Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Viel Spass damit. Die Felgenrandaufkleber find ich jut. Passt. Weiss blau rot wäre auch nicht schlecht.
Willem66

Willem66

Modell
Yamaha XSR 900 4sale. R1300GS ASA im Zulauf. :-)
Meine ist ja auch neu ( mit allen Paketen ) , habe mir jetzt noch zum Hubtisch von Kernstabi die Heber gegönnt .... :daumen-hoch:
Anmeldung auch erst 03 / 25 ... !!! Ein Topcase bekomme ich noch , und Tankrucksack von SW-MOTECH habe ich .... !!!
5 Jahres-Garantie läuft ab Auslieferung ( bei mir 19. Okt ) ..... !!!
Viel Spass damit. Die Felgenrandaufkleber find ich jut. Passt. Weiss blau rot wäre auch nicht schlecht.

hubi14

hubi14

Modell
R80 87er Husqvarna 901 R1300GS
2 Dicke in der Garage ... heut wurd' sie geliefert und jetzt wird geschraubt, gepulvert, angeschlossen, geputzt und sich gefreut - weitere Fotos folgen !!
Ich fahr da lieber….
Übrigens für ne normale GS ist sie ganz schön pummelig 😉

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Meine ist ja auch neu ( mit allen Paketen ) , habe mir jetzt noch zum Hubtisch von Kernstabi die Heber gegönnt .... :daumen-hoch:
Anmeldung auch erst 03 / 25 ... !!! Ein Topcase bekomme ich noch , und Tankrucksack von SW-MOTECH habe ich .... !!!
5 Jahres-Garantie läuft ab Auslieferung ( bei mir 19. Okt ) ..... !!!

Schmiedeeisen. Absolut topp 👍

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramatura
Ich habe meine heute übernommen. 719 mit „Sportfahrwerk“, Rentnerlift, hoher Sitzbank und bewusst ohne Sturzbügel. Variokoffer kommen dann irgendwann in Q1.

Und ich bin froh dass meine Frau mich von der Farbe überzeugt hat. Das Frästeilegedöns brauche ich nicht, aber das Grün finde ich richtig gut 👍

Sobald sich in 2025 ein paar Sonnenstrahlen zeigen wird sie angemeldet und abgeholt.
Wir haben ernsthaft vor Ort diskutiert ob wir sie dalassen und die Adventure bestellen, meiner Frau ist der Sitz zu hart, der Verkäufer meinte grinsend sie müsste 20 kg zulegen.
Wir testen jetzt erst mal den Originalsitz, denn den Wunderlichen und wenn das nicht geht dann geht es zum Sattler.

Von den vielen Sattlern die hier immer genannt werden, welcher ist denn in der Nähe des Rhein Main Gebiets?

IMG_2693.jpeg
IMG_2695.jpeg

Joerg68

Joerg68

Modell
R 1300 GS mit ASA Harley Davidson Sport Glide
Das perfekte Weihnachtsgeschenk, heute durfte meine erste GS einziehen 😊
Vollausstattung außer Sportfahrwerk und Enduropacket.
Die ersten 30km sind abgespult, mir kommt es so vor als ob das ASA im Automatikbetrieb weicher schaltet, als damals beim Vorführer. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Anhänge

G

GSguppie

Es scheint ein Problem mit dem neuesten Software-Update für die 1300GS zu geben. Es kann zu einer Fehlermeldung kommen, die einen Austausch der ESA-Pumpe erforderlich macht. Diese Fehlermeldung wurde kürzlich bei einem Motor entdeckt, der dieses Update während einer regulären Wartung erhalten hat. Es scheint, dass BMW München dies untersucht.
Mittlerweile hat BMW Niederlande entschieden, dass dieses Jahr aus „buchhalterischen“ Gründen keine Motoren mehr geliefert werden. Mein Händler gibt an, dass ihm mein Motorrad aus diesem Grund nicht von BMW geliefert wird, obwohl der Motor bereits gebaut ist.

rcraupe

rcraupe

Modell
R 1300 GS, HD Softail Standard, Yamaha DT 125, Piaggio Hexagon
Tja, bei mir und vielen anderen war es der rechte Lenkerschalter, der die Fertigstellung verzögert hat. Letztendlich für mich nicht so tragisch. Sie werden auch dieses Problem in den Griff bekommen. Denn irgendwas ist ja immer 🫠

H

Hunter6

Modell
R1200GSA
Mittlerweile hat BMW Niederlande entschieden, dass dieses Jahr aus „buchhalterischen“ Gründen keine Motoren mehr geliefert werden. Mein Händler gibt an, dass ihm mein Motorrad aus diesem Grund nicht von BMW geliefert wird, obwohl der Motor bereits gebaut ist.
Diese Nachricht scheint nicht zu stimmen. Unsere beiden Motorräder (R1300GS und R1300GSA) werden am Donnerstag, den 19.12, ausgeliefert.
Die Kennzeichenabfrage erfolgt am Montag, den 16.
Die GSA ist gestern (13.12.) beim Händler eingetroffen.

G

GSguppie

Dann haben Sie wahrscheinlich gerade die letzte Lieferung erhalten. Mein Händler sagte, dass BMW NL ab gestern keine neuen Motoren mehr an Händler liefern wird. Erst wieder nach dem 1. Januar.

Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung? - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Oben