Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Yipieee, heute um 16 Uhr kann ich meine funkelnigelnagelneue GS abholen. Wat freu ich mir.
D

Doomood

Dabei seit
19.06.2024
Beiträge
69
Modell
GS 1300 in Triple Black
Wann hattest du bestellt? Und ab welchem Datum konntest nicht mehr umkonfigurieren?
 
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
437
Modell
R1300GS, Beta Alp 200
Das war irgendwann Anfang Juni, maximal Ende Mai, genau kann ich es Dir aber nicht sagen. Am 29.6 war sie schon beim Händler. Ich denke, die war schon im Vorlauf und wurde halt noch für mich zurecht geklöppelt. Gekauft wird sie quasi auch erst heute. Die wurde netterweise ohne meine Bestellung bestellt, da ich noch gar nicht gewußt habe, ob ich überhaupt mit klarkomme und einmal eine Probefahrt abgesagt hatte.
 
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
197
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS Tramuntana
Yipieee, heute um 16 Uhr kann ich meine funkelnigelnagelneue GS abholen. Wat freu ich mir.
Glückwunsch 🥳

Meine steht für den heutigen Tag laut Händler im Produktionsplan. Ich hoffe auf eine Auslieferung Ende nächster, Anfang übernächster Woche 😎. Bestellt hatte ich am 23.04.2024
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.284
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@BMWMichel ; das reicht ja locker um diese vor Sardinien einzufahren!

Komplett das gleiche Modell und gleiche Ausstattung bestellt oder hast du vorsorglich den Rentnerlift mitgeordert? :wink:
 
B

BMWMichel

Dabei seit
23.11.2023
Beiträge
1.006
Ort
Ottersheim bei Landau
Modell
R1300GS
@BMWMichel ; das reicht ja locker um diese vor Sardinien einzufahren!

Komplett das gleiche Modell und gleiche Ausstattung bestellt oder hast du vorsorglich den Rentnerlift mitgeordert? :wink:
Lift nein danke, ohne Probs is mir lieber😉
Ansonsten alles gleich, nur jetzt mit den goldenen Räder.
Einfahren wird aber sportlich, denn wenn die kommt, erst der Spanienurlaub mit dem Cabrio ansteht.
Bleiben dann noch knapp 2 Wochen.
Werde wohl Junior durch den Wald schicken😉
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.284
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Vorsorglich die Koffer nicht montieren. :wink:
 
D

Doomood

Dabei seit
19.06.2024
Beiträge
69
Modell
GS 1300 in Triple Black
So am 18.6 bestellt. Am 20.6 war letzte Änderung möglich , dann ging Sie in Produktion. Heute 12.7 kam Nachricht der Fertigstellung. Nun kann ich Übergabe ausmachen. 10 Tage zur Lieferung werden noch benötigt. BmW interne Bestellung. Wird Modell 2024. ASA ist mir aber auch nicht wichtig. Ick freu mich wie Bolle 😉
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.889
Modell
R 1300 GS
So am 18.6 bestellt. Am 20.6 war letzte Änderung möglich , dann ging Sie in Produktion. Heute 12.7 kam Nachricht der Fertigstellung. Nun kann ich Übergabe ausmachen. 10 Tage zur Lieferung werden noch benötigt. BmW interne Bestellung. Wird Modell 2024. ASA ist mir aber auch nicht wichtig. Ick freu mich wie Bolle 😉
Hast du bei Amazon Prime bestellt? 😂😂😂
 
Marcus78

Marcus78

Dabei seit
29.05.2024
Beiträge
15
Ort
Herten
Meine am 01.02. bestellte GS ist am 09.07. beim Händler angekommen.
 
A

An00BiS42

Dabei seit
13.07.2024
Beiträge
6
Hab auch am 18.6. bestellt, Trophy + Komfort + Dynamik + Tour gestern die Meldung die Maschine hat eine VIN und wird Stand Gestern in der 30. KW beim Händler eintreffen.
 
Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Oben