Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wurde hier schon rauf und runter diskutiert. Du zahlst die neuen Preise. Hast du die letzten Tage unter “nem Stein gelebt? đŸ€”đŸ˜‚ Preiserhöhung nach...
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
BeitrÀge
1.889
Modell
R 1300 GS
Wurde hier schon rauf und runter diskutiert. Du zahlst die neuen Preise. Hast du die letzten Tage unter “nem Stein gelebt? đŸ€”đŸ˜‚
Preiserhöhung nach 31.01.
 
K

Konrad-R

Dabei seit
24.09.2013
BeitrÀge
65
Es gibt tatsÀchlich Menschen, die nicht den ganzen Tag im Internet hÀngen...
Werde das mit dem HÀndler klÀren, ein Hinweis wÀre von ihm vor Unterschrift hÀtte ich da schon erwartet.
 
Sir_Pommes

Sir_Pommes

Dabei seit
30.09.2023
BeitrÀge
189
Ort
Moers, am schönen Niederrhein
Modell
R 1300 GS
Wurde hier schon rauf und runter diskutiert. Du zahlst die neuen Preise. Hast du die letzten Tage unter “nem Stein gelebt? đŸ€”đŸ˜‚
Preiserhöhung nach 31.01.
Einfach mal mit Deinem HĂ€ndler sprechen und hier nicht alles fĂŒr bare MĂŒnze nehmen. Meiner hat mir versichert, dass der Preis, der auf meinem Kaufvertrag steht, auf jeden Fall GĂŒltigkeit hat.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
BeitrÀge
18.287
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Gerade habe ich die Auskunft bekommen, dass meine Pure, bestellt am 30.10.2023 jetzt den Status 155 - Produktion abgeschlossen -, hat. Das sieht gut aus.
 
M

Mopedjunkie

Dabei seit
14.02.2023
BeitrÀge
123
Modell
R 1300 GS
Ich habe meine am 5.2 bestellt und soll im Juli geliefert werden...
Jetzt soll ab 1.4 der Basispreis auf 19690€ steigen auch das Zubehör um 3%. Laut Motorradonline.de gilt der Preis bei Auslieferung. FĂŒr alle VertrĂ€ge ab Februar...davon hat mein HĂ€ndler nichts erwĂ€hnt. Ich denke da muss ich nochmal nachharken...
BMW R 1300 GS Boxer-Reiseenduro neu ab 2024 : Die neue BMW R 1300 GS wird teurer
Wenn das delta-t zwischen Order und voraussichtlichem Liefertermin jetzt schon 5 Monate betrĂ€gt, mĂŒssen im Januar ja jede Menge Bestellungen eingegangen sein.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
BeitrÀge
18.287
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
dann hat deine Status 182!
 
Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer fĂŒr Bereitstellung/ÜberfĂŒhrung/Auslieferung

    Dauer fĂŒr Bereitstellung/ÜberfĂŒhrung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag fĂŒr eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom HĂ€ndler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer fĂŒr Bereitstellung/ÜberfĂŒhrung/Auslieferung

    Dauer fĂŒr Bereitstellung/ÜberfĂŒhrung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag fĂŒr eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom HĂ€ndler...
  • Oben