Richi
- BeitrÀge
- 562
- Modell
- BMW R 1250 RT MĂŒ. Bj. 22 , zukĂŒnftig 1300er GS
Nicht alles schlecht was BMW macht....Gratuliere, schön das es auch schnell gehen kann
Nicht alles schlecht was BMW macht....Gratuliere, schön das es auch schnell gehen kann
Bin ja noch nicht im Ruhestand, aber die Wochen sind gezĂ€hlt falls du mich meinst .....viel spass mit dem neuen moped, nicht jeder ist im "ruhestand" bzw. hat auch imer zeit fĂŒr dieses hobby
Hallo Richi,Habe meine KW 36 Bestellt
Produziert KW 40
Beim HĂ€ndler KW 41
Abholung KW 42 .....
( Trophy- Pakete inkl. Enduropaket )
Steht nun fein sÀuberlich in der Garsge und wartet auf MÀrz '25 .....!!!
Hallo , ja habe das original Bmw LadegerĂ€t an der Wand hĂ€ngen , und schlieĂe es ab und zu mal an ĂŒber die Ladebuchse an ....Hallo Richi,
bei Dir schaut alles so perfekt aus. Die Batterie hast aber nicht ausgebaut? LÀdst sie mit dem original BMW LadegerÀt?
Liebe GrĂŒĂe
Danke. So werde ich das auch machen.Hallo , ja habe das original Bmw LadegerĂ€t an der Wand hĂ€ngen , und schlieĂe es ab und zu mal an ĂŒber die Ladebuchse an ....
Habe es jetzt halt auf Lithium umgestellt, bei meiner RT war ja ne normale Batterie drin ... !!!
Deren Wort in Gottes Ohr ...Info von der HĂ€ndlertagung:
Angeblich sollen alle zurĂŒckgehaltenen Maschinen innerhalb der nĂ€chsten 2 Wochen bei den HĂ€ndlern sein.....
Da bin ich mal gespannt.Info von der HĂ€ndlertagung:
Angeblich sollen alle zurĂŒckgehaltenen Maschinen innerhalb der nĂ€chsten 2 Wochen bei den HĂ€ndlern sein.....
Schon interessant. Hast Du weniger Pakete/Ausstattung wie andere mitbestellt?Also ich hatte meine am 24.09 bestellt und konnte sie am 23.10 abholen. Also fast genau 4 Wochen