G
gast76166
Gast
dann is ja gut, aber Brand, Wasserschaden etc. ???Bei uns wird nix geklaut , Garage im Haus ....
dann is ja gut, aber Brand, Wasserschaden etc. ???Bei uns wird nix geklaut , Garage im Haus ....
wird ja schon nichts passieren, sollte aber doch, dann glaube ich dass dein lachender, hüpfender Smiley eine ander Farbe bekommt.Mein Kaminkehrermeister ( fährt selbst Bmw's , 5 Stck ) schenkt mir einen Rauchmelder , da er weiß was ab morgen in der Garage steht ....
er hat es mM. einfach nicht auf dem Schirm, dass er keinen Versicherungsschutz hat, ich wollte ihm nur helfen, deshalb ist dein Kommentar so unnötig wie ein KropfKinder, die Story hatten wir doch schon, wir drehen uns im Kreis. Geht lieber Kreise fahren, bis auf Richi.
Werde ich echt mal machen .... !!!wird ja schon nichts passieren, sollte aber doch, dann glaube ich dass dein lachender, hüpfender Smiley eine ander Farbe bekommt.
Aber Spaß beiseite, frag doch mal bei deiner Versicherung nach, da git es eine sogenannte "Ruheversicherung" meines wissens
Du brauchst nicht so angefressen reagieren, aber exakt das identische Thema mit u.a. Deinen Aussagen sind da schon durchgekaut worden. Einfach mal den Thread etwas aufmerksamer lesen. Keine Ahnung warum Richi erneut die Sau rumtreiben lässt.er hat es mM. einfach nicht auf dem Schirm, dass er keinen Versicherungsschutz hat, ich wollte ihm nur helfen, deshalb ist dein Kommentar so unnötig wie ein Kropf
Moin,Mein Kaminkehrermeister ( fährt selbst Bmw's , 5 Stck ) schenkt mir einen Rauchmelder , da er weiß was ab morgen in der Garage steht ....
Brandschützer hier: Rauchmelder retten Leben.der Rauchmelder ist manchmal genauso wirksam wie 'n Feuerlöscher:
Glückwunsch , das Endtopf-Logo passt gut zur TrophySo habe meine heute geholt und schon ins "Wohnzimmer " ( Garage ) gestellt .... !!! Habe auch schon CRN , Endtopf und Displayschutzfolie angebracht.... !!!
Jetzt wird nach und nach noch an "Kleinigkeiten " gearbeitet und wahrscheinlich täglich entstaubt .....
'n Abend,So habe meine heute geholt und schon ins "Wohnzimmer " ( Garage ) gestellt .... ...
Glückwunsch zum neuen Moped, freue mich eine weitere Tramuntana zu sehen .Ich habe heute zu meiner Neuen, die zunächst im Winterlager meines Händlers verbleibt, den Fahrzeugbrief abgeholt.
Danke. Ich wohne in Nürnberg und fahre des Öfteren in die Oberpfalz.Glückwunsch zum neuen Moped, freue mich eine weitere Tramuntana zu sehen .
In welcher Region bist Du unterwegs, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg .
Oder in die Fränkische Schweiz.....Danke. Ich wohne in Nürnberg und fahre des Öfteren in die Oberpfalz.