GSme
- Modell
- R 1300 GS
Bei den Auslieferungen gab es nach meinem Wissen keine Verzögerungen aufgrund des Enduro Pakets. Natürlich kommt die mit Motorschutzbügeln. Es gab monatelang keine Ersatzteile im Service, nicht am Band.Ich habe jetzt versucht alle Beiträge zu lesen die mir Infos geben könnten aber bin zu keinem genauen Schluss gekommen:
Soweit ich lese gibt es derzeit Probleme bei der Auslieferung bzgl. Sturzbügel und TC-Halter, evtl. auch Sportfahrwerk.
Ich möchte mir unbedingt das Enduro-Paket bestellen, die Botorschutzbügel werde ich aber in Schwarz von SW-Motech verbauen. Wird die Maschine dann einfach ohne die Schutzbügel ausgeliefert und man bekommt die dann nachträglich, oder warten die mit der Auslieferung der Maschine, bis alles komplett ist?
Ich hab die schwarzen von SW-Motech verbaut, weil ich die nachträglich bestellten von BMW nicht rechtzeitig bekommen habe. Die SW sind ok, da gibt es nichts auszusetzen. Allerdings muss man dann auch noch den Ventildeckelschutz von SW dazu kaufen. Ich hätte die allerdings nicht ausgetauscht. Wenn’s schwarz sein muss, lass sie pulvern.
Zuletzt bearbeitet: