntana, diesmal mit dem ASA.
Ich freu mich extrem drauf und hoffe auf einen milden Herbst hier in Südbaden :-)
Zugelassen wird sie noch, der Akrapovic angebaut, Die Reifen getauscht, Ilmberger Teilche sind unterwegs und ich hoffe, sie vor dem langen Wochenende abholen zu können :-)
Womit ich immer noch hadere: soll ichwieder die SW-Motech Koffer montieren oder auf die Serienteile warten. Serie wäre dank 50% Regel günstiger, andererseits war meine Erfahruing in dieser Saison mit den Trax Koffern extrem gut...
Grüsse von Volker
Gratuliere zu deiner neuen Tramuntana. Meine Tramuntana mit ASA wurde auch diese Woche angeliefert. Da ich sie erst im Frühjahr 2025 zulassen werde, bleibt sie zunächst im Winterlager meines Händlers. Kannst du mir sagen, welche Reifen du drauf hast? Meine Neue hat die Metzeler Tourance Next 2 montiert, die nach meinen Informationen nicht so schlecht sind.
LG von Wolfgang aus Nürnberg

Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung? - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Oben