Richi
Nicht alles schlecht was BMW macht....Gratuliere, schön das es auch schnell gehen kann![]()

Nicht alles schlecht was BMW macht....Gratuliere, schön das es auch schnell gehen kann![]()
Bin ja noch nicht im Ruhestand, aber die Wochen sind gezählt falls du mich meinst .....viel spass mit dem neuen moped, nicht jeder ist im "ruhestand" bzw. hat auch imer zeit für dieses hobby![]()
Hallo Richi,Habe meine KW 36 Bestellt
Produziert KW 40
Beim Händler KW 41
Abholung KW 42 .....
( Trophy- Pakete inkl. Enduropaket )
Steht nun fein säuberlich in der Garsge und wartet auf März '25 .....!!!
Hallo , ja habe das original Bmw Ladegerät an der Wand hängen , und schließe es ab und zu mal an über die Ladebuchse an ....Hallo Richi,
bei Dir schaut alles so perfekt aus. Die Batterie hast aber nicht ausgebaut? Lädst sie mit dem original BMW Ladegerät?
Liebe Grüße
Danke. So werde ich das auch machen.Hallo , ja habe das original Bmw Ladegerät an der Wand hängen , und schließe es ab und zu mal an über die Ladebuchse an ....
Habe es jetzt halt auf Lithium umgestellt, bei meiner RT war ja ne normale Batterie drin ... !!!
Deren Wort in Gottes Ohr ...Info von der Händlertagung:
Angeblich sollen alle zurückgehaltenen Maschinen innerhalb der nächsten 2 Wochen bei den Händlern sein.....
Da bin ich mal gespannt.Info von der Händlertagung:
Angeblich sollen alle zurückgehaltenen Maschinen innerhalb der nächsten 2 Wochen bei den Händlern sein.....
Schon interessant. Hast Du weniger Pakete/Ausstattung wie andere mitbestellt?Also ich hatte meine am 24.09 bestellt und konnte sie am 23.10 abholen. Also fast genau 4 Wochen![]()