Igi
ah ,ich dachte es ginge nur um ein Abholtermin ,Ich habe 100km Anfahrt. Abholen und nach 2 Tagen oder wann auch immer nochmal hin zum Relaiswechsel?
ah ,ich dachte es ginge nur um ein Abholtermin ,Ich habe 100km Anfahrt. Abholen und nach 2 Tagen oder wann auch immer nochmal hin zum Relaiswechsel?
Nicht grämen, die Freude kommt ganz bestimmt beim Fahren zurück!... schade eigentlich jetzt ist die "Vorfreude" fast verflogen
als Wartender interessiert mich immer wieder das Bestelldatum!?Heute Nachmittag wird sie abgeholt ... die ersten Bilder folgen heute Abend, schade eigentlich jetzt ist die "Vorfreude" fast verflogen
Wurden die darfür einfach abgeklemmt?die Stangenblinker sind deaktiviert
hat sich bei dir was getan?Genauso ergeht es mir 28.10.2023 bestellt ,erst KW 51 und dann plötzlich KW8 2024 und seither auf Staus 111
Wie würde es denn dir am besten gefallen?Jetzt isse da und gleich die Frage : Sturzbügel, Seitenteile und Motorschutz schwarz pulvern lassen ??
Nächste Frage : Die noch vorhandenen Stangenblinker als Positionslichter anschließen ?? (Habe das Enduro Paket, aber die Handschutzblinker verbaut - die Stangenblinker sind deaktiviert !!)
Glückwunsch!Jetzt isse da und gleich die Frage : Sturzbügel, Seitenteile und Motorschutz schwarz pulvern lassen ??
Nächste Frage : Die noch vorhandenen Stangenblinker als Positionslichter anschließen ?? (Habe das Enduro Paket, aber die Handschutzblinker verbaut - die Stangenblinker sind deaktiviert !!)
Ja ... wurden abgeklemmt !! Jetzt such ich noch jemanden der mir die Stangenblinker als "Positionslichter" anschließt (evtl. an der vorderen Bordsteckdose)Wurden die darfür einfach abgeklemmt?
Ja ... wurden abgeklemmt !! Jetzt such ich noch jemanden der mir die Stangenblinker als "Positionslichter" anschließt (evtl. an der vorderen Bordsteckdose)
Der Freundliche macht es leider nicht, da nicht TÜV konform ...
Hast Du die Handschutzblinker selbst zusätzlich montiert ?Jetzt isse da und gleich die Frage : Sturzbügel, Seitenteile und Motorschutz schwarz pulvern lassen ??