Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das Gute ist ja, dass bis dahin auch nichts kaputtgehen kann. :cool:
rcraupe

rcraupe

Modell
R 1300 GS, HD Softail Standard, Yamaha DT 125, Piaggio Hexagon
Moin,

—> Knapp 2 Monate.

Eigentlich alles noch im Rahmen. Ärgerlich war nur, dass es hätte schneller gehen können, wenn das mit der Schaltereinheit nicht gewesen wäre. Dann wäre die Lieferung genau in die zwei Wochen des schönsten und mildesten Herbstes der letzten Jahre gefallen. Aber egal, so wurde aus der 10/24 GS eine 11/24 GS. Also einen Monat „gewonnen“.

Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramatura
Bei mir genauso, meine war Anfang Oktober fertig und wurde auf Halde geschoben. Aber so hat meine CB noch ein paar extra KM bekommen, die hat im Gegensatz zur GS ein Saisonkennzeichen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Viel Spaß allen Neukäufern - wenn es dann so richtig los geht - mit der 1300er.

Hier gibt es Pflegetipps! :wink:

hubi14

hubi14

Modell
R80 87er Husqvarna 901 R1300GS
So, seit Donnerstag ist sie endlich bei mir
IMG_0467.png

War heute bei 2 Grad noch mal 4 Stunden unterwegs.
Dank meiner Keis Heiz-Klamotten eine wunderbare Tour.
Für mich ist die 1300er die beste GS ever! Endlich mal schlank!
Schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... und wieder eine mit "voller Hütte" (?) ... die es ja kaum geben soll.

Viel Spaß mit der GS!

hubi14

hubi14

Modell
😉No!
Wollte einen Kupplungshebel😁!
Keine Nebellampen!
Und aufgrund meiner Länge brauchte ich keinen Fahrstuhl.
😁

qtreiber

qtreiber

Modell
😉No!
Wollte einen Kupplungshebel😁!
Keine Nebellampen!
Und aufgrund meiner Länge brauchte ich keinen Fahrstuhl.
😁
Pakete ist das Stichwort! Da scheinen mir alle vertreten zu sein. (?) Sogar mit Enduro-Paket.
Der Rest ist Beiwerk und speziell die automatische Fahrwerksabsenkung macht grundsätzlich nur Sinn wenn diese Vorteile mit sich bringt.

Die Pure sollte auch mit den originalen Gussfelgen laufen. :wink:

Viel Spaß!

hubi14

hubi14

Modell
Mein reden.
Ich brauch keine Schmiedefelgen!
Jeder wie er mag.

Q-TreiberBN

Q-TreiberBN

Modell
R1300GS, R NineT, R80GS, KTM 690SMCR, Honda Monkey, Simson S51
So, seit Donnerstag ist sie endlich bei mirAnhang anzeigen 736557

War heute bei 2 Grad noch mal 4 Stunden unterwegs.
Dank Keis Heiz-Klamotten eine wunderbare Tour.
Für mich beste GS ever!
Schöe Grüße
Hallo,
meine erwarte ich auch täglich. Lieferzeitpunkt verschiebt sich. Klar will ich die dann auch egal bei welchem Wetter fahren. Reicht die Heizjacke aus?
Gruss Karl

BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
R 1300 GSA ASA TB 03/25
Meine 1250er hat mein Händler zurückgenommen und einen Tag später war sie verkauft. Bei dem Deal gab es (wieder) nur einen Gewinner ...
1300 GS stehen dort locker 5 Stück - alle neu.

Richi

Richi

Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Meine ist ja auch neu ( mit allen Paketen ) , habe mir jetzt noch zum Hubtisch von Kernstabi die Heber gegönnt .... :daumen-hoch:
Anmeldung auch erst 03 / 25 ... !!! Ein Topcase bekomme ich noch , und Tankrucksack von SW-MOTECH habe ich .... !!!
5 Jahres-Garantie läuft ab Auslieferung ( bei mir 19. Okt ) ..... !!!

Anhänge

Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung? - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Oben