Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; dann is ja gut, aber Brand, Wasserschaden etc. ???
Richi

Richi

Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Mein Kaminkehrermeister ( fährt selbst Bmw's , 5 Stck ) schenkt mir einen Rauchmelder , da er weiß was ab morgen in der Garage steht .... :wink: :bounce:

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Kinder, die Story hatten wir doch schon, wir drehen uns im Kreis. Geht lieber Kreise fahren, bis auf Richi. :giggle:

G

gast76166

Gast
Mein Kaminkehrermeister ( fährt selbst Bmw's , 5 Stck ) schenkt mir einen Rauchmelder , da er weiß was ab morgen in der Garage steht .... :wink: :bounce:
wird ja schon nichts passieren, sollte aber doch, dann glaube ich dass dein lachender, hüpfender Smiley eine ander Farbe bekommt.
Aber Spaß beiseite, frag doch mal bei deiner Versicherung nach, da git es eine sogenannte "Ruheversicherung" meines wissens

G

gast76166

Gast
Kinder, die Story hatten wir doch schon, wir drehen uns im Kreis. Geht lieber Kreise fahren, bis auf Richi. :giggle:
er hat es mM. einfach nicht auf dem Schirm, dass er keinen Versicherungsschutz hat, ich wollte ihm nur helfen, deshalb ist dein Kommentar so unnötig wie ein Kropf

Richi

Richi

Modell
wird ja schon nichts passieren, sollte aber doch, dann glaube ich dass dein lachender, hüpfender Smiley eine ander Farbe bekommt.
Aber Spaß beiseite, frag doch mal bei deiner Versicherung nach, da git es eine sogenannte "Ruheversicherung" meines wissens
Werde ich echt mal machen .... !!!

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
er hat es mM. einfach nicht auf dem Schirm, dass er keinen Versicherungsschutz hat, ich wollte ihm nur helfen, deshalb ist dein Kommentar so unnötig wie ein Kropf
Du brauchst nicht so angefressen reagieren, aber exakt das identische Thema mit u.a. Deinen Aussagen sind da schon durchgekaut worden. Einfach mal den Thread etwas aufmerksamer lesen. Keine Ahnung warum Richi erneut die Sau rumtreiben lässt.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

der Rauchmelder ist manchmal genauso wirksam wie 'n Feuerlöscher: :D :Super:

Hast Du Minimax im Haus, kriegst Du jedes Feuer aus.
Hast Du Minimax im Keller, brennt der Dachstuhl noch viel schneller.
Minimax ist großer Mi.., wenn Du nicht zu Hause bist.

Richi

Richi

Modell
Aweng Spaß muss doch sein .....
Das Leben ist ernst genug .....
So jetzt weiter im takt .... Auslieferung.... !!!

• Gefällt mir
Reaktionen: SLK
boxfly

boxfly

Heute den Anruf bekommen, sie ist gebaut und wurde gestern an die Spedition übergeben. Jetzt noch ein wenig gedulden dann geht's los, vielleicht klappt es ja doch noch mit der Abholung nächste Woche :riesigfreu:

hubi14

hubi14

Modell
R80 87er Husqvarna 901 R1300GS
Meine in der kw 37 bestellt, in der 41. gebaut und jetzt irgendwo auf dem LKW…

Richi

Richi

Modell
So habe meine heute geholt und schon ins "Wohnzimmer " ( Garage ) gestellt .... !!! Habe auch schon CRN , Endtopf und Displayschutzfolie angebracht.... !!!
Jetzt wird nach und nach noch an "Kleinigkeiten " gearbeitet und wahrscheinlich täglich entstaubt ..... :jubel: :daumen-hoch::coo8ol:

Anhänge

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS
So habe meine heute geholt und schon ins "Wohnzimmer " ( Garage ) gestellt .... !!! Habe auch schon CRN , Endtopf und Displayschutzfolie angebracht.... !!!
Jetzt wird nach und nach noch an "Kleinigkeiten " gearbeitet und wahrscheinlich täglich entstaubt ..... :jubel: :daumen-hoch::coo8ol:
👍Glückwunsch , das Endtopf-Logo passt gut zur Trophy :yeahh:

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Ich habe heute zu meiner Neuen, die zunächst im Winterlager meines Händlers verbleibt, den Fahrzeugbrief abgeholt.
Glückwunsch zum neuen Moped, freue mich eine weitere Tramuntana zu sehen 🥰.

In welcher Region bist Du unterwegs, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg 🤔.

Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung? - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Oben