Richi
- Modell
- BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS
Oder in die Fränkische Schweiz.....Danke. Ich wohne in Nürnberg und fahre des Öfteren in die Oberpfalz.
Oder in die Fränkische Schweiz.....Danke. Ich wohne in Nürnberg und fahre des Öfteren in die Oberpfalz.
Na dann ist es ja gar nicht so unmöglich , grüße aus dem Thalmässing-Eysölden / Landkreis Roth.Danke. Ich wohne in Nürnberg und fahre des Öfteren in die Oberpfalz.
Natürlich fahre ich auch in die Fränkische Schweiz. Am Wochenende ist mir da aber zu viel los. Richtung Kastl über Schmidmühlen um den Truppenübungsplatz ist eine schöne Strecke mit relativ geringem Verkehr. Für kleinere Touren nehem ich oft auch meine R nineT.Oder in die Fränkische Schweiz.....
Stimmt , in der fränkischen ist zuviel los und nur noch Geschwindigkeitsbegrenzungen ....Natürlich fahre ich auch in die Fränkische Schweiz. Am Wochenende ist mir da aber zu viel los. Richtung Kastl über Schmidmühlen um den Truppenübungsplatz ist eine schöne Strecke mit relativ geringem Verkehr. Für kleinere Touren nehem ich oft auch meine R nineT.
Ich war jetzt letztens zweimal an der Fichten Ranch auf einen Stop, sollte dann wohl Dein Revier sein .Richtung Kastl über Schmidmühlen um den Truppenübungsplatz ist eine schöne Strecke mit relativ geringem Verkehr.
Danke für den Tipp. Die FichtenRanch habe ich als Motorrdtreff noch nicht gekannt. Bin ich wohl immer vorbeigefahren. Man sollte halt öfters eine Pause machen.Ich war jetzt letztens zweimal an der Fichten Ranch auf einen Stop, sollte dann wohl Dein Revier sein .
Also ein bundesweites Tramuntana Treffen!..... dann können wir mal zwei Grüne zusammen im Bild festhalten .
Also ein bundesweites Tramuntana Treffen!
Liebe Grüße aus Nürnberg auch von mir. Gegen ein Treffen ist nichts einzuwenden.Na dann ist es ja gar nicht so unmöglich , grüße aus dem Thalmässing-Eysölden / Landkreis Roth.
Vielleicht sollte man mal etwas für die nächste Saison ausmachen, dann können wir mal zwei Grüne zusammen im Bild festhalten .
Ein bundesweites Tramuntana-Treffen wäre doch gar nicht mal so eine schlechte Idee.
Natürlich nicht, aber ich denke hier wurde auf die relativ geringe Verbreiterung dieser wunderschönen Modellvariante hingewiesen , mit unseren zwei Maschinen wäre es wohl schon ein Deutschland Treffen .Ein bundesweites Tramuntana-Treffen wäre doch gar nicht mal so eine schlechte Idee.
Hast mal gefragt, ob die Griffarmatur schon den aktuellen Zustand hat?meine ist gestern beim Händler angekommen.
Ne habe nicht gefragt, ich werde auch nicht fragen. Nicht böse gemeint, ich möchte mich auf das Teil freuen und lass mich durch Defekte anderer nicht verrückt machen. Was kommt kommt und was nicht umso besser.Hast mal gefragt, ob die Griffarmatur schon den aktuellen Zustand hat?
Genauso sehe ich das auch ..... !!! Und außerdem wird der Händler mit Sicherheit auch nicht wissen ob sie auf dem neuesten Stand ist..... !!! Habe ja meine auch am Samstag geholt , und bin mir sicher sie ist auf dem neusten Stand und freu mich auf März 25 ....Ne habe nicht gefragt, ich werde auch nicht fragen. Nicht böse gemeint, ich möchte mich auf das Teil freuen und lass mich durch defekte anderer nicht verrückt machen. Was kommt kommt und was nicht umso besser.