L
Lighter62
blöd ist doch nur wenn die gekaufte GS noch beim händler steht.
Wie geil, netter Ablenkungsversuch ... das Nummernschild hat bisher immer der ausliefernde Händler montiert, das ist doch bei dem Posten Überführung dabei.Hat schon mal jemand eine Bohrschablone für den Kennzeichenhalter der 1300 gefunden oder gar selbst erstellt?
Das und wie breit ist der Kennzeichenhalter. Ich kriege mein Buchstaben/Zahlenkombination auf ein 180x200mm Blech, aber wenn der Halter links und rechts übersteht macht das keine schönes Bild.Hat schon mal jemand eine Bohrschablone für den Kennzeichenhalter der 1300 gefunden oder gar selbst erstellt?
Mach dir keine Gedanken, dass passt.Das und wie breit ist der Kennzeichenhalter. Ich kriege mein Buchstaben/Zahlenkombination auf ein 180x200mm Blech, aber wenn der Halter links und rechts übersteht macht das keine schönes Bild.
Nö, bei mir nicht. Motorrad wurde angeliefert, Zulassung habe ich selber gemacht und das Kennzeichen auch selbst angebrachtWie geil, netter Ablenkungsversuch ... das Nummernschild hat bisher immer der ausliefernde Händler montiert, das ist doch bei dem Posten Überführung dabei.
Hast Du nicht den Posten "Überführung" auf der Rechnung?Nö, bei mir nicht. Motorrad wurde angeliefert, Zulassung habe ich selber gemacht und das Kennzeichen auch selbst angebracht
Doch habe ich, habe aber in einem anderen Bundesland gekauft und überführen lassen.Hast Du nicht den Posten "Überführung" auf der Rechnung?
Die könnte ich auch brauchen, montiere - trotz der Einwendungen von Hansemann - selbst . Also Alublech 18 x 20, darauf Kennzeichen mit Klett.Hat schon mal jemand eine Bohrschablone für den Kennzeichenhalter der 1300 gefunden oder gar selbst erstellt?
Vielen Dank für Deine gewohnt qualifizierte Antwort. Auch wenn Du mir nicht weitergeholfen hast, so hast Du doch mal wieder einen rausgehauen. Tipp unter uns: Man muss nicht antworten, wenn man keine Ahnung hat.Wie geil, netter Ablenkungsversuch ... das Nummernschild hat bisher immer der ausliefernde Händler montiert, das ist doch bei dem Posten Überführung dabei.
Auch separat - die linke Seite ist offensichtlich vorhanden, die andere eben nicht...
Moin Mangfalltaler, aufgrund meiner Vorfreude habe ich mir ein Wunsch-Kennzeichen sichern lassen. Mit dem Schild war ich Freitag bei meinem Händler, der hat mir die 4 (Vier) Löcher bereits gestanzt. Die liegen jetzt links und rechts obern, untereinander.Hat schon mal jemand eine Bohrschablone für den Kennzeichenhalter der 1300 gefunden oder gar selbst erstellt?
Genau darum geht es mir, das Schild habe ich auch schon und bevor bei der Zulassung da die Stempel drauf kommen und danach diese durchlöchert werden, wollte ich vorher das Lochraster kennen.Moin Mangfalltaler, aufgrund meiner Vorfreude habe ich mir ein Wunsch-Kennzeichen sichern lassen. Mit dem Schild war ich Freitag bei meinem Händler, der hat mir die 4 (Vier) Löcher bereits gestanzt. Die liegen jetzt links und rechts obern, untereinander.
Meinst Du nicht, Dein Händler stanzt Dir nicht auch die Löchlein ins Kennzeichen?
LG aus Ostholstein
Hallo Jan, ich! Es ist schlicht und einfach verboten! Die Rennleitung weißt darauf hin, dass das Kennzeichen FEST am Motorrad fixiert sein muss!. Du musst Dir im klaren sein, das sich bei einer Kontrolle einige bei solch einer Art von Befestigung melden werden.@harry1050
Hast du schon Erfahrungen mit der Kennzeichenbefestigung mit Klett ?
Habe mehrmals schon gelesen das es sich nach gewisser Zeit lösen soll …