Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nicht alles schlecht was BMW macht.... :wink:
JackDaniel007

JackDaniel007

BeitrÀge
118
Modell
A schworzé BMW
viel spass mit dem neuen moped, nicht jeder ist im "ruhestand" bzw. hat auch immer zeit fĂŒr dieses hobby :bier::bier:

Zuletzt bearbeitet:
gastleser

gastleser

BeitrÀge
38
Habe meine KW 36 Bestellt
Produziert KW 40
Beim HĂ€ndler KW 41
Abholung KW 42 ..... :daumen-hoch:
( Trophy- Pakete inkl. Enduropaket )
Steht nun fein sÀuberlich in der Garsge und wartet auf MÀrz '25 .....!!!
Hallo Richi,

bei Dir schaut alles so perfekt aus. Die Batterie hast aber nicht ausgebaut? LÀdst sie mit dem original BMW LadegerÀt?

Liebe GrĂŒĂŸe

Richi

Richi

BeitrÀge
562
Modell
BMW R 1250 RT MĂŒ. Bj. 22 , zukĂŒnftig 1300er GS 😉
Hallo Richi,

bei Dir schaut alles so perfekt aus. Die Batterie hast aber nicht ausgebaut? LÀdst sie mit dem original BMW LadegerÀt?

Liebe GrĂŒĂŸe
Hallo , ja habe das original Bmw LadegerĂ€t an der Wand hĂ€ngen , und schließe es ab und zu mal an ĂŒber die Ladebuchse an ....
Habe es jetzt halt auf Lithium umgestellt, bei meiner RT war ja ne normale Batterie drin ... !!!

gastleser

gastleser

BeitrÀge
38
Hallo , ja habe das original Bmw LadegerĂ€t an der Wand hĂ€ngen , und schließe es ab und zu mal an ĂŒber die Ladebuchse an ....
Habe es jetzt halt auf Lithium umgestellt, bei meiner RT war ja ne normale Batterie drin ... !!!
Danke. So werde ich das auch machen.

Liebe GrĂŒĂŸe

MSX

MSX

BeitrÀge
337
Modell
R 1300 GS triple Black
Und warum wurden sie zurĂŒck gehalten?

hubi14

hubi14

BeitrÀge
54
Modell
R80 87er Husqvarna 901 R1300GS
Fehlende Teile denk ich mal.
Wird auch ĂŒber eine defekte Lenkarmatur spekuliert..

Butenostfrese

Butenostfrese

BeitrÀge
193
Modell
R 1300 Tramatura
Info von der HĂ€ndlertagung:

Angeblich sollen alle zurĂŒckgehaltenen Maschinen innerhalb der nĂ€chsten 2 Wochen bei den HĂ€ndlern sein.....
Da bin ich mal gespannt.

Dann ĂŒberlege ich doch ob ich meine dieses ĂŒberhaupt noch anmelde oder lieber bis 2025 warte

Jetzt soll sie erst mal kommen.

hubi14

hubi14

BeitrÀge
54
Modell
R80 87er Husqvarna 901 R1300GS
Bin auch am Überlegen, bei uns im Rheinland beginnt der Winter ja erst im Januar.
Wegen Versicherungsschutz werde ich in jedem Fall sofort nach Lieferung anmelden.
Variante 03/10 im November zulassen, kostet nichts, bist aber versichert.

Zuletzt bearbeitet:
Butenostfrese

Butenostfrese

BeitrÀge
193
Modell
R 1300 Tramatura
Ich denke eher daran wenn sie irgendwann mal verkauft wird. Und jemand ab EZ 2025 sucht. Oder sicherstellen will dass er keine „Gurke aus dem ersten Jahr„ will, auch wenn es ohnehin bereits das MJ 2025 ist.

Und ich habe aktuell zu wenig Zeit zum fahren.
Eventuell melde ich die Honda um, als Zweitmoped hat die nur 03/10.

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
19.112
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wenn keine große Tour in diesem Jahr mehr auf dem Plan steht, wĂŒrde ich das genau so machen. In 2025 anmelden.

rcraupe

rcraupe

BeitrÀge
264
Modell
R 1300 GS, HD Softail Standard, Yamaha DT 125, Piaggio Hexagon
Moin,

es scheint weiter zu gehen. Statuswechsel von 155 (seit 4 Wochen) auf jetzt 181.

GrĂŒĂŸe
Martin

2

2Happy

BeitrÀge
37
Modell
R 1300 GS Triple Black, vorher Triumph Street Triple 675 R, KTM SCMR 690, Tuono V4 1100 RR
Also ich hatte meine am 24.09 bestellt und konnte sie am 23.10 abholen. Also fast genau 4 Wochen :)

2

2Happy

BeitrÀge
37
Modell
R 1300 GS Triple Black, vorher Triumph Street Triple 675 R, KTM SCMR 690, Tuono V4 1100 RR
Ich kann meine Ausstattung mal auffĂŒhren:
Triple Black mit folgender Ausstattung:
  • Dynamic Paket
  • Headlight Pro
  • Kreuzspeiche II (gold)
  • Komfortfahrersitz
  • Enduro-Paket
  • Zusatzscheinwerfer
  • Sportfederung
  • Sozius-Paket
  • Sitzheizung
  • Vorbereitung fĂŒr NavigationsgerĂ€t
  • Winkelgetriebeschutz hinten

Mein HÀndler hatte eine Lieferzeit von ca. 6-8 Wochen vorhergesehen, meinte aber im selben Satz, dass Bikes vorgezogen werden können, wenn die Konfiguration zum aktuellen Lagerbestand grade passt. Das war wohl bei meiner so. Ebenso hat er vermutet, es könnte an der Sportfederung gelegen haben. Aber alles nur Vermutungen und auf keiner validen Basis fundiert.

Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der MarkteinfĂŒhrungstermin nĂ€her rĂŒckt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen ĂŒber die Abholdung der GSA...
  • Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer fĂŒr Bereitstellung/ÜberfĂŒhrung/Auslieferung

Dauer fĂŒr Bereitstellung/ÜberfĂŒhrung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag fĂŒr eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung? - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der MarkteinfĂŒhrungstermin nĂ€her rĂŒckt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen ĂŒber die Abholdung der GSA...
  • Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer fĂŒr Bereitstellung/ÜberfĂŒhrung/Auslieferung

Dauer fĂŒr Bereitstellung/ÜberfĂŒhrung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag fĂŒr eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Oben