D
Doomood
- Modell
- GS 1300 in Triple Black
Zumindest das BMW Werk in München macht Werksferien…ich hoffe ja die in Berlin für die Mopete nicht…
Zuletzt bearbeitet:
Auch das Werk in Berlin macht Werksferien, in dieser Zeit wird auch immer wieder die Logistik überholt.Zumindest das BMW Werk in München macht Werksferien…ich hoffe ja die in Berlin für die Mopete nicht…
Warum nicht??? Wenn der Händler Fahrzeuge im Vorlauf kann er sie doch umkonfigurieren und hält den Liefertermin.och nööö…wenn die das schon wissen, warum schreiben die dann geplante Auslieferung 1.8…. Na schau ma mal
Das steht zum einen nicht so da, wie Du es verstanden hast. Zum Anderen ist das die Erläutgerung für die Fußnote (1) und Du müsstest mal suchen, zu was die Fußnote ergänzt ist.im Abschnitt Rechtliche Hinweise (Link), dass er für ein Vmax von 180 km/h spezifiziert
Ohne Probefahrt? Ziemlich mutig.Mein Freund hat Anfang dieser Woche die 1300 GS u.a. mit ASA bestellt, also Modell 2025, geliefert wird sie am 02.09.
Das ist ja mal flott, gut 8 Wochen.
Mein Freund hat die 1300 im Frühjahr Probe gefahren, natürlich ohne ASA. Das hat er in der Tat jetzt blind bestellt.Ohne Probefahrt? Ziemlich mutig.
Mir auch. Aber ich habe ja schon eine 1300 und kann abwarten. Und leider hat mein Freund kleinere motorische Probleme mit der linken Hand.Mutig. Wäre mir pers. jetzt zu riskant.